Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubserinnerungen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 15:06  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

super liz>>der blaue eiffelturm!!!!

lg, henna




nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 15.08.08, 16:13  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Eure Bilder sind wirklich klasse geworden. Da wir uns dies Jahr wohl keinen Urlaub leisten können, machen wir immer mit den Kindern Tagesausflüge. Gestern waren wir im Sealife in Hannover. Die Kinder waren von den Haien, Rochen und Schildkröten total begeistert, die waren mir aber zu schnell fürs Bild. Anbei Fotos von Seepferdchen und Clownfischen. Da kann man sich dann zum Meer hinträumen....

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).



Dateianlagen:

Sealife 14.08.2008 und eigene Fische 006.jpg (312 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sealife 14.08.2008 und eigene Fische 029.jpg (276 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 16:49  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Motte Sandra,

super Bilder , so was hab ich aus der Nähe auch noch nicht gesehen, höchstens im Fernsehen

Urlaub heißt ja nicht unbedingt in fremde Länder reisen,

Urlaub ist Freizeit , Ferien , einfach mal tun können was Spaß macht

wie meine Tochter klein war , bin ich auch "nur" als Gast bei meiner Schwester im Zelt mitgefahren an einen See, war genau so schön

heut bin ich fast genau so gerne auf der Terrasse zum faulenzen,
da hab ich alles was ich brauch in Reichweite

wenn ich ehrlich bin fahr ich nur eine Woche nach Italien zum Pizza essen :-)
davon träum und leb ich ein ganzes Jahr

ich wünsch Dir noch viel Spass bei Deinen Unternehmungen mit den Kindern

luzi



Dateianlagen:

IMG_3669.JPG (89 kByte, 640 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 15.08.08, 16:57  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

das Foto auf der Terasse hätte auch von mir sein können. Ich entspanne mich auch gerne draußen in unserem Garten und lege die Beine hoch. Mein Mann gärtnert für sein Leben gerne, da darf und muss ich gar nicht viel machen. Das ist so sein Streßabbau nach der Arbeit. Ja, die Fotos sind wirklich gut geworden. Ein Besuch im Sealife lohnt sich wirklich, die gibt es ja mittlerweile fast überall in Europa. Google doch mal, vielleicht hast Du ja auch eins in der Nähe!
In Italien war ich auch schon im Urlaub, ist schon länger her, aber das gute Essen und die Gastfreundschaft der Menschen hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nach dem Urlaub hatte ich glaube ich fünf Kilo zugenommen. Zwei Wochen nur Schlemmen und Genießen. Viel Spass beim Pizza Essen in Italien wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 17:18  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

@ Mottesandra
Von solch schönen Ausflügen kann man ebenso lange zehren wie von einem Urlaub.
Für Kinder ist so eine Seewelt bestimmt aufregend.
Früher,als Töchterchen klein war, fuhren wir auch des öfteren mit dem Zug
(alleine wegen der Zugfahrt)in den Kölner Zoo und gingen dort auch ins Aquarium.....
@ Luzi
Dir sieht man auf dem Foto schon an,das dir das gefällt. Du hast ja richtig Schalk im Nacken(:-)
@ Henna& Gertraud
Danke liebe Henna,das du Idee zu dieser Plauderecke gehabt hast -
Danke Gertraud, das du sie verwirklicht hast.

Man sieht, und man merkt die Freude die diese Plauderecke mit all ihrer Vielfalt bringt.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 17:26  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Motte Sandra,

wenn ich ehrlich bin ,bin ich lieber auf der Terasse,
da darf ich rund um meine Wohnung einen Streifen selbst mit Blumen bepflanzen und vor mir ist der Spielplatz, da schau ich den Kindern zu :-)
am Sandhaufen. ist wie ein Freilufttheater
manchmal besuchen sie mich auch, weil ich was über Heilpflanzen weiß. über Tiere oder ihre Frösche und Krebse fotografiere.
und im Notfall auch mal ein Pflaster habe
zeitweise muß ich schauen das ich selbst noch Platz zum sitzen bekomm

der Krebs ist aus dem Bach gleich bei uns und die Frösche aus einer Lache im Wald

Liebe Grüße von luzi



Dateianlagen:

IMG_1970.JPG (106 kByte, 640 x 376 Pixel)
speichern

IMG_1260.JPG (116 kByte, 480 x 503 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 17:33  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn anschließend mit dem Krebs gemacht???
Du weißt ja, das die lecker schmecken(:-)
Dieses halben Hummer hab ich in Bibione gegessen.Lecker!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

halber Hummer Kopie.jpg (171 kByte, 440 x 311 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 17:39  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

ich glaub die Kinder hätten mich erschlagen wenn ich ihren ca 10 cm großen Krebs verspeist hätte.

ich weiß nicht mal ob man die überhaupt fangen und essen darf,
wegen Naturschutz

abe die Nudeln unter dem Krebs wären jetzt gut :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 17:46  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach Luzi, das war ja Spaß,- an solch einem kleinen Tier ist ja auch nichts dran.
....was ist das herrlich-wieder mal in Italienträume zu versinken.....
Pasta,Chianti, Mohnfelder, ......herrlich


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 17:47 von Liz]



Dateianlagen:

Mohnfeld in bibione Kopie.jpg (241 kByte, 640 x 473 Pixel)
speichern

Mohn-in-Bibione Kopie.jpg (209 kByte, 640 x 471 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.08.08, 22:12  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Oh Liz...esrtmal danke für die pm...

und ich schließe mich bei der Italienschwärmerei an !!





Dateianlagen:

Pesaro August 2008 108.jpg (212 kByte, 1.229 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 22:33  Betreff: Re: Urlaubserinnerungen :-)  drucken  weiterempfehlen

Pesaro----ach ist es schön dort unten(:-)
Ich habe gerade noch schnell 2 Fotos gescannt von dort.
das erste als wie tagsüber die Panoramastraße von Gabicce Monte nach Pesaro gefahren sind und dann abends zurück. Habe ungefähr an der gleichen Stelle fotografiert.
Grüßli und danke für den Anstoß zur Erinnerung.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 22:34 von Liz]



Dateianlagen:

Gabbice Mare- Pesaro.jpg (548 kByte, 1.000 x 434 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pesaro-gabbice Mare.jpg (470 kByte, 1.000 x 435 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber