Nemeticos Diskussionsforum
Der Blogger Nemetico stellt sich der Diskussion
Ich betreibe u.a. die beiden Blogs http://nemetico.myblog.de und http://nemetico.twoday.net. In beiden Blogs existiert eine Kommentarfunktion. Um aber größere und komplexere Themen mit geneigten und interessierten Lesern diskutieren zu können, dazu ist dieses Diskussionsforum da.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das wahre Gesicht des Krieges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sokar
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.02.08, 09:46  Betreff: Das wahre Gesicht des Krieges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Nemetico,

vorab möchte Ich dich einmal loben für deine Mühen und die Arbeit, die du in die Recherchen deiner Artikel steckst und so eine erfrischende Alternative zu anderen Blogs oder gar den Massenmedien darstellst.

Leider ist dir bei deinem Artikel "Das wahre Gesicht des Krieges in Afghanistan" ein schwerer Fehler unterlaufen, auf den ich dich hinweisen wollte. Das letzte verlinkte Video des Artikels ist kein Zeitdokument der tragischen Geschehnisse eines menschenverachtenden Krieges in Afghanistan, ja, nicht einmal eines real existierenden Konfliktes. Das Video spiegelt die Szene eines Computerspiels wider, nämlich "Call Of Duty 4".

http://www.callofduty.com/

( hier nochmal speziell die Mission "Death From Above", die das Material aus deinem Video stellt. )

http://de.youtube.com/watch?v=YLnnVtDcf_Y&feature=related

MfG

Sokar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 19

New PostErstellt: 29.02.08, 17:34  Betreff: Re: Das wahre Gesicht des Krieges  drucken  weiterempfehlen

Hallo sokar,

ja, vielen Dank für den Hinweis. Offen gestanden habe ich einfach auf youtube recherchiert, und dieses Video wurde ausgewiesen als Kriegsvideo auf Afghanistan.
Bin ich also einem üblen Scherz aufgesessen.

Da ich leider nicht selber mal eben in Afghanistan nachschauen kann, was da los ist und mich bei youtube auf die Beschreibung der Poster verlassen muß, kann das eben passieren.

Jedenfalls wollte ich nicht meinerseits Suggestionen erzeugen, die schriftlichen Meldungen aus Afghanistan sind ja schon grauenhaft genug. Deswegen vertusche ich im Nachhinein meinen Irrtum auch nicht, sondern bin guten Mutes, daß meine Leser mich auf Irrtümer und Fehler aufmerksam machen, auch in Zukunft.

Also nochmals vielen Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber