skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 14.05.09, 15:35     Betreff:  Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)

Hey, nightskater1405, wenn Du hier Werbung für "irgendeine" Skate Night in Garbsen machst, dann sollten wir auch die "Gegenveranstaltung" nicht unerwähnt lassen:

      Freitag, 15.05.09, skatebynight in Hameln!

Start ist wie immer 20:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz.

Wer also mehr Lust hat, nach Hameln zu kommen, der kann das gerne tun. Ich fand es gestern in Hannover auch nett, dass jemand aus Wennigsen oder Bennigsen die skatebynight in Hameln sehr gelobt hat. Also, wer es lieber etwas kleiner als in Hannover mag, der kommt nach Hameln. Hier wird in der ersten Runde auch viel Rücksicht auf jüngere und langsamere Skater gelegt.

Aber nun noch einmal zu gestern:
Ich fand es auch supergut, dass es mal etwas anderes war, aber an der ein oder anderen Stelle schon recht gefährlich (ungesicherte Poller, Absperrungen nach einer Bergab-Strecke nach einer Kurve, naja und von dem dunklen Hemmingen-Abschnitt hatten die Vorredner ja schon genug geschrieben) . Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass entweder zu wenig Ordner da waren oder die Truppe sehr arg auseinander gezogen war. Leider hörte ich auch von einigen blutigen Stürzen, was bei der Strecke, dem Können einiger, der fehlende Schutzausrüstung und der Enge auch nicht so wirklich verwunderlich ist. Das "Trödeln" zu Beginn durch enge Passagen wurde zum Glück ja auch mit schnelleren Abschnitten belohnt.
Mein Fazit: Gerne wieder, Dete!!!! :-)

LG von der rollenden Ratte
Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 700 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design