skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.07.08, 21:19  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn nicht ein single, wer sonst sollte wohl den Aufruf zur single-night im Forum starten!?! ;-)

Gibt es rote Herzen, einen Hochzeitsstand....? Wird Stefan einzelne Läufer zusammen bringen? Lässt Detlef Herzen höher schlagen?

Man darf gespannt sein und hoffentlich nicht nur eine Runde links herum. ;-)

Beim Wetter darf man wohl ebenfalls gespannt sein.

Gruß

Frank

PS. Besonderen Gruß an den Oberbändchen-Verkäufer. *lach*


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 29.07.08, 19:30 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.08, 00:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du jetzt noch das Datum auf den 10.08.08 ändern würdest, dann passt es! ;-)

Die Grüße sind zur Kenntnis genommen und wenn Du beim nächsten Mal in Berlin bist, kannst Du Dich ruhig mal zu erkennen geben. ;-)

Achso, das Wetter am 10.08.08 ist von der Tendenz her unbeständig. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.




[editiert: 29.07.08, 00:17 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 29.07.08, 08:34  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

Mein Vorschlag wäre verschieden Farbige Bändchen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.07.08, 19:36  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wenn Du jetzt noch das Datum auf den 10.08.08 ändern würdest, dann passt es! ;-)

Ist erledigt, da war ich wohl eine Woche quer. *lach*


    Zitat: Stephan

    Die Grüße sind zur Kenntnis genommen und wenn Du beim nächsten Mal in Berlin bist, kannst Du Dich ruhig mal zu erkennen geben. ;-)

Wird erledigt. Du warst am Sonntag aber so unter Stress, dass ich gar keine Zeit dafür gefunden hatte, zumal ich diesmal aufgrund des Verkehrs auch erst 10 min. vor Laufstart recht spät vor Ort war. Dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr.

Ich werde mich nächstes Mal bessern und mein Bändchen bei dir kaufen. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 01.08.08, 07:47  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Stephan,
die parallel verlaufenden Gleise der Chausseestraße und der Friedrichstraße sind Geschichte. Die Stadt hat der Streckenänderung (natürlich gegen eine entsprechende Änderungsgebühr) zugestimmt.

Hier mal der neue Streckenverlauf für den 10.08.08.
Skate Night 2008

 

Strecke 5 am 10.08.2008:

 

Start und Ziel ist der Alexanderplatz,
Südseite in Höhe der Weltzeituhr.
Der Aufbau am Startplatz beginnt um 17:00 Uhr. Die Startzeit ist auf 19:30 Uhr
festgesetzt, die Dauer des Laufes
wird ca. 2,5 bis 3 Std. betragen.


 

Streckenverlauf:

 



Alexanderplatz - Grunerstraße - Mühlendamm - Fischerinsel - Neue
Roßstraße - Annenstraße - Heinrich-Heine-Straße - Oranienstraße -
Rudi-Dutschke-Straße - Kochstraße - Wilhelmstraße - Anhalter Straße -
Schöneberger Straße - Reichpietschufer - Von-der-Heydt-Straße -
Klingelhöferstraße - Hofjägerallee - Großer Stern - Altonaer Straße -
Levetzowstraße - Gotzkowskystraße - Alt-Moabit - Stromstraße – Putlitzbrücke –
An der Putlitzbrücke – Föhrer Straße - Luxemburger Straße - Müllerstraße - Sellerstraße
– Heidestrtaße – Invalidenstraße – Clara-Jaschke-Str. – Berta-Benz-Str. – Ella-Trebe-Straße
– Rahel-Hirsch-Str. – Kapelleufer- Reinhardtstr. – Luisenstr. – Wilhelmstr. -
Unter den Linden - Karl-Liebknecht-Straße - Spandauer Straße - Gruner Straße -
Alexanderplatz



 



Und jetzt muss ich wieder zum Aufbau der Inline Games. Bilder gibt es hier:
www.be-mag.com


[editiert: 07.08.08, 11:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 10:22  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Achtung: Die Startzeit 19.30 h in Detes Beitrag ist falsch!

Die Startzeit ist natürlich auch am 10.08.08 um 20.30 h
und das Come Together beginnt wie immer ab 19.00 h. 

Die Streckenlänge ist 22 KM.


[editiert: 01.08.08, 11:36 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 16:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

Lieben Gruß

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 18:54  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

    Lieben Gruß

    Andrea




Es ist die Single Night oder früher hieß das mal: Die Nacht der einsamen Herzen! :-)))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.08.08, 21:37  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

    Lieben Gruß

    Andrea

Mich würde das auch interessieren, ob irgend etwas geplant ist. Das Motto jedenfalls lässt da so einiges zu, wenn man (Veranstalter) denn will. ;-)

Bin gespannt, vielleicht sickert ja noch etwas in den nächsten Tagen durch.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.08.08, 11:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Also ich will Euch mal die Wahrheit sagen. Wir haben die skate by night sehr kurzfristig übernommen. Zudem waren wir voll mit den Inline Games beschäftigt.
Finanziell ist auch alles auf der Kippe. Da hat man einfach keine Zeit für große Ideen und Pläne. Wir haben den terminen erstmal Namen gegeben, ohne Sie groß mit Leben zu füllen.
Das wird sich erst im nächsten Jahr ändern.

Jetzt aber mal wieder eine aktuelle Streckenänderung für Sonntag wegen Baumassnahmen.
Alexanderplatz - Grunerstraße - Mühlendamm - Fischerinsel - Neue Roßstraße - Annenstraße- Heinrich-Heine-Straße - Oranienstraße - Rudi-Dutschke-Straße - Kochstraße - Wilhelmstraße- Anhalter Straße – Stresemannstraße – Potsdamer Platz - Potsdamer Straße -Reichpietschufer - Von-der-Heydt-Straße - Klingelhöferstraße - Hofjägerallee - GroßerStern - Altonaer Straße - Levetzowstraße - Gotzkowskystraße - Alt-Moabit - Stromstraße –Putlitzbrücke – An der Putlitzbrücke – Föhrer Straße - Luxemburger Straße - Müllerstraße -
Sellerstraße – Heidestraße -Invalidenstraße–Clara-Jaschke-Straße–Berta-Benz-Straße
– Ella-Trebe-Straße – Rahel-Hirsch-Straße – Kapelleufer- Reinhardtstraße – Luisenstraße –Wilhelmstraße - Unter den Linden - Karl-Liebknecht-Straße - Spandauer Straße - GrunerStraße - Alexanderplatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 07.08.08, 13:30  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Also ich will Euch mal die Wahrheit sagen. Wir haben die skate by night sehr kurzfristig übernommen. Zudem waren wir voll mit den Inline Games beschäftigt.
    Finanziell ist auch alles auf der Kippe. Da hat man einfach keine Zeit für große Ideen und Pläne. Wir haben den terminen erstmal Namen gegeben, ohne Sie groß mit Leben zu füllen.
    Das wird sich erst im nächsten Jahr ändern.


Das hört sich doch wenigstens ehrlich an. Freue mich trotzdem auf Sonntag.

Fürs nächste Jahr und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige, würde ich mir aber auch ein bisschen passendes Rahmenprogramm wünschen. Allein die Idee eine single-night zu veranstalten ist gut, wenn man die oder eine andere (muss ja nicht jede) Veranstaltung jetzt noch mit "Leben" füllt, werden sicherlich auch mehr Leute zu solch einem Event erscheinen.

Wenn "nur" geskatet wird, kann so etwas auf Dauer nämlich auch langweilig werden.

Gruß und bis Sonntag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.08, 14:17  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

So, und jetzt hier die aktuelle Strecke mit allen Änderungen für Sonntag, 10.08.08

Streckenlänge 22,2 Kilometer



Strecke für den 10.08.08 (größere Ansicht)





[editiert: 07.08.08, 14:35 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 07.08.08, 23:28  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

hi skater!

@dete: einfach grüne bändchen für die singels und orange für alle anderen :P das wäre kostengünstig und einfach zu bewerkstelligen. noch dazu könnten die frauen entscheiden ob sie "wirklich" singels sind oder lieber nicht :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 01:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malte
    hi skater!

    @dete: einfach grüne bändchen für die singels und orange für alle anderen :P das wäre kostengünstig und einfach zu bewerkstelligen. noch dazu könnten die frauen entscheiden ob sie "wirklich" singels sind oder lieber nicht :)

.... z.B.  ;-) 

.... und kostet auch nix.

Ich find die Idee übrigens ganz brauchbar!





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.08, 11:52  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wichtiger ob es grüne Bändchen für Singles und orangerote Bändchen für verpaarte Teilnehmer gibt, ist, dass sich das Wetter größte Mühe gibt, uns am Sonntag gutes Wetter mit Temperaturen von bis zu 25° C zu präsentieren.

Dazu ist das Regenrisiko inzwischen bei drei von vier Wetterdiensten auf rund 30 % gesunken und wenn, dann ist nur noch mit einzelnen Tröpfchen zu rechnen.

Fazit: Gute Aussichten für einen schönen Abend bei der Skate by Night am Sonntag und vielleicht klappts ja auch mit den Bändchen!


[editiert: 08.08.08, 11:52 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 08.08.08, 14:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Immer diese Lotterie mit dem Wetter. Kann es nicht einfach zuverlässig schön sein an jedem Sonntagabend und alle zwei Wochen auch Freitags? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 15:09  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wichtiger ob es grüne Bändchen für Singles und orangerote Bändchen für verpaarte Teilnehmer gibt, ist, dass sich das Wetter größte Mühe gibt, uns am Sonntag gutes Wetter mit Temperaturen von bis zu 25° C zu präsentieren.

    Dazu ist das Regenrisiko inzwischen bei drei von vier Wetterdiensten auf rund 30 % gesunken und wenn, dann ist nur noch mit einzelnen Tröpfchen zu rechnen.

    Fazit: Gute Aussichten für einen schönen Abend bei der Skate by Night am Sonntag und vielleicht klappts ja auch mit den Bändchen!

Hi Stefan,

Wetter hat uns doch die letzten Male nie im Stich gelassen.

Und wenn du das mit den Bändchen schon so schreibst, wird es schon klappen. *lach*

Werde mir dann ein grünes von dir holen. ;-)

Bis Sonntag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 08.08.08, 16:19  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das Skaten auch wichtiger als die Bändchen. War ja nur nen Vorschlag.
Ich persöhnlich traue KEINEM Wetterdienst mehr. Um 19:00 schau ich aus dem Fenster und dann weiß ich was geht. Alles andere macht mich zu nervös :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 08.08.08, 17:00  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hmmm - ist natürlich blöd, wenn man eine längere Strecke fahren muss... :(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 09.08.08, 00:16  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malte
    Mir ist das Skaten auch wichtiger als die Bändchen. War ja nur nen Vorschlag.
    Ich persöhnlich traue KEINEM Wetterdienst mehr. Um 19:00 schau ich aus dem Fenster und dann weiß ich was geht. Alles andere macht mich zu nervös :D

Hi Malte,

es wäre nett, wenn du um 19 Uhr nicht nur aus dem Fenster schaust, sondern um 18 Uhr mal etwas über den aktuellen Wetterstand ins Forum schreibst.

Wie mein Vorredner schon ansprach. Einige haben dann einen wohl längeren Weg.

Und der Bändchenvorschlag ist nach wie vor gut!

Danke im Voraus

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.08, 11:25  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Nichts Neues von der Wetterfront!

Wenn eins beim Wetter für morgen sicher ist, dann ist es das, dass wieder einmal nichts sicher ist. Wieder sind wir wettertechnisch mit einer großen Wundertüte konfrontiert.  *grrrr*

Das Regenrisiko schwankt, je nach Wetterstation, zwischen 19 und 90 %. Unglaublich! Wenn es regnet, soll es nur leichter Regen sein.

Ich werde ab morgen Mittag das Regenradar studieren und gegen 15 h hoffentlich eine Prognose abgeben können.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 12:55  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hier zwei Links für unsere Wetterfrösch und die Die gerne selber sich ein Wetterbild machen wollen.
Europa
Land Brandenburg / Berlin

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 10.08.08, 00:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Augen zu und durch. Was soll man sich immer mit dem Wetter befassen?
Wir packen unsere sieben Sachen und fahren nach BERLIN.

Bitte ruft einfach unsere Hotline an 0511-3538892
Wir informieren hier nach Auswertung aller Informationen aktuell.

Übrigens bringen wir zwei verschiedene Bändchenfarben mit zur Single Night.
Beste Grüße
Dete

@Barbara: und zweifarbiges Absperrband ist auch im Gepäck



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 10.08.08, 13:08  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Nach langem hin und her und stundenlangem gebanntten Blick auf das Regenradar haben wir uns heute dazu entschlossen die skate by night Berlin abzusagen. Die Vorhersage heute ist relativ eindeutig "schlecht" bis "sehr schlecht"

Sollte es heute um 20.30 wider Erwarten am Alexanderplatz trocken sein (was wir nicht glauben), dann spendieren wir jedem, der heute an dieser stelle einen Beitrag schreibt, beim nächsten Termin um 19:30 ein Eis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 10.08.08, 13:14  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Sehr schade, aber absolut nachvollziehbar. Alles, was ich bisher an Wetterprognosen gesehen habe, geht auch davon aus, dass es zum Abend eher schlechter werden wird. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter in Zukunft etwas eindeutiger und vor allem besser sein wird. Dann klappt's auch mit mehr Teilnehmern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 13:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Die Absabe ist nur zu gut zu verstehen!

Die Wetterlage heute ist wirklich schwierig und das Studium der Bilder lässt keine sichere Prognose für heute abend zu, die aber aufgrund des Aufwandes der Skate by Night notwendig wäre.

Es wird heute auf jeden Fall noch Regen auf Berlin niedergehen. Von der Tendenz her besteht auch nur eine "geringe" Wahrscheinlichkeit, das es zwischen 18 und 19 h trocken wird und die Sonne sich zeigt. Das ist heute leider alles zu wage.



Hier das Regenbild von 13.15 h mit Zugrichtung Osten! (größere Ansicht)

Wer Dete kennt, der weiß, dass Ihm diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist.

Nun können wir uns schon jetzt auf die nächste Woche freuen und drücken dafür feste die Daumen, dass es dann mit dem Wetter am Sonntag funktioniert.

Wer sich für den nächsten Sonntag schon einmal warmlaufen will, der kann das am Freitag um 20.00 h auf der BERLINPARADE machen. Neben der 25 Kilometer langen Strecke die wir anbieten, hat sich die Firma "K2" mit einem Besuch angekündigt. Dabei können die neusten Skates kostenlos gestestet und ausgeliehen werden.

Hier gibt es Infos zur BERLINPARADE!




[editiert: 10.08.08, 13:32 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:10  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Sollte es heute um 20.30 wider Erwarten am Alexanderplatz trocken sein (was wir nicht glauben), dann spendieren wir jedem, der heute an dieser stelle einen Beitrag schreibt, beim nächsten Termin um 19:30 ein Eis

Ich schreibe jetzt hier nur einen "Schade"-Text, damit ich vielleicht das nächste Mal ein Eis bekomme. ;-) *lach*

Hier regnet es übrigens auch den ganzen Tag.

Um einmal mit dem Bus (nur für aktive Forumsleser zu verstehen) zu fahren, ist der Weg nach Berlin doch zu weit. ;-)

Am meisten wurmt mich die Tatsache mit den Bändchen. *lach*

Gruß an Stefan und Detlef und das nächste Mal sind wir dann mit verstärkter Mannschaft vor Ort.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 10.08.08, 17:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

*Sniff* Ich habe mich schon so gefreut! Habe endlich eine tragbare Music-box zusammengebaut. Wollte heute zu ersten mal bischen Musik mitbringen. Naja... dann vieleicht am nächsten Freitag bei der Parade.

p.s. Ich will ein Eis :P


[editiert: 10.08.08, 17:13 von malte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sodashop
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.08.08, 17:34  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Da wart ihr mal wieder etwas schnell mit der Absage. So sah es um 17.15 aus:


Bis 20.30 sind die Regenwolken garantiert alle weg. Schade...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:46  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Na dann wird Detlef wohl eine Kühlbox mehr Eis einstecken müssen für den 17ten. *frech guck*

Wer kontroliert die Strassenverhältnisse heute um 20.30 Uhr vor Ort?  ;-p


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 17:48 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 17:48  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sodashop
    Da wart ihr mal wieder etwas schnell mit der Absage. So sah es um 17.15 aus:


    Bis 20.30 sind die Regenwolken garantiert alle weg. Schade...



Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

Im Gegensatz zu früher sind wir schon an 2 Sonntagen gerollt, an denen in der Vergangenheit mit Sicherheit schon früh am Mittag eine Absage gekommen wäre.

Wenn Du jetzt um 17.45 h aus dem Fenster siehst, müsste es auch bei Dir ziemlich kräftig regnen. Es wird wohl gegen 19.00 h aufhören zu regnen, nur das ist auch schon Beginn der Veranstaltung und da wäre es überall noch platsch nass. Das die Strecke bis 20.30 h vollständig abtrocknen würde ist mehr als zweifelhaft und unter solchen Bedingungen kann die Skate by Night nicht starten. Mit dann vielleicht 100 Teilnehmern die kommen, ist die Veranstaltung einfach nicht finanzierbar!

Es ist immer leicht so eine Aussage zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.



[editiert: 10.08.08, 18:00 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:01  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

    Es ist immer leicht so eine Aussage wie im Topic zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.

Keiner hat hier irgend jemanden auf den Schlips getreten. Ein "Schade" von sodashop ist doch lediglich ein Schade. Ich begrüße die frühen Absagen und wir haben ja auch schon oft genug (ausserhalb Berlins) bereits vor Ort zusammen gestanden und die Veranstaltung ne Stunde vor Laufstart abgesagt. Das ist dann viel "schader" wenn man einen längeren Anfahrtweg hatte.

Jeder, der schon an anderen SbN's teilgenommen hat, wird die Entscheidung von Detlef respektieren.

Gruß an den heute nicht Oberbändchenverkäufer. ;-)

Frank

PS. und Stefan postet nachher mal den Strassenzustand, damit ich mein Eis bekomme. ;-p


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 18:05 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Stephan
      Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

      Es ist immer leicht so eine Aussage wie im Topic zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.

    Keiner hat hier irgend jemanden auf den Schlips getreten. Ein "Schade" von sodashop ist doch lediglich ein Schade. Ich begrüsse die frühen Absagen und wir haben ja auch schon oft genug (ausserhalb Berlins) bereits vor Ort zusammen gestanden und die Veranstaltung ne Stunde vor Laufstart abgesagt. Das ist dann viel "schader" wenn man einen längeren Anfahrtweg hatte.

    Jeder, der schon an anderen SbN's teilgenommen hat, wird die Entscheidung von Detlef respektieren.

    Gruß an den heute nicht Oberbändchenverkäufer. ;-)

    Frank

    PS. und Stefan postet nachher mal den Strassenzustand, damit ich mein Eis bekomme. ;-p


    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


Hallo Frank,

dann lies Dir bitte mal die Überschrift zum Post vom sodashop durch. Ein Schade hört sich anders an und kann anders verfasst werden. ;-)

Beste Grüße nach Gifhorn
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:07  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Genau, gerade wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat, geht die Entscheidung voll in Ordnung.

Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

O.K. - die 'Klimaerwärmung' scheint zu einer verstärkten Regenhäufigkeit geführt zu haben...;) Bin gespannt, wie die Experten daraus einen Zusammenhang herleiten können...;)

Na, gut 2 Chancen zur Teilnahme habe ich ja noch. Ansonsten: Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:10  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Hallo Frank,

    dann lies Dir bitte mal die Überschrift zum Post vom sodashop durch. Ein Schade hört sich anders an und kann anders verfasst werden. ;-)

    Beste Grüße nach Gifhorn
    Stefan

Die Berliner sind aber heute auch mal wieder zart besaitet. *lach*

Was machen wir zwei denn mit der heutigen Nacht? ;-)

Bis nächsten Sonntag, alles wird gut.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 10.08.08, 18:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  


Stefan hat mir bei der letzten Parade gesagt das die Parade bis in den Dezember!!! rollt :P Ich war auch höchst erfreut das zu hören. So können wir dieses Jahr noch viel durch Berlin skaten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:11  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

Da wäre ich übrigens auch voll für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    .......

    Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

    .......

    Na, gut 2 Chancen zur Teilnahme habe ich ja noch. Ansonsten: Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  



Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

Die Berlinparade rollt auch über den 15.08.08 hinaus. Im Lauf der Woche fällt noch eine Entscheidung ob am 29.08.08 gestartet wird. Mit Sicherheit wird es aber weitere Termine im September, Oktober, November und Dezember geben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Danke, für den schnellen Service. Ja, am nächsten Wochenende bin ich, wie gesagt, nicht da. Die Berlinparade wird immer nur von Woche zu Woche auf der Website angekündigt (soll keine Kritik sein!), deshalb die Frage.

Dezember??? Gute Idee, dann komme ich mit Scheeketten - und Weihnachtsmannkostüm...;):) ***lach***



[editiert: 10.08.08, 18:19 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:19  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

Saisonfinale und single-night, das hört sich doch nett an, auch wenn es erst mal nur ein Vorschlag ist.

Wäre doch auch ein schöner Jahresabschluß der Berlin-SbN.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:20  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Stephan

      Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

    Saisonfinale und single-night, das hört sich doch nett an, auch wenn es erst mal nur ein Vorschlag ist.

    Wäre doch auch ein schöner Jahresabschluß der Berlin-SbN.


Ich stimme voll zu!!! Den Termin werde ich mir gleich am Kalender ankreuzen!

Und ich werde die Daumen drücken - zwecks Wetter!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Danke, für den schnellen Service. Ja, am nächsten Wochenende bin ich, wie gesagt, nicht da. Die Berlinparade wird immer nur von Woche zu Woche auf der Website angekündigt (soll keine Kritik sein!), deshalb die Frage.

    Dezember??? Gute Idee, dann komme ich mit Scheeketten - und Weihnachtsmannkostüm...;):) ***lach***



Das ist kein Quatsch jetzt! Ich bin auch schon im Weihnachtsmannkostüm geskatet. Das sieht richtig lustig aus, wenn wir als Weihnachtsmänner "Unter den Linden und dem KU-Damm" entlang skaten und tradiotionell den Jahresabschluss machen! Letztes Jahr war leider bei dem Termin im Dezember schlechtes Wetter und auch der Ersatztermin eine Woche später liess diesen Abschluss zum ersten Mal nicht zu!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:26  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ups - das kommt davon, wenn man zu voreilig Witze macht...denn ich habe gar kein Weihnachtsmannkostüm...

Aber irgendwie könnte ich mich mit der Idee anfreunden - und bis Dezember ein Kostüm besorgen!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:28  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Ups - das kommt davon, wenn man zu voreilig Witze macht...denn ich habe gar kein Weihnachtsmannkostüm...

    Aber irgendwie könnte ich mich mit der Idee anfreunden - und bis Dezember ein Kostüm besorgen!!! 



Bilder dazu von 2006 gibt es auf der Homepage der Berlinparade! ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:30  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

O.K. - werde ich mir gleich ansehen. Man müsste aber vorher etwas üben, mit einem langen Mantel zu skaten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:41  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Vor ungefähr 10 Minuten hat es aufgehört zu regnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 20:04  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Dete,

der erste Gedanke wäre wohl der richtige gewesen.

„Augen zu und durch. Was soll man sich immer mit dem
Wetter befassen?


Wir packen unsere sieben Sachen und fahren nach BERLIN.“



Die Straßen am Alex sind fast trocken
und die Sonne kommt raus, schade.



 



Du könntest ja die Betreiber des
Parkhauses an den Rathauspassagen oder des Alexa’s  kontaktieren, ob die nicht einem par Skatern bei
schlechtem Wetter Unterschlupf  gewähren.
Da könnte man eine schöne Skater-Party feiern und Du müsstest keine Termine mehr
absagen.



Rollende Grüße



Thomas





Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge,
die du siehst,
sobald du den Blick von deinem Ziel abwendest.
von Henry Ford
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 20:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

So ich komme gerade vom Alex und bin tatsächlich auf 4 Skater getroffen.

Also der Platz ist trocken, die Straßen rund um den Alex sind aber immer noch sehr naß. Auch auf dem Weg nach Hause waren die Straßen, je nach Belag, auch noch ziemlich naß.

Ein entspanntes Nachskaten sollte etwas bessere Bedingungen vorfinden. Die Absage war wirklich unvermeidlich und wir sollten uns jetzt auf die nächste Woche freuen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caro
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.08.08, 20:41  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

na dann bis zur nächsten Woche, ich freu mich darauf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elscholl
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.08.08, 23:08  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

So gerne ich heute durch Berlin geskatet wäre - ich habe vollstes Verständnis für die Absage! Zwischen Frankfurter Allee und Frankfurter Tor waren gegen 19 Uhr viele Straßen noch relativ nass, und ich denke die Verletzungsgefahr und das potenzielle Frustpotenzial wären einfach zu hoch gewesen. Und solange wir noch keine Rakekten in den Himmel schießen können, um das Wetter zu beeinflussen (Gruß nach China) ...

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Single-Night wieder- bzw. nachgeholt werden würde. Vielleicht kann man ja die Bändchen-Idee dann auch noch mal auf der Website posten, damit das etwas bekannter wird. Grundsätzlich bin ich aber überhaupt erst mal sehr zufrieden, dass es überhaupt wieder eine Skate-Night gibt, alles weitere (Ausgestaltung von Motto-Nights usw.) kann ja dann noch kommen.

Allerdings frage ich mich ein bisschen, was der Sinn der Family-Nights ist. Strecken über geringe Distanzen (< 5 km) gibt es doch auch in Berlin - im Gegensatz zu längeren Strecken genug. Ich bin beileibe kein Crack und bestenfalls durchschnittlich fit - aber alles unter 20 km macht beim einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km - mit Pause - in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Meine Meinung - Widerspruch ausdrücklich erwünscht






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 23:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Falls das alleinige Hoffen auf besseres Wetter bei den nächsten Veranstaltungen nicht hilft:

http://www.wetter-bestell-dienst.de/

Ist doch ne echte Alternative oder??? *ggg*

Rolling greetz

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 11.08.08, 00:21  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elscholl

    Allerdings frage ich mich ein bisschen, was der Sinn der Family-Nights ist. Strecken über geringe Distanzen (< 5 km) gibt es doch auch in Berlin - im Gegensatz zu längeren Strecken genug. Ich bin beileibe kein Crack und bestenfalls durchschnittlich fit - aber alles unter 20 km macht beim einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km - mit Pause - in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Dete möchte nicht nur mit einsamen Singels durch Berlin rasen, sondern in der Ferienzeit daheim gebliebene Familien einen abendlichen Ausflug mit Kindern ermöglichen. Ich kenne keine Straße in der Innenstadt wo Skater geschweige denn Kinder abends auf Skates skaten dürfen.

Leider sind mir bei der ersten Family-Night recht wenige Kinder und Familien aufgefallen.
Daher sollte noch ordentlich Werbung auch im Bekanntenkreis gemacht werden.
Vielleicht bei der nächsten Berlinparade mal drauf hinweisen.

Mir sind auch beim dem langsamen Tempo schon die Füße eingeschlafen, aber wenn du mal am Schlussbändchen gefahren bis und du dort gesehen hast wie sich dort die Neulinge aber auch die Kinder abmühen dann ist es schon mal fair, mal für Die ein langsameres Tempo für 5 km zufahren.

Ach ja, alle die sich vorne unterfordert fühlen rufe ich hiermit auf, sich doch mal am Ende einen Langsamen an die Hand zu nehmen und ihn zu unterstützen. Das verbindet nicht nur sonder bring auch gleichzeitig Mukkis.

Mir sind paar lachende Kids und fröhliche Eltern vor die Linse lieber, als allein fahrende  mit MP3 Player bestücke Singels zu fotografieren. Schwer wird es für mich nur Bilder von der Spitze beim Sprint zum Brandenburger Tor zumachen. Aber da wird mir schon was einfallen.


Gruß vom rollenden Fotografen
Bernhard



[editiert: 11.08.08, 00:23 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:49  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern

    Dete möchte nicht nur mit einsamen Singels durch Berlin rasen, sondern in der Ferienzeit daheim gebliebene Familien einen abendlichen Ausflug mit Kindern ermöglichen.

    Gruß vom rollenden Fotografen
    Bernhard

Hallo Bernhard,

ich distanziere mich hiermit von deinen einsamen Singles und das auch im Namen von 80% der anderen Singles.... mindestens!

Singles sind nicht einsam, Singles sind unglücklich, deprimiert, meist traurig, vereinsamt und genau deshalb brauchen wir eine single-night. *frech guck*

Und wenn du Single noch mal falsch schreibst, stecke ich dir am Sonntag die Zunge ins Objektiv.

Frechen Gruß an meinen Lieblingsfotografen

Frank

PS. und die Ferienzeit ist jetzt mal langsam beendet. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:56  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch etwas vergessen.

Ich finde das total cool, das hier mal wieder im Forum ein wenig mehr los ist.

Bin ganz begeistert. ;-)

Über 50 Einträge und über 1100 views alleine in diesem "Fred" habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design