Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suedafrika Teil 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.10.08, 15:29  Betreff: Suedafrika Teil 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen
Hier mein erster versprochener Bericht aus Suedafrika. Es werden keine Touristenaufnahmen sein. Mein Ziel ist es eher, Euch ein wenig meine Heimat vorzustellen.

Dies ist der Organic Market, er ist angegliedert an die Waldorf-Schule (Rudolf Steiner) und existiert schon ueber 30 Jahre!

Hier findest Du super frische Gemuese, Salate, Kaese, Eier, Butter, Brote (so viele verschiedene, dass ich noch nicht durch alle Sorten bin), Suesses, Honig – alles organisch. Du bekommst in den verschiedenen kleinen Restaurants (na ja das ist zuviel gesagt – eher Buden) Koestlichstes!

Ich habe mich heute morgen dort mit meinen Freundinnen zu Capucchino und Kuchen getroffen. Einige Kuchen wollte ich Euch nicht vorenthalten, die Auswahl ist riesig.

Natuerlich gibt es ganz viele Staende mit afrikanischer Kunst und Handwerk. Es wuerde zu weit fuehren, Euch alle Bilder reinzustellen, ich habe einfach einige ausgewaehlt und ich hoffe, dass sie Euch gefallen.

Alles Liebe

Eva





Dateianlagen:

OrganicMarket.jpg (440 kByte, 2.576 x 1.932 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 15:38  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,
das Bild ist pixelmäßig leider viel zu groß.
Kannst du es verkleinern und noch mal reinsetzen??ß
grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.10.08, 15:43  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Sorry

alle waren zu gross und ich versuche dies zu aendern. Vielleicht gelingt es mir.

Eva

Nein, geht nicht, nachdem ich nach meinem Crash immer noch nicht alle Software habe. Ich hoffe es ist ok wenn ich die Bilder Liz sende und ich waere sehr dankbar, wenn sie diese reinstellen koennte. OK Liz?? Vielen Dank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 15:49  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Klaro, her damit(.-)
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 16:13  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Bilder von Eva
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

1.jpg (44 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

2untitled.jpg (49 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

3untitled.jpg (29 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

4-untitled.jpg (42 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

5untitled.jpg (47 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

9untitled.jpg (41 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

8untitled.jpg (43 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

7.jpg (52 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

6untitled.jpg (51 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

12untitled.jpg (41 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

11untitled.jpg (44 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

10untitled.jpg (42 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

14untitled.jpg (48 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

15untitled.jpg (47 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

16untitled.jpg (48 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

17untitled.jpg (42 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

20untitled.jpg (53 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

19untitled.jpg (45 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

18untitled.jpg (46 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

21untitled.jpg (37 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

22untitled.jpg (47 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

23untitled.jpg (35 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 09.10.08, 17:15  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

das sind wirklich ganz wunderschöne Aufnahmen, die Du mit uns teilst. Ich kann förmlich die afrikanische Sonne und die Atmosphäre des Marktes fühlen.

Danke und liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 17:31  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, das sind wirklich tolle Bilder.
ich weiß nicht,wieso die hier im Forum so groß waren, bei mir sind sie in dieser Größe angekommen. ..oder hattest DU sie schon verkleinert??

es waren Handyfotos = Bitmap Bilder und da hab ich das schon öfters gemerkt.
Man muß diese Bilder nur in JPEG-Bilder umwandeln und schon passen sie(:-)

Auf diesem Bild hier, da strahlt ihr ja um die Wette(:-)..da wär ich gern dabei gewesen(:-)
Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 09.10.08, 17:35 von Liz]



Dateianlagen:

vier-lustige-frauen.jpg (127 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 09.10.08, 17:35  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Liz,
auch für mich kommen Eva und Ihre Freundinnen sehr fröhlich und sympatisch "rüber"

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.10.08, 17:47  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, ein schöner Markt. Erinnert mich ein wenig an mein Eßzimmer, das eine afrikanischen Touch hat. So ne Trommel fehlt mir noch. Oder diese Stabrasseln.
Kannst du noch paar Bilder vom Delfinschwimmen auftreiben? Ich bin schon auf alle Tierfotos gespannt, gruß Tigerle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.10.08, 21:01  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Vielen Dank fuers reinstellen. Sie wurden mit einer kleinen Digi Kamera aufgenommen, in JPEG, aber ich habe sie in eine Email transferiert und da waren sie kleiner, doch ich konnte sie nicht ins Forum stellen.

Ich werde ein grosses Stueck Kuchen fuer Dich zum Dank essen - OK. Ich kann ja noch was Hueftgold brauchen.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 22:21  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Danke für deine tollen Fotos, so bekommen wir auch etwas Einblick in das Leben rund um dich

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.10.08, 22:32  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Jö schööööön.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber