Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 08:35  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben im Forum,
hier kommt jetzt wie versproc hen ein neues Foto soeben fotografiert.
...und diese Schenkel werden im April 56 Jahre jung!!!
Also Mädels, ran an die Cremetuben!
Auf die Plätze, fertig, los......und laßt uns bitte auch
teilhaben an euren Erfolgen!
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!


[editiert: 29.06.08, 16:39 von LIZ]
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 08:55  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag, denn die mail war schon raus...
wollte Vorschau,aber weg war sie...
hier könnt ihr das Hautbild wahrscheinlich besser sehen.
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!


[editiert: 29.06.08, 16:39 von LIZ]
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 10:51  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

ja dunnerlüttchen liz-------->das ist ja granatenmäßig GUT, was du da mit deiner evocell-cremerei erreicht hast!!

ich glaube, ich hol meine tuben wieder vor---überwinde meine "eincrem-faulheit" und schmiere drauflos, was das zeug hält.

originell, dass du die zeitung (mit datum) druntergelegt hast---->sonst
könnte man ja denken, das ist ne aufnahme von vor 20 jahren :-))

TOLLER ERFOLG!!!!
muß ich neidlos anerkennen!!


lieben gruß henna



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 15:25  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
ja die Zeitung mußte her, damit die "Zweifler" von vorneherein
befriedigt werden und ich das ganze nicht noch einmal "beweisen" muß.
Hol du nur auch deine Tuben wieder raus und verwöhne deine Schenkel.
Ich meine aber festgestellt zu haben, das das mehrlagige schmieren,
und das anschließend über Nacht einziehen lassen noch besser und schnellere Erfolge bringt als die nur immer einmal Schmiererei.
Mittlerweile sitz ich jeden Abend im Schneidersitz auf meiner Decke auf der Couch und schmiere gleichzeitig meine Innenschenkel ein.. und immer,
wenn es eingezogen ist, kommt eine neue dicke Schicht darüber...etc...etc...etc..
Wenn du selbst zu faul dazu bist, dann such dir doch jemand der dir die Schenkel eincremt ((:-)) ((:-)) ((:-)) könnte vielleicht dann ganz lustig werden((:-))und du willst nichts anderes als jeden Abend cremen,cremen,cremen...((:-))
Nichts für Ungut, ein bisschen Spaß muß sein((:-))
Liebe Grüße und viel Erfolg allen die jetzt auch zur Evocell greifen.
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 15:30  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

ICH wüßte da ja jemand.....aber leider wurde derjenige von jemand
anderem "in beschlag genommen".

ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... :-) so ist das halt im leben!

lg henna



nach oben
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 20.02.08, 16:36  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Liz!

Ich bin seit gestern neu im Forum und wühle mich schon den ganzen Tag durch die Beiträge. Nun bin ich bei deinen Fotos hängen geblieben und kann nur sagen:

Spitze!

Ich bin nämlich 2o jahre jünger und trotzdem sehen meine Beine nicht so glatt aus. Ich will die Creme auch haben!!!!!!!
Ist die Creme auch von Adler? Kannst Du mir den genauen Namen nochmal nennen?

Vielen Dank.

Cornelia




____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 17:12  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Die Mineralstoffcreme heiß Evocell , hat 200 ml und kostet so ca 18 Euro.
Falls jetzt jemand denkt, ich mache Werbung für Adler, dann muß ich ganz entschieden NEIN sagen. Ich bekomme auch keine Provision,
falls jetzt der Evocellkauf in die Höhe schnellen sollte.
Ich bin nur überzeugt von diesem Produkt und das will ich euch vermitteln.
Liebe Grüße Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!


[editiert: 29.06.08, 16:40 von LIZ]
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 20.02.08, 17:54  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

wow, auf deine schenkel bin ich mit meinen 28 jahren nur noch neidisch !

meine frage wäre aber, wie viele tuben du im monat den verbrauchst bei den vielen lagen? und muß ich immer weiter cremen, um den erfolg zu erhalten? wahrscheinlich schon?
kann es sein, dass es gegen hautunreinheiten am po hilft?

ich habe gerade durchgerechnet, dass ich ca. 1000 euro im jahr für schüßlersalze ausgebe. jetzt überlege ich mir das mit dem evocell auch, aber traue mich noch nicht so richtig, bei meinen großen hautarealen...

gruß von rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 18:04  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
Ich habe in den Wintermonaten ziemlich geschlampt mit dem eincremen, deshalb jetzt das viellagige .
Alao die Evocell ist sehr ergiebig und ich denke mit 1-2 Tuben pro Monat kommst du am Anfang gut hin , danach wird es weniger, wenn du schon die Erfolge siehst. Ich habe das Gefühl, die Evocell polstert von innen die Dellen weg, wenn man der Haut genug von dem Zeugs gibt. Solange immer wieder alles einzieht, solange kannst du Lagen draufschmieren.
Wieviel Evocell du im Endeffekt für deine Dellen brauchst????
kommt auf die Dellen an und wie konsequent du das cremen durchziehst.
Fang einfach mal an .......
Grüßli und viel Erfolg
wünscht Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.02.08, 19:21  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,
wirklich phänomenal, in diesem Fall sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte.
Die fein verdünnten Salze helfen, dass die "in Säure getränkten Eiweißflocken" (uncharmante Bezeichnung von Thomas Feichtinger), wieder abgebaut werden können.
Ein Hoch auf die Schüssis und deine Schenkelchen!!

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber