skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerDieda
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Burgwedel

New PostErstellt: 29.06.06, 23:30  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein dickes Lob. Die Strecke besonders der Belag war einfach super. Es waren richtig viele Leute. Ein tolles Bild auf der Expo-Plaza. Es waren sogar so viele Teilnehmer, dass man sich zwischen durch bei McDonalds versorgen konnte ohne ganz am Ende des Feldes zu landen.
Ich hoffe die Strecke kommt häufiger ins Programm.

Danke an die Ordner und die Veranstalter


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Gast
New PostErstellt: 30.06.06, 10:18  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

moin.

Bonaqua: wäre schön gewesen, klar. muß aber nicht sein. interessanterweise habe ich sowohl dieses als auch letztes Jahr bei SbN jeweils neue Wassersorten kennengelernt, die ich mir dann hinterher auch gekauft habe.

Pause: fand ich etwas zu lang. gerade für die von uns, die nicht aus Han. sind und noch eine länge Heimfahrt vor sich haben. kurzer Halt zum Sammeln und dann gleich weiterfahren hätte mir besser gefallen.

Strecke: Belag top. Streckenführung top. wenig Notwendigkeit zum Anhalten - top. aber was andere gesagt haben stimmt: es war bisweilen recht eng. ich bin relativ weit hinten gestartet und habe es auf der ersten Hälfte nicht geschafft, zur Spitze aufzuschliessen. auf der 2. Hälfte ging das besser. hier ging es zügig von ganz hinten nach ganz vorn und das Tempo war auch vorne fast genau richtig (noch etwas schneller wäre immer schön...).

insgesammt sehr schön. Dank an alle, die SbN möglich gemacht haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 15:50  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @ timerider: muss mir hier nich anhörn, dass ich kein starterarmband
    gekauft habe!!! Ist ja wohl klar, dass man sich nach sovielen Kilometern
    auf was zu Trinken freut. Es gab nunmal vorher immer bonaqua für alle,
    da baut man eine gewisse Erwartungshaltung auf( sonst hätte ich natürlich
    selbst was mitgenommen)- hat überhaupt nix mit "all-inclusive-mentalität",
    wie du es so schön nanntest, zu tun. Und capri sonne war nunmal schwach!
    Schön für dich, wenn du so bescheiden bist, ich fands jedenfalls schade.

nach oben
Timerider
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 15:57  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @ timerider: muss mir hier nich anhörn, dass ich kein starterarmband
    gekauft habe!!! Ist ja wohl klar, dass man sich nach sovielen Kilometern
    auf was zu Trinken freut. Es gab nunmal vorher immer bonaqua für alle,
    da baut man eine gewisse Erwartungshaltung auf( sonst hätte ich natürlich
    selbst was mitgenommen)- hat überhaupt nix mit "all-inclusive-mentalität",
    wie du es so schön nanntest, zu tun. Und capri sonne war nunmal schwach!
    Schön für dich, wenn du so bescheiden bist, ich fands jedenfalls schade.

Hallo Gast ohne Starterband,

anhören must Du es Dir nicht, es reicht wenn Du´s gelesen und offensichtlich verstanden hast. Hättest Du die News, bzw. den anderen Thread auch gelesen wäre es auch mit der Erwartungshaltung nicht in die Hose gegangen.
PS: Bin alles andere als bescheiden, trotzdem schenkt mir auf meinen Privattouren keiner Freigetränke. Bin auch weiterhin gern bereit einen kleinen Obulus zu entrichten (Idee mit dem Sponsor-Tshirt finde ich auch nicht schlecht).

so long
Timerider
nach oben
Gast MIT Starterarmband
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 16:21  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

nich dass ich hier irgendwas beweisen muss, aber nochmal ganz deutlich
für "timerider": ICH HABE JEDES MAL EIN STARTERARMBAND!!!
...tut mir leid wenn ich damit dein "schnorrerklischee" durcheinanderbringe
 
nach oben
Heady
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 17:12  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
Also das war jetzt mein erstes mal hier bei der SkatebyNight in Hannover (bin ja jetzt erst nach Hannover gezogen) und muss sagen das es mir SEHR gefallen hat und ich wohl nun auch bei den ganzen anderen dabei sein werde! War wirklich toll!!
eine frage habe ich noch zu diesem Band.Bitte schlagt mich jetzt nich oder so aber wozu ist das gut? Wo bekommt man das usw usw :D.

Aber wie gesagt,hat mir alles SEHR GUT gefallen und ich freu mich schon aufs nächste mal!

In diesem sinne,die besten grüße!
nach oben
Njørd
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 21:27  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heady
    Huhu,
    Also das war jetzt mein erstes mal hier bei der SkatebyNight in Hannover (bin ja jetzt erst nach Hannover gezogen) und muss sagen das es mir SEHR gefallen hat und ich wohl nun auch bei den ganzen anderen dabei sein werde! War wirklich toll!!
    eine frage habe ich noch zu diesem Band.Bitte schlagt mich jetzt nich oder so aber wozu ist das gut? Wo bekommt man das usw usw :D.

    Aber wie gesagt,hat mir alles SEHR GUT gefallen und ich freu mich schon aufs nächste mal!

    In diesem sinne,die besten grüße!


Hi, das Starterband kostet 1 EURO und ist quasi ein obulus für den Veranstallter, da die Teilnahme an sich ja kostenlos ist. Du bekommst es bei den gut aussehnden Mädels am Klagesmarkt die immer rufen: "Starterbändchen, Starterbänchen!" *gg* Dazu bekommst Du noch ein buntes Knicklicht und nimmst an einer Verlostung teil. Ist mehr als fair sich eins zu kaufen. Manchmal kaufe ich auch mehr damits richtig bunt wird! ;o)

Ich fand die Strecke auch super bis auf die teilweise engen Stellen. Was mich ein bißchen gestört hat waren die vielen Stopps. Es war den Abend doch recht kühl, und jedesmal wenn ich ein wenig angeschwitzt war, kam eine Pause und ich fing schnell an zu frösteln. Aber die Pausen waren auf Grund des weiten Feldes wohl notwendig. Ich fand das Tempo super. Ist halt eine Veranstalltung im Breitensport, wo viele Hobbyläufer mitmachen (Wie auch ich). Ich bin gut mitgekommen, war aber schon kaputt am Ende. Versucher mich auch an den 42 km. Bin mal gespannt. Ist das Tempo da eigentlich höher, damit es mit der Zeit hinkommt, oder ist das Tempo gleich und es ist einfach später zu ende?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.07.06, 18:27  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ahh Okay,dankeeee, dann werd ich mir das nächste mal 2 Bänder kaufen :D.

Joaa,das Tempo war super und die Stops vorallem auf dem rückweg waren Teilweise schon zu lang.Gerade beim rückweg der eine lange Stop an der Kreuzung,aber egal, die freude hats nich getrübt :D.

nach oben
timerider
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 11:16  Betreff: Re: NOCH MAL, NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast MIT Starterarmband
    nich dass ich hier irgendwas beweisen muss, aber nochmal ganz deutlich
    für "timerider": ICH HABE JEDES MAL EIN STARTERARMBAND!!!
    ...tut mir leid wenn ich damit dein "schnorrerklischee" durcheinanderbringe
mein Biorythmus ist auch im Keller, dank dieses gewaltigen "Outings"!!

und locker bleiben
timerider
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design