Nemeticos Diskussionsforum
Der Blogger Nemetico stellt sich der Diskussion
Ich betreibe u.a. die beiden Blogs http://nemetico.myblog.de und http://nemetico.twoday.net. In beiden Blogs existiert eine Kommentarfunktion. Um aber größere und komplexere Themen mit geneigten und interessierten Lesern diskutieren zu können, dazu ist dieses Diskussionsforum da.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
  Markierte Beiträge   26.04.24, 16:46
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
Willkommen / Organisatorisches  
No new posts Forumsregeln
Hier definiert nemetico die Regeln seines Forums.
1 1 25.12.07, 09:32
Admin Letzter Beitrag
No new posts Neue Threads
Hier kann jeder Leser einen Thread eröffnen. Sofern ich gewillt bin, diesen Thread zu diskutieren, werde ich ihn in die entsprechende Rubrik verschieben. Wenn Sie also ein Thema in diesem Forum gern diskutieren möchten, so eröffnen Sie einfach einen Thread.
5 9 29.02.08, 17:34
Admin Letzter Beitrag
No new posts Nemeticos Trollwiese
Hier werden Beiträge abgelegt, die von nemetico für Troll - Posts gehalten werden und für die es irgendwann PLONK gemacht hat.
0 0
No new posts Umfragen an meine Leser
Um die Qualität meiner Blogs erhalten und eventuell sogar steigern zu können, befrage ich meine Leser
4 5 07.06.08, 12:42
Admin Letzter Beitrag
Internationale Politik  
No new posts Ron Paul (USA)
Zur Diskussion über das kontroverse Thema "Ron Paul Revolution" habe ich diesen Thread eingerichtet. Hier darf - bis auf weiteres - JEDE/R posten.
3 9 08.01.08, 19:04
Admin Letzter Beitrag
No new posts Tibet
Pressefälschungen um die Unruhen Ende März 2008 in Tibet. Handelt es sich um eine gesteuerte Kampagne? Ist die Sache der tibetischen Selbstbestimmung gerecht? Und andere Fragen in diesem Zusammenhang.
3 14 30.03.08, 15:08
Rabenvogel Letzter Beitrag
Deutschland  
Medien  
No new posts politblog
Auf Wunsch einiger Leser ein thread, in dem ich Auskunft gebe über meine vergangene Mitarbeit im politblog und meine Bilanz darüber. Hier darf -bis auf weiteres - JEDE/R posten.
3 4 29.12.07, 06:12
Admin Letzter Beitrag
Mitglieder - Bereich
Dieser Bereich ist nur für eingetragene Mitglieder zugänglich
 
Search

Infos
Who is Online Insgesamt wurden bereits 42 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Liebe Leser, sind Sie ein Blödian? (07.06.08, 12:42 von Admin)
12 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: keines
Im Moment sind 0 Personen online:
Heute waren schon 0 User eingeloggt. Letzter Online-User: Gast ()
Login
User:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatischer Login    

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber