skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Inliner-Lauf beim BS-WF Marathon 2008.
Hallo, Skaters.
Aufgrund fehlender Erfahrung der Veranstalter und ihrem blauäugigem Umgang mit Kopfsteinpflaster und Auslaufzonen im Zielbereich - macht den Zielsprint interessanter - ist es wohl besser, wenn kein Rennen in BS stattfindet.
Wenn ihr wirklich Rennen fahren wolltet, hättet Ihr die immer weniger werdenden Rennen in der Region besuchen sollen wie Beedenbostel, Hannover-Celle ....
Ein Rennen für 50 Leute mit Streckensperrung, Zeitmessung, etc. anzubieten, ist wirtschaftlicher und organisatorischer Wahnsinn.
Wer soll denn die Straßen freihalten? Vielleicht die Ordner  der SBN´s?
Das einzig sinnvolle wäre ein Rennen auf einem Parkplatz (Porta oder so).
Ansonsten habe ich noch einen Startplatz für den Berlin-Marathon anzubieten, Kosten 55.-, Startgruppe B.
renntier

renntier 02.09.08, 20:56
No new posts Re: 08.08.08 SBN in Brauschweig
Hallo, Ihr Lieben,
also, das mit den Schlaftabletten lag nicht an unserer Begleitung, sondern daran, daß es mal wieder zuwenig Ordner gab. Dann kann man sich nämlich kein so lang auseinandergezogenes Feld leisten.
Also, mehr Freiwillige vor!!!
Etwas mehr Fitness und Technik könnte sicherlich auch nicht schaden. Denn wenn Leute schon am Anfang 50m hinter dem Feld hinterherstolpern, braucht man einfach mehr ...
das renntier

renntier 09.08.08, 12:02
No new posts Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf
Also mir hätte ein Rennen schon gut gefallen, aber die Strecke war am Ende nicht so ganz glücklich gewählt. So sind uns sicherlich allerlei Schürfwunden, Knochenbrüche und Schlimmeres im Zielsprint erspart geblieben.
Vielleicht kann man ja bei der PSV-Skaternight ein kleines DEMO-Race veranstalten. 10 Runden, wer überrundet wird, scheidet aus, und dann dauert das Ganze auch nur 20 Minuten. Jeder Skater , der nicht mitfährt oder ausscheidet, wird als Ordner eingesetzt, um Selbstmörder vom Überqueren der Rennstrecke abzuhalten.
Um die Kosten im Rahmen zu halten, gibt es handgestoppte Zeiten. Oder aber man veranstaltet so etwas zwischen den Radrennen.
Übrigens war die Beteiligung seitens der Skater in diesem Jahr äußerst mau, also nächstes Jahr bitte mehr.
das renntier

renntier 06.10.07, 21:56
No new posts Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?
[quote:Sommerbär]
Wie wars??

Die Kommentare und Zeiten sehen so aus, als hätte es geregnet.

Naß !!!
das renntier

renntier 02.10.07, 00:07
No new posts Re: Skaten bei Regen

Was ich viel mehr stoert: bei Regen saut man sich die Lager zu und muss sie dadurch oefter reinigen/pflegen und schneller ersetzen. Ein ganz klarer Grund, bei Regen eher nicht zu laufen... da bin ich dann doch eher faul ;-)

Hol Dir doch Keramik-Lager, die korrodieren während des Rennens nicht und brauchen danach normalerweise nur ein äußerliche Anwendung mit WD 40 oder ähnlichem.

Bin auch faul und behandele meine Lager seit zwei Jahren so. Bis jetzt funktioniert es.

das renntier

 


[/quote]
renntier 22.09.07, 21:01
No new posts Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf
Hi, Skaters,
ich habe gestern in Stade auch noch verschiedenen Leuten aus Celle, Hannover und Hildesheim Bescheid gesagt, so daß 50 Teilnehmer kein Problem sein sollten.
Hoffen wir also auf eine vernünftige, schöne Strecke und vor allem gutes Wetter. Dann gibt´s ja meistens noch viele spontane Nachmeldungen.
CU
renntier
renntier 26.08.07, 10:13
No new posts Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf
Zweiter Versuch. Am besten ist es doch, wenn jeder dieses Rennen auf die Homepage seines Vereins oder Forums stellt. Es gibt sicher noch eine Menge Leute in H, CE, HI, WOB, etc., die es zum Saisonende noch einmal richtig krachen lassen wollen. Dann wäre jedoch eine Zeitmessung per Chip, den ohnehin fast jeder hat, wünschenswert. Ich glaube, daß die meisten dafür auch bereit wären, den einen oder anderen Euro mehr zu bezahlen.
renntier
 
renntier 20.08.07, 19:33
No new posts Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf
 
renntier 20.08.07, 19:19
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design