Nemeticos Diskussionsforum
Der Blogger Nemetico stellt sich der Diskussion
Ich betreibe u.a. die beiden Blogs http://nemetico.myblog.de und http://nemetico.twoday.net. In beiden Blogs existiert eine Kommentarfunktion. Um aber größere und komplexere Themen mit geneigten und interessierten Lesern diskutieren zu können, dazu ist dieses Diskussionsforum da.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumsregeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 19

New PostErstellt: 25.12.07, 09:32  Betreff: Forumsregeln  drucken  weiterempfehlen

Als grundsätzlicher Vertreter der Meinungsfreiheit ("Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden") möchte ich mich auf wenige Forumsregeln beschränken.

1.) Beiträge mit strafrechtlich relevantem Inhalt (nach deutschem Strafrecht) werden gelöscht, da der Betreiber dieses Forums egoistischerweise nicht einsieht, für solche Dinge gerade zu stehen.
2.) Beiträge, die Abmahnungen zur Folge haben könnten (gemäß der krausen aktuellen Rechtslage), werden gleichfalls gelöscht. Im Zweifelsfall hilft immer die Formel: "Nach meiner Meinung....".
3.) Beiträge, deren einziges Ziel nach Einschätzung des Betreibers dieses Forums Beleidigung oder troll - mäßige Störung ist, werden in "Nemeticos Trollwiese" verbannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber