Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 11:05  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Bambus-Pflaster-Kleber
Ich habe auch wieder Pflaster geklebt und wie schon mehrmals vorher war es nach ein paar Stunden nicht schleimig, sondern der Inhalt war hart.
Habt ihr das eine Erklärung? Wird da Flüssigkeit rausgezogen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.10.08, 11:17  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich klebe ja auch immer noch jede Nacht so über 8-10 Stunden.
Bei mir hat sich noch gar nichts verändert.
Morgens ,wenn ich aufstehe, pratscht es schleimig unter dem Pflaster und wenn ich es abmache, dann stinkt es eklig und ist auch immer noch gleich dunkel-braun.
Ich weiß nicht, ob Wasser entzogen wird?? alles andere um diesen braunen Schmier ist trocken...sonst wäre das doch auch feucht-oder???
Vielleicht läßt du die Pflaster nicht lange genug drauf?
Ich ziehe immer Baumwollfüßlis drüber(:-)
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.10.08, 11:18 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.10.08, 11:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, riecht das Pflaster auch im trockenen Zustand ?
*malneugierignachfrag*



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.10.08, 14:38  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena,
JA! deshalb sind die Dinger ja wohl auch einzeln in Tütchen und dann noch mal zu zweit in ein Alufolientütchen eingeschweißt.
--aber lange nicht so unangenehm-stinkig wie die gebrauchten(.-)
Wenn man die gebrauchten Pflaster in den Küchen-oder Badmülleimer wirft, dann müffelt es nach einer Zeit ganz nett(:-)
ich pack die gebrauchten immer noch mal in Alufolie bevor ich sie in den Mülleimer werfe.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 15.10.08, 16:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Kleber

ihr habt mich auch angesteckt!!:-)) Ich habe auch 2 Probepflaster bestellt vom Entgiftungsshop.de und auch prompt bekommen. Sehr nett von Hr. Niemeijer. Ich habe sie auch ausprobiert und am Morgen war es auch dunkelbraun , stinkig und schmierig wie bei euch. Ich habe jetzt nur 10 Stk. bestellt, mal sehen was passiert. Eigentlich wollte ich sie wegen meine Kniearthrose, da ich schon Alles probiert habe. Einige zeitlang ging es wieder besser aber jetzt ist wieder schlimmer. Vielleicht weil das Winter langsam einbricht?
Also nur weiter mit dem Kleben.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 16:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorga!
Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!
Wow, neue Frisur und neue Foto!
Toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 16.10.08, 10:55  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch ich hab 2 Probepflaster bestellt und auch schon ausprobiert. Ich hatte die Pflaster die ganze Nacht, mit Socken, drauf (also sicher 8/9 stunden). Am nächsten Morgen waren sie allerdings ganz hart und in der Mitte dunkel. Aber so richtig schmierig war das nicht. Was hat das zu bedeuten? Sollten sie schmierig sein, wenn es entgiftend wirkt oder sind sie bei euch allen hart?
lg m

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.10.08, 15:21  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo missma,
bis jetzt schrieb nur Vreny von "Harten" Pflasten .
das wäre doch mal etwas, wo uns Hans Niemeijer aufklären könnte.
Würde mich auch interessieren.....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 16.10.08, 22:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

so richtig kann ich es auch nicht erklären. Ich höre von meinen Kunden, dass die Pflaster morgens entweder feucht und schleimig oder aber verhärtet sind. Auch meine/unsere Anfrage an die Fabrik war nicht sehr erfolgreich. Die Fabrik vermutet, dass es sich um unterschiedliche Arten der körperlichen Ausscheidungen handelt. Ich hatte schon überlegt, eine Untersuchung der benutzen Pflaster durch zu führen, leider ist es bislang an den Kosten gescheitert, die Labore verlangen ca. 1.000 Euro für diese Art von Untersuchungen, da sie auf verschiedene Schwermetalle untersuchen müssen. Sie wissen vorher ja auch nicht, welches Schwermetall enthalten sein kann. Und man muss halt jedes Schwermetall, das gesucht wird, bezahlen. Es tut mir leid, aber das sprengt doch meinen finanziellen Rahmen.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 17.10.08, 09:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen!

meine Pflaster stanken heute Morgen nach geraeucherten Speck. Werde ich langsam wie eine kleine geraeucherte Ferkel?
Hat jemand von euch auch diesen Geruch?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.10.08, 10:50  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giorgia
    meine Pflaster stanken heute Morgen nach geraeucherten Speck. Werde ich langsam wie eine kleine geraeucherte Ferkel?Hat jemand von euch auch diesen Geruch?LG Giorgia<hr>
hahah, Georgia,
du bist echt der Hammenr!
habe gerade einen echten Brüller losgelassen(:-)
Also, wenn meine morgens nach geräuchertem Speck riechen würden, dann würde ich ja direkt Appetitt drauf kriegen, so aber dreht sich mir eher der Magen um(:-) und ich stopfe sie schnell in die Alutütchen damit der Geruch nicht die Luft verpestet.

kann es sein, das du das Pflaster beim morgentlichen Speck mit Ei-Frühstück entfernst???
Scherz beiseite!- ich habe keine ahnung wieso das bei dir noch so angenehm riecht.
Helfried und Henna haben auch stinkende Pflaster.
Hast du denn trockenere oder Weichere ----hellere oder dunkle "Ergebnisse"????

@ Gertraud
das finde ich toll, das du das auch mal probierst und uns dann deine Ergebnisse auch mitteilst.
Ich werde jetzt auch mal nur die Nr. 4,8,9,10,12nehmen

Ich habe gemerkt, wenn ich am abend,bevor es auf die couch geht,mittig unter die Füße klebe , fühle ich die Pflaster immer, solange ich noch wach bin-wobei wenn ich Verse oder Ballen klebe, merke ich nichts.
das Ergebnis am morgen ist aber scheinbar,- so wie es aussieht, das gleiche.

PS: Georgia du siehst umwerfend aus.
Du strahlst ja mit den Sternen um die Wette.
S:U:P:E:R!!!!!!!!!
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 17.10.08, 11:00 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber