skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.03.10, 08:40  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

sage mal, falls dieses jahr lake jump ist, biste dabei???

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 15:18  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    sage mal, falls dieses jahr lake jump ist, biste dabei???

    SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


Wenn es mein Terminplan zulässt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich hoffe nur, das es etwas eher stattfinden kann, damit die nacht nicht wieder so frostig wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 30.03.10, 20:23  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

...und noch immer keine Termine für Hannover.

Ich habe vor einer Woche bereits Dete angemailt, keine Reaktion!!

Gibt es die Hannover Skatenight 2010 überhaupt noch????

Eine besorgte Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 30.03.10, 21:12  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skate patrol
    Gibt es die Hannover Skatenight 2010 überhaupt noch????


Dieselbe Frage könnte man für die SkateByNights in Hildesheim, Celle und Braunschweig stellen....

Scheinbar liegt der Fokus dieses Jahr auf dem Ruhrgebiet.
Hameln, Berlin und Düsseldorf werden ja nun mittlerweile wohl auch größtenteils "lokal" organisiert.

Wäre schade drum  :-(
Der Unordner möchte doch so gerne mal wieder für Unordnung sorgen  ;-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 30.03.10, 21:17 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 31.03.10, 08:27  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

mach mich nicht schwach... soviele kilometer zum inlinern fahren, nee nee nee....

wäre echt schade wenn es nicht funktionieren würde. vielleicht ist aber auch derjenige im osterurlaub.



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 01.04.10, 13:15  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen


Aufgepasst, es gibt Neuigkeiten  ;-)

Weder die Skatepatrol, noch der Unordner und all' die anderen SkateByNight-Verrückten in Niedersachsen müssen sich mehr Sorgen machen...
Nur die Braunschweiger müssen noch etwas bangen, aber das sind sie ja vom Fussball gewohnt  ;-)

Let the season begin...





____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 01.04.10, 13:16 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 01.04.10, 20:02  Betreff:  Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Na endlich eine Info!!! Dann lasst uns mal die Daumen und Zehen drücken, daß am 06.04. alles genehmigt wird und wir in 26 Tagen am Klagesmarkt auf das Startsignal warten.

Die Skate Patrol

PS: Hoffentlich war das kein Aprilscherz, in diesem Fall verstehe ich keinen Spaß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 02.04.10, 12:01  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

((Na endlich eine Info!!! Dann lasst uns mal die
Daumen und Zehen drücken, daß am 06.04. alles genehmigt wird und wir in
26 Tagen am Klagesmarkt auf das Startsignal warten.
))
ne, ne Skatepatrol, wartet in  14 Tagen auf das Startsignal am Bahnhof Hameln
Freitag 20:30 Uhr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 14.04.10, 20:55  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Hab den anderen thread mit den Terminen 2010 mal wieder gelöscht. Einer reicht hoffentlich. Ich muss ja mal zugeben, dass ich mit den neuen Events in essen und dem Radrennen Velo Challenge ganz schön belastet bin.

Celle hab eich heute auch die Genehmigung bekommen
Berlin war ich heute bei den Behörden. da ist jetzt alles klar. In diesem Jahr wird es eine Rekordzahl an Events geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Hannover steht auch und um die Schlaglöcher müssen wir in diesem Jahr wohl drumherum kurven. Wir werden die Strecken vor dem Start nochmal abfahren und ggfs. in Absprache mit der Polizei kurzfristige Streckenänderungen vornehmen.

Die meiste Zeit verbirnge ich leider mit der weitgehend ergebnislosen Suche nach Sponsoren. Wenn da mal jemand weiterhelfen könnte, dann wäre das sportliche auch schneller erledigt.

Und ja!! Ich bin mitschuldig, wenn es dieses Jahr etwas länger gedauert hat.
Schaut mal ab 21.04. in die Citycard Ständer in Kneipen.

get the season started




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mpielke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.04.10, 10:56  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Na dann möchte ich mal hoffen, dass die Schlaglöcher dieses Jahr nicht zu allzu vielen Stürzen führen... denn das DRK ist wohl dieses Jahr nicht als Sanitätsdienst mit dabei. Jedenfalls steht da noch kein Dienst zur Verteilung...

Schade eigentlich, habe euch quasi fast von Anfang an gerne als Sanitäter auf einem der Schlussfahrzeuge begleitet.

Edit: Okay, nachdem am Sonntagabend dann doch der Auftrag an das DRK erteilt wurde, bin ich auch dieses Jahr wieder an acht Terminen dabei. =)



[editiert: 27.04.10, 18:41 von mpielke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design