Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.08, 14:05  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

das Sylt-Bild ist ein absoluter Traum !! Die Himmelsfarben in ihren einzelnen
Schattierungen sind Dir toll gelungen.

Das soll ganz bestimmt keine Geringschätzung Deiner abstrakten Bilder
sein, bitte nicht mißverstehen Liz, aber mich persönlich sprechen Deine
Landschaftsbilder sehr viel mehr an :-))

LG ela

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.08, 14:27  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

liz>>SPITZENKLASSE!!!!

(kann man dein haus in den dünen mal für ne woche buchen? ;-))

grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 14:39  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben,
schön zu lesen,wie euch mein "Haus ..." gefällt.
@ Henna, wenn es wirklich mein Haus dort wäre, würde ich dich einladen....

@ Ela, Landschaften ist das, was mir auch am besten gefällt.
Man sieht hinterher immer was es ist..und jeder sieht das Gleiche(:-)
Ich kann mich in so eine Landschaft hineinträumen.....und am liebsten bin ich in "bella Italia"...träum träum

@ Nena, du hast Recht, es ist friedlich dort,- im Moment, aber es kann auch ganz nett stürmen dort(:-).


Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 04.10.08, 14:40 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.10.08, 08:30  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
ich habe mittlerweile mein "Augenblickbild" geändert.
Dieses Auge war wirklich nicht das wahre, aber so einfach ist das auch wieder nicht, da etwas anderes draus zu zaubern.....
und ich habe wieder mal einige Leute gemalt(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

neuer augenblick Kopie.jpg (50 kByte, 800 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mail-Spaziergänger.jpg (57 kByte, 846 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 07.10.08, 09:35  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Die Spaziergänger sind wieder mal sehr sphärisch..sozusagen nicht geerdet. Aber schön, kommt sehr französich rüber, nicht nur wegen der Farben.

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.10.08, 15:23  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena,
ich verstehe das nicht,- was meinst du mit "nicht geerdet"????
wie sind denn hier diese bunten Leute??
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

mail-Leute von Heute.jpg (57 kByte, 987 x 702 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 07.10.08, 15:40  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Ich meine damit leichtfüßig. Sie scheinen zu schweben. Der blaue Untergrund tut sein übriges. Ich finde es bekommt dadurch einen "himmlischen Charakter". Das 2. Bild ist ähnlich, aber scheint mehr Bodenhaftung zu haben..wobei es beides Mal so aussieht als wenn sie über Waser gehen.. Verstehst du was ich meine ?

Ein frei gemaltes Bild, sagt sehr viel über den Künstler und dessen momentane innere Verfassung aus.

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 07.10.08, 15:43 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.10.08, 09:25  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hi Nena, ich verstehe jetzt was du meinst.
das ist ja das interessannte an einem Bild,- jeder sieht es anders und doch ist es immer das Gleiche ..wie wunderbar!!!!!

((meine Freundin wollte ein Bild, was zu einem anderen paßte, wo nur angedeutete Pferde zu sehen waren....(und deshalb die zarten dünnen Personen....das waren meine Gedanken)
Da es an eine große weiße Flurwand kommen sollte, habe ich es einmal in einem blau-grauen dunklen Hintergrund und einmal in etwas farbenfroherem bläulich-türkisen Hintergrund gemalt. Ebenso die Leute darauf abgestimmt.))

und wie gefällt dir jetzt der neue umgeänderte Augenblick?


Grüßli Liz


PS: Ich freue mich über jede Kritik von Euch Allen. Gut oder schlecht! - egal. Ich bin an eurer persönlichen Meinung sehr interessiert, weil ich ja immer noch lerne und noch viel viel zu lernen habe.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 08.10.08, 09:37  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Wenn ich das nächste mal an meinem Lieblingsplatz zum Sonnenuntergang sitze - siehe Foto .....
guck ich mich mal um, ob ich Dich entdecke.
Liebe Grüße
Re



Dateianlagen:

webcam-ahoop.jpg (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.10.08, 09:46  Betreff: Re: Hobby  drucken  weiterempfehlen

hahah, ja, Nina-Lisa, dann trinken wir dort zusammen einen leckeren Kaffee oder Tee und quatschen bis die Sonne verschwunden ist(:-)

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 08.10.08, 09:51 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 21 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber