Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 11:16  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

ja heilig´s blechle :-))

ERST "jubelt" sie mir "karottenstampfer" unter...und dann reiht sie meinen
allerwertesten in die kategorie "FALLOBST" ein.

NA WARTE!

...wenn das obere foto dein "PFIRSICHHINTERN" sein soll--->dann bitte noch eines machen--->und zwar eines, wo BEIDES drauf GUT!! zu erkennen ist> GESICHT UND HINTERN!! :-)))

herzallerliebste grüße
henna


[editiert: 18.05.08, 11:19 von Henna]
nach oben
Antonia
Gast
New PostErstellt: 18.05.08, 11:45  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Ihr Beide seid herrlich frisch und fröhlich.
Ihr peppt das Forum richtig auf.
Ich freue mich immer wieder wenn ihr beide so neckisch schreibt.
Liebe Grüße Antonia
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 12:27  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henna
    ...wenn das obere foto dein "PFIRSICHHINTERN" sein soll--->dann bitte noch eines machen--->und zwar eines, wo BEIDES drauf GUT!! zu erkennen ist> GESICHT UND HINTERN!! :-)))

    herzallerliebste grüße
    henna
Mein Gott sind wir heute aber wieder penibel.
Wie soll das denn gehen, soll ich dir mein Foto draufkleben?
Hinten hab ich nun mal kein Gesicht und vorne keinen "Pfirsichhintern"
{´°`(_)´°`}
Spaßige Grüßlis auch an Antonia von Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 18.05.08, 12:50 von LIZ]



Dateianlagen:

schwein-picture-0070.jpg (51 kByte, 320 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 14:23  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

:-)))stell dich rückwärts vor nen spiegel und guck nach hinten ...foto in die rechte hand...und dann LOS:-))))))


....die SAU ist spitze...nur sollte sie mal den zahnarzt wechseln>>das
GEBISS ist zu groß :-)))

liebe grüße
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 15:23  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henna
    :-)))stell dich rückwärts vor nen spiegel und guck nach hinten ...foto in die rechte hand...und dann LOS:-))))))


    ....die SAU ist spitze...nur sollte sie mal den zahnarzt wechseln>>das
    GEBISS ist zu groß :-)))

    liebe grüße
    henna
liebste Henna, du kannst ja wunderbare Ratschläge geben.
Wenn man sich vor einen Spiegel stellt um sich selbst zu fotografieren, dann braucht man einen Blitz, (oder meinst du, ich gehe mit blankem Popöchen und Spiegel außer Haus???((:-)) )
Da dieser sich wiederrum im Spiegel wiederspiegelt, ...etc.....aber,
Wenn Du Dein Popöchen von dir selbst abgelichtet, hier erscheinen läßt,dann werde ich mich für dich verrenken.......
So, meine liebste Henna, heute ist Sonntag und wir haben genug von Popöchen geschrieben, sonst kriegen wir noch Forumverbot((:-))
ich drück dich und ich mag dich , auch mit
"Karottenstampfer und Fallobstärschli"
Liz
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Schüssler-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.06.08, 09:39  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

...Ganz herzlichen Dank für diesen für mich total wichtigen Beitrag - ich bin nämlich auch betroffen von diesen schlimmen Dellen an Beinen und Armen - aber viel schlimmer als es auf den Fotos hier zu sehen ist! Ich möchte nun natürlich auch gerne diese Kur mit Creme und Salzen probieren, aber habe ein Problem mit der Salzedosierung, weil es ja immerhin 12 sind. Soll ich die täglich nehmen oder im Wechsel (1 Tag drei, am nächsten Tag wieder andere drei usw.)? Ich bin zwar Schüssler-Fan, aber noch Anfänger, und habe vermutlich noch das alte Denken, dass man nicht so viele Dinge auf einmal nehmen soll, aber vielleicht ist das bei den Schüssler-Salzen ja anders. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand doch eine Art Dosierungshinweis geben könnte. Vielen Dank und herzliche Grüße - Uli
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.08, 17:30  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schüsslerfan,
normalerweise werden die Salze Pro Tag genommen, das heißt, wenn möglich einzeln langsam im Mund zergehen lassen.
Wenn es dir zu viele sind, dann kannst du auch einen Teil in Wasser auflösen und in kleinen Schlückchen, die man auch etwas im Mund halten sollte,ehe man sie schluckt, zu dir nehmen.
Was genau ist denn dein Problem?? "Nur" Dellen an den Oberschenkeln und Armen ,-oder??
Wie alt bist du?? bist du übergewichtig??
Vielleicht erzählst du etwas von dir und wir stellen dir eine Mischung zusammen.
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 24.06.08, 17:31 von LIZ]
nach oben
Schüssler-Fan

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.06.08, 19:46  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LIZ
    Was genau ist denn dein Problem?? "Nur" Dellen an den Oberschenkeln und Armen ,-oder??
    Wie alt bist du?? bist du übergewichtig??
    Vielleicht erzählst du etwas von dir und wir stellen dir eine Mischung zusammen.
Hallo Liz, ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe noch einige andere Dinge, an denen ich mit Schüssler-Salzen "arbeiten" will, aber ich möchte die ganze Geschichte nicht hier in einem öffentlichen Forum ausbreiten. Ich werde das tun, was ich schon länger vorhabe und du mir auch in deiner PN u.a. geraten hast: zu einem Mineralsalzberater gehen, der Antlitzdiagnose macht. Ich hatte halt nur bisher keinen gefunden, weil ich mich da nicht so auskenne. Ich werde einfach mal einen in meiner Nähe befindlichen aus der Beraterliste auswählen und mein Glück versuchen. Ich bin aber jedenfalls zuversichtlich, und ich habe auch inzwischen schon mit der täglichen Einnahme einiger der Salze begonnen.

Danke nochmals und herzliche Grüße von einem Schüssler-Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 15.09.08, 16:31  Betreff: Evocell  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle....
habe mich hier nun auch angemeldet weil mich der Beitrag von Liz doch sehr neugierig gemacht hat.
Auch ich habe Probleme mit meinen Oberschenkeln, da ich in meinem Leben schon einige Male ab und zugenommen habe.
Ihr schreibt hier immer wieder von Fotos..... wo sind die denn zu sehen (bin eben neugierig)

Würde mich über Antwort sehr freuen,
lieben Gruß aus dem Schwarzwald

Jutta


[editiert: 15.09.08, 16:38 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.09.08, 16:43  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo Jutta,
recht herzlich willkommen hier im Forum.
Die Fotos die du suchst findest du in meinem neuen zusammengfaßten thread.: Meine Erfahrungen mit Schüssies und Evocell (von Liz).
Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg beim "schmieren"(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber