Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
enjoy71

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.05.11, 07:19  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Halle, eine Frage zur äüßerlichen Anwendung bei Dellwarzen: welche Nr. (1, 4, 10 und oder 11 ?) muss ich da denn verwenden. Und wie sieht die genaue orale Dosierung aus ? Mein Sohn ist 3 Jahre und 2 Monate und hat zahlreiche Dellwarzen in der Kniekelhe. Thuja und Infectodell-Lsg waren bislang erfolglos.
Merci für eine kurze Antwort
Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.05.11, 12:56  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo enjoy,
willkommen in unserem Schüßlerforum.

Du kannst beginnen mit je 10 - 15 Stk. von der Nr. 4+10, welche die Hauptmittel bei Warzen sind. Äußere Anwendung ist auch ganz wichtig. Eventuelle steigern - siehe http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/w-warzen.html

1,11+12 kannst du dazunehmen, wenn du keine Veränderungen bemerkst; ca. 5 - 7 Stk. je MS.

Alles Gute,
Gertraud



Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clehananj

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.08.11, 22:30  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern nimmt meine kleine Tochter (3 Jahre) Nr. 1, 4, 10 und 11 ein und aufgelöst in etwas Wasser geb ich die Paste lokal drauf... Ich muss sagen der ertste Tag ist vergangen und die ersten Erfolge sind auch schon zu sehen.... :-) Ich hoffe dass das so weiter geht! Ich werde den weiteren Verlauf jedenfalls verkünden!
Ps Sie hat auch Probleme mit dem Stuhl (oft zu trocken).... Heute hatte sie einen wie schion lange nicht mehr so flaumigen Stuhl.... ich bin mir irgendwie sicher, dass das mit den SS zusammenhängt.

:-) Gute Nacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 01.09.11, 12:32  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch schon gut an. Bleib dran und berichte bitte weiter, wir würden uns freuen. Der Milchzucker hat mit Sicherheit für die Auflockerung des Stuhls gesorgt. Achte darauf, dass Deine Kleine ausreichend trinkt. Oft hat trockener Stuhl auch mit zu wenig Flüssigkeitsaufnahme zu tun.

Alles Gute weiterhin,
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.11, 13:59  Betreff: Re: Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clehananj
    Seit gestern nimmt meine kleine Tochter (3 Jahre) Nr. 1, 4, 10 und 11 ein und aufgelöst in etwas Wasser geb ich die Paste lokal drauf... Ich muss sagen der ertste Tag ist vergangen und die ersten Erfolge sind auch schon zu sehen.... :-) Ich hoffe dass das so weiter geht! Ich werde den weiteren Verlauf jedenfalls verkünden!
    Ps Sie hat auch Probleme mit dem Stuhl (oft zu trocken).... Heute hatte sie einen wie schion lange nicht mehr so flaumigen Stuhl.... ich bin mir irgendwie sicher, dass das mit den SS zusammenhängt.
Hallo clehananj,
na das geht ja flott voran - wir freuen uns über weitere Berichte.

Hat deine Kleine genügend Durstgefühl, bzw. trinkt sie genug (und damit meine ich Wasser, keine Limos;-))? Es könnte ein Mangel an der Nr. 8 dahinterstecken.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.01.12, 11:38  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Ich setze mal die Privat-Nachricht an mich hier rein, aber diesen Erfahrungsbericht wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Die Empfehlung war damals wie hier geschildert und war VOR meiner Mineralstoff-Berater-Ausbildung.

Ich denke Diana (dibudd) hat nichts dagegen, wenn ich ihre Nachricht an mich hier einstelle.

Liebe Grüße - Nist (Nicole)

-------------------------------------------------------------------

Liebe Nicole,

es ist schon eine ganze Weile her, dass wir hier geschrieben haben.
Ich wollte mich immer mal bei Dir bedanken für Deine Hilfe. Wir sind jetzt bei einer Haut wie sie sein sollte (weich und zart) und haben noch 3 hartnäckige Warzen (von über 50 Stück im Genitalbereich). Wir sind sehr sehr sehr zufrieden und bekommen die letzten drei sicherlich auch noch weg. Das waren aber auch ganz hartnäckige "Biester".

Ohne Dich hätten wir vermutlich immer noch die schlimme Situation mit blutigen und schuppigen Hautstellen und einem weinerlichen und unruhigen Kind.


1000000000000000 Mal danke dafür und für 2012 alles Liebe und vor allem Gesundheit :-)

Diana


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herzschlag

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.03.15, 23:31  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hilft das nur bei Dellwarzen ? oder auch bei "normalen" Warzen ?


Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.04.15, 20:00  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herzschlag,
die beschriebenen Schüßler Salze in diesem Link kannst du für alle Warzen verwenden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muwistar

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.04.15, 05:33  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Tochter (5) ist leider auch schwer befallen von Dellwarzen.
Wir geben seit gut 3 Wochen 3xtäglich 1 Tablette (1,4,10), 11 jeweils 2.

Die betroffenen Stellen werden ganz rot und einige Warzen sind auch schon abgeheilt nachdem sie sich entzündet hatten - es passiert also etwas und das motiviert schon enorm.

Ich habe nun von der Erhöhung der Dosierung gelesen. 15-30 Stück von Salz 4&10. Gibt man diese Anzahl dann auch 3x täglich?
Bisher hat meine Tochter die Tabletten immer einzeln nacheinander gelutscht, aber grössere Mengen...? Kann ich sie dann in ihrem Wasserglas auflösen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


Muwistar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.04.15, 17:52  Betreff: Re: Dellwarzen - genaue Medikation ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Muwistar
    Ich habe nun von der Erhöhung der Dosierung gelesen. 15-30 Stück von Salz 4&10. Gibt man diese Anzahl dann auch 3x täglich?
    Bisher hat meine Tochter die Tabletten immer einzeln nacheinander gelutscht, aber grössere Mengen...? Kann ich sie dann in ihrem Wasserglas auflösen?
Hallo Muwistar,
bei einer Dosierung von 15 - 30 Stk. meint man eine Tagesdosis, die man über den Tag verteilt, dann wenn Zeit ist, gibt.
Normalerweise haben Kinder kein Problem, diese zu lutschen aber natürlich kann man diese auch in Wasser auflösen und diese schluckweise, mit einer kleinen "Einwirkpause" im Mund trinken.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber