Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 01.10.08, 12:48  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist Kunst Geschmackssache ! Und über Geschmack lässt sich bekanntlich prima streiten ;)
Edel trifft auch zu und orientalisch.
Da ich auf frische, klare helle Farben stehe war das mein Eindruck. Wie gesagt, keine Kritik..es gibt soooviele verschiedene Richtungen..
Mir haben Liz` Italien Bilder sehr gut gefallen, aber auch die Meerbilder - schön, sind alle ! Vor allem bist du unheimlich talentiert !!

LG♥



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.10.08, 13:15  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
die Farbkombination in diesem Bild spricht mich sehr an: warm, freundlich, stark, präsent, majestetisch. Die abstrakte Kulisse lädt mich ein verweilend zu fragen, was sich hinter der vorderen schattigen Mauer auftut. Für mich strahlt es eine gewisse Ernsthaftigkeit aus, die von Hoffen und Sehnen begleitet ist.
Ich glaube, so zu malen liegt dir und könnte noch einige kreative Seiten mehr und noch ein paar Seelenaspekte in dir hervorlocken.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 01.10.08, 17:47  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
ich glaub, ich hab mal behauptet, ich mag keine abstrakten Bilder.
Dumm gelaufen - für mich.
Ich finde das gut und das ist kein Honig.
Man kann in dieses Bild sich soviel reindenken:
Leute oder Häuser im Vordergrund
Sonne oder Blume im Hintergrund.

In meine Wohnung würde es auch passen...................lach
sind meine Farben.

Ich freu mich auf weitere Bilder
Liebe Grüße
Re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 18:08  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

liz>>ich LIEBE die farben deines bildes :-)

ich deute nichts hinein>>mir gefällts einfach!!

grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.10.08, 20:18  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr, das ihr so rege geschrieben habt.
Ich schaue mir meine Bilder jetzt auch mit etwas anderen Augen an...
denn manche Beiträge und PM`s haben mich dazu gebracht....

Ich werde also weitermachen und euch meine nächsten Werke hier im Forum präsentieren.
Ich habe so viele Bilder gemalt,könnte eine Ausstellung machen(:-)

Ich bin zur Zeit noch so voller Ideen, -in alle Richtungen gehend-das ich mehrere Bilder gleichzeitig anfange und je nach ???Lust,? Laune? Wetter? oder wie auch immer, mir das ein oder andere Bild nehme und weitermale.
Bei einem Landschaftsbild, z.b. Toskana, da weiß ich im Vorfeld was ich malen will und wie es später auszusehen hat(falls es hinhaut)(:-) was es nicht immer tut.(.-)
Bei diesen abstrakten Versuchen,da denke ich erst mal nur an eine Farbe.
Ich habe mir für mein nächstes Bild die Farbe Blau ausgesucht....mal sehn, wie das Endprodukt wird....-jetzt liegt eine 70 x 100 Leinwand auf meinem Tisch und das wird ein Haus in den Dünen auf Sylt.....(auch mit viel blau) ...
...ich muß keine künstlerisch wertvollen Bilder malen, es sollen nur Bilder sein, die gefallen...mir und auch anderen.

ich erwarte weiterhin eure ehrliche Kritik ....


das hier ist auch ein Versuch,mal was anderes zu machen
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 02.10.08, 05:22 von Liz]



Dateianlagen:

Leute Kopie.jpg (43 kByte, 740 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 02.10.08, 08:11  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

immer noch maskulin, wegen der Klarheit und den geometrischen Formen aber ich finde es gut ! Mir fällt dazu der Titel "Abgrenzung" ein.
Oder auch "Meine Truppe"...irgendwie sowas wie gemeinsam einssein einsam... Da die Menschen keine richtig erkannebaren Füße haben können sie auch nicht ausbrechen. Die Vierecke erinnern an eine Mauer die auseinandergeht. Oder auch Seelen die aus ihrem "Gefängnis" herausgehen ..schweben...
Klingt etwas dramatisch, aber so ungefähr empfinde ich das.

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 02.10.08, 08:14 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 10:05  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

Farben und Formen wirken auf mich sehr kühl, leicht beängstigend.
Menschen haben sich im Zentrum eines Irrgartens versammelt ...

Ich freue mich schon auf Dein Bild in blau :-)

LG ela

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 10:26  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
1. danke an alle für`s "Stellung nehmen"

Ich finde es unheimlich interessannt was man so aus Bildern sehen oder erkennen kann.
Es inspiriert mich richtig, und ich habe heute Nacht ein Bild vor Augen gehabt,
das mich regelrecht angeschaut hat.
ich versuche es gerade in die Realität umzusetzen.....
Leute, macht weiter so und regt mich an...
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 17:12  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

So, meine Lieben, jetzt ist mein Bild fertig.
ich weiß nicht, wieso und warum es so geworden ist, aber ich nenne es
"Augenblick"
...und was sagt Ihr???
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 02.10.08, 17:26 von Liz]



Dateianlagen:

1.Augenblick-- Kopie.jpg (76 kByte, 1.000 x 959 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 17:20  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz
    ...und was sagt Ihr???
...dass du großes talent hast ;-)

..und dass es mir gefällt, dass sich die farben im auge wiederholen.


grüßle
henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber