Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzmitRanken
Administrator

Beiträge: 65

New PostErstellt: 08.02.12, 10:28     Betreff: Re: Die Wahrheit zur Gravitation Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...

Um von meiner anfänglichen Idee zur Wirkungsweise der Gravitation auch zu nachweislichen Erfolgen zu kommen, habe ich mir eine Feinwaage zugelegt. Sie wiegt auf 0,001 Gramm genau.

 

Hat man sie austariert, dann hält man Gegenstände von denen man annimmt, sie würden die Gravitation beeinflussen über die Waage. (Die Waage dabei natürlich nicht berühren)

 

Der feine Messbereich ist anfangs nötig, um erst einmal herauszufinden welche Dinge die Gravitation überhaupt beeinflussen. Schon mal vorab: Glas fast gar nicht, Metall aber schon.

 

Auf jeden Fall kann man ganz deutlich feststellen, dass man die Gravitation von oben herab beeinflussen kann. Meine Theorie hat sich also bewahrheitet. Und die einzige „Figur“ die Gravitation ausüben kann ist halt eine sich um ihre Achse drehende Spirale.

 

Spirale und Rotation, das ist das Geheimnis dieses Universum. Aus ihr besteht alles, vom Kleinsten bis hin zum Größten.

 

Das ist das „Grundgerüst“ der Physik, und darauf sollte nun alles aufbauen. Und da Menschen dieses Wissen vor etlichen Tausend Jahren schon mal hatten zeugt davon, dass durch irgendeinen Umstand das alles in Vergessenheit geraten war.

 

In der Bibel und im Koran liest man oft von Engeln. Für einen modern aufgeklärten Menschen eigentlich schwer vorstellbar. Da ich nun aber weiß, dass man damals schon Wissen über die Beeinflussung der Gravitation hatte stellt sich mir die Frage, ob diese Engel lediglich die Gravitation beeinflusst hatten und dadurch schweben konnten. Nur die Flügel wurden den Engeln später angedichtet, weil sich wohl kaum einer vorstellen konnte, wie man ohne Flügel fliegen kann.

 

Zu gegebener Zeit setze ich sämtliche Forschungsergebnisse mittels Videofilm ins Internet. An dieser Stelle erfahren sie dann den Ort durch einen Link.

 

HerzMitRanken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 67
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design