Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 11:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

meine Beutel waren ganz, hatte keine Probleme.
ohoooohhhhh, bei mir waren die auch ganz dunkel und schmierig.
Hatte die erste Nacht ja auch super geschlafen....
Ich warte jetzt mal ein paar Tage....

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 27.09.08, 11:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin der Betreiber des Entgiftungs-Shop's und bin durch eine Kundin auf dieses Forum hingewiesen worden. Mein Name ist Hans G. Niemeijer.

Scheinbar habe ich einigen von Ihnen Muster zugesandt und es waren Vitalpflaster dabei, die nicht in Ordnung waren. Das tut mir sehr leid. Es war natürlich keine Absicht von mir. Da ich heute von meiner Kundin darauf hingewiesen wurde, werde ich natürlich der Sache auf den Grund gehen und über meine Frau (sie ist Chinesin) mit unserer Fabrik in China Kontakt aufnehmen.

Falls Sie noch einige Muster unserer Vitalpflaster wünschen, schicken Sie mir doch bitte eine email: oder Sie füllen das Kontaktformular in unserem Shop aus: http://www.entgiftungs-shop.de/shop_content.php?coID=7

Ich entschuldige mich nochmals für die fehlerhafte Qualität einiger Muster und biete allen Interessenten an, natürlich absolut kostenlos und unverbindlich, gerne weitere Muster zu zusenden.

Liebe Grüße
HG Niemeijer



-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 11:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Whouw, das finde ich aber sehr korrekt, Herr Niemeijer.
Freut mich auch,das sie hier mitlesen und uns evtl bei einigen aufkommenden fragen Auskunft geben könnten.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 11:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gedacht es wäre ok wenn Er das auch weiss mit den Pflastern und Ihm eine E-Mail geschrieben.War auch auf seine Reaktion gespannt.
Finde ich super wie Herr Niemeijer sich verhält....

lieben Gruß

Jutta


[editiert: 27.09.08, 11:35 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 27.09.08, 11:38  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich vergessen: Natürlich stehen ich und meine Frau gerne für Fragen zur Verfügung. Und falls Sie hier nicht so gerne Details veröffentlichen möchten, können Sie uns natürlich auch anrufen: 05921 7209446.

Liebe Grüße
HG Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de


[editiert: 27.09.08, 14:01 von Entgiftungs-shop]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 21:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Entgiftungs-shop
    Das hatte ich vergessen: Natürlich stehen ich und meine Frau gerne für Fragen zur Verfügung. Und falls Sie hier nicht so gerne Details veröffentlichen möchten, können Sie uns natürlich auch anrufen: 05921 7209446.

    Liebe Grüße
    HG Niemeijer
Hallo Herr Niemeijer,
recht herzlichen Dank für ihr Angebot uns Fragen zu beantworten.
Ich hätte da mal einige Fragen an Sie oder Ihre Gattin.

Ist es eigentlich egal auf welche Stelle man die Pflaster klebt oder muß es die Fußsohle sein?
Wenn es die Fußsohle ist, wo ist es am effektivsten es hinzukleben oder ist das egal?-
Besser tagsüber oder nachts kleben?
Auf einen oder beide Füße gleichzeitig?
Wie lange sollte man die Pflaster kleben?(bis sie sich nicht mehr verfärben?-ist das überhaupt möglich?)
Kann man anhand der benutzten Pflaster Rückschlüsse auf etwas ziehen?

Sollte ich mich für ihre Pflaster entscheiden, garantieren Sie mir einwandfreie Ware?
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 28.09.08, 09:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo @,
heute gehts mir wieder gut, als wenn nichts war... und gestern habe ich gedacht ich müßte sterben, Schmerzen dort wo ich noch nie welche hatte.
Aber von den Pflastern ? Ich denke doch eher von Zell Basic ?

Habe gestern den ganzen Tag nur gelutscht ;-))
Wüßte nicht was ich ohne Schüssis gemacht hätte... wohl meine Schmerztabletten genommen, die ich nun endlich entsorgen werde ...
Euch allen einen schönen Sonntag...

Jutta


<hr>


[editiert: 28.09.08, 09:04 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 28.09.08, 11:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Hallo an Alle,

natürlich beantworte ich gerne Ihre Fragen, wobei ich aber um Verständnis bitte, das ich manchmal eventuell etwas unklar antworten muss. Das hat rechtliche Gründe: Ich als Shopbetreiber bin kein Arzt und darf absolut nicht mit Heilaussagen werben bzw. diese erwähnen. Das macht manchmal die Sache etwas schwierig.

Nun zu Ihren Fragen:
Es sind Pflaster, die aufbauend auf der Fussreflexzonen-Theorie/-Massage, entwickelt wurden. Das bedeutet, dass auf viele Organe des menschlichen Körpers positiver Einfluss genommen werden kann, indem die Endpunkte der Akupunktur-Meridiane, die in den Füssen enden, stimuliert werden. Deshalb legen wir auch zu jeder Mustersendung und natürlich auch normalen Warensendung eine Abbildung der Fusssohlen mit den Organen, die über die Füsse stimuliert werden können. Wenn man also speziell einige Organe beeinflussen möchte, sollte man die Vitalpflaster an die entsprechenden Stellen kleben. Wir haben aber auch viele Kunden, die mir berichtet haben, dass sie die Pflaster an ganz anderen Körperstellen verwenden, um z.B. Athrose in den Knien oder Rückenschmerzen damit zu beeinflussen.

An den Füssen sollte man die Vitalpflaster über Nacht anwenden, da der Körper nachts, durch die Ruhe, besser auf die Inhaltsstoffe reagieren kann. Anwender, die die Pflaster an anderen Körperstellen benutzen, lassen die Pflaster aber auch gerne 24 Stunden auf der Haut, um die Wirkung zu verstärken. Man kann es auch an den Füssen so lange machen, aber es behindert doch etwas beim Laufen.

Um die volle Wirkung der Vitalpflaster auszunutzen, sollte man sie an beiden Füssen gleichzeitig nutzen. Wenn der Körper zu stark auf die Wirkung reagiert, kann man sie natürlich auch abwechselnd an einem Fuss benutzen. Solch eine starke Reaktion ist aber äusserst selten.

Wie Sie ja schon festgestellt hatten, verfärben sich die Pflaster teilweise recht stark. Diese Verfärbung lässt im Laufe eines Anwendungszeitraumes nach, bis die Pflaster weiss bleiben. So lange sollte man die Anwendung vornehmen. Dieser Zeitraum ist individuell verschieden, normalerweise dauert es beim ersten Mal zwischen 3 - 4 Wochen. Wir hatten allerdings bislang eine Kundin, bei der es 3 Monate gedauert hat, bis die Vitalpflaster weiss blieben. Das ist aber absolut die Ausnahme. Ich erwähne es, um Ihnen zu zeigen, dass die menschlichen Körper ganz unterschiedlich auf die Pflaster reagieren können.

Ihre vorletzte Frage darf ich leider nicht wahrheitsgemäß beantworten wegen der Heilaussagen. Es tut mir wirklich leid.

Natürlich bekommen Sie einwandfreie Ware. Falls der Fehler mit den nicht korrekt verschlossenen Beuteln auftreten sollte, bekommen Sie natürlich kostenlosen Ersatz zugesandt. Das versprechen wir Ihnen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch etwas allgemeines zu uns bzw. unserem Shop mitteilen:
Es gibt etliche Anbieter solcher Vitalpflaster, wir jedoch versuchen uns durch sehr gute Qualität und natürlich durch Service am Kunden von denen abzusetzen. Ganz wichtig ist uns aber auch die Preisgestaltung. Viele Pflaster werden nach dem sogenannten MLM-System verkauft, auch bekannt unter Strukturvertrieb. Bei dieser Vertriebsform verdienen mehrere Vertreterstufen (Hierachien) ihr Geld damit, das macht solche Pflaster natürlich sehr teuer. Wir hingegen, aufgrund der Beziehungen meiner chinesischen Frau, kaufen die Vitalpflaster und auch viele andere Produkte unseres Shops direkt beim Hersteller in China und umgehen somit eine Preiserhöhung durch Grosshändler. Und das Gute für die Kunden ist, dass wir diesen günstigen Einkaufspreis an unsere Kunden weitergeben.

Ich wurde heute von einer Forumsteilnehmerin gefragt, ob wir die kostenlosen Muster auch nach Österreich versenden. Das machen wir natürlich auch. Unsere Preisgestaltung ist sogar so, dass wir nicht einmal höheres Porto verlangen, wenn wir eine Bestellung aus dem Ausland erhalten. Es sind und bleiben nur 4,90 Euro pro Bestellung, egal wieviel der Kunde bestellt bzw. in welches Land wir die Ware versenden.

Ich hoffe, Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben. Ansonsten können Sie mich/uns gerne auch anrufen.

Liebe Grüße
Hans G. Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.09.08, 08:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo Herr Niemeijer,
recht herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Da sie mir einwandfreie Ware versprochen haben, habe ich soeben meine erste Bestellung Vitalpflaster in ihrem Shop getätigt.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 29.09.08, 22:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Die Ware ist bereits seit heute Mittag unterwegs zu Ihnen.

Liebe Grüße
HG Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 02.10.08, 18:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe heute von einer Kundin gehört, dass eine Warenlieferung leider auch einige Beutel hatte, die schlecht geklebt waren. Das tut mir leid und ich werde natürlich für Ersatz sorgen.

Ich habe aber eine Bitte: Sollten hier im Forum einige Käufer sein, bei denen das Problem auch aufgetaucht ist und ich weiss noch nicht davon, BITTE melden Sie sich. Sie bekommen natürlich kostenlosen Ersatz.

Liebe Grüße
Hans G. Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber