skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Köln-Marathon am 04.10.2009

Hi Frank,

ich verfolge Deine Beiträge auch immer aufmerksam mit. Finde es toll, dass Du Dir die Mühe gibst. Etwas was nicht selbstverständlich ist, denn hier bekommt die breite Masse ja kaum einen zusammenhängenden Satz ins Forum geschrieben.

Würde auch gerne mal mittendrin sein, aber ich traue mir das nicht wirklich zu. Habe nämlich immer noch eine Schmarre von der letzten skatebynight. Deshalb werde ich wohl beim nächsten TUI-Lauf in Hannover wieder in der Zuschauermenge mitfiebern.

Schön, dass es Dich hier gibt. Yvonne

Achso, warte auf den "versprochenen" Wedelbericht.


Skaterin 07.10.09, 13:28
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

[quote:Carsten] Zu Zeit ist hier (5Min vom Klagesmarkt) schönes Wetter mit Sonne. [/quote]

Wetter in Hannover ist gut. Wenn keine Wolke dazwischen kommt, wird es ein geiler Abend.

Sehen uns

Gruß Yvonne


Skaterin 10.06.09, 17:25
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

Habe jetzt genug gegegrübelt und da das Wetter ja gar nicht so schlecht ausschaut, werde ich und eine Freundin heute auch an den Start gehen. *Daumen drück* für heute.

Gruß von der Yvonne


Skaterin 10.06.09, 13:05
No new posts Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mir die Strecke zutraue, sind aber ja noch ein paar Tage, um nachzugrübeln.

Notfalls steige ich nach der ersten Runde aus.

Wollen mal hoffen, dass das Wetter auch gut wird.

Gruß in die Runde Yvonne


Skaterin 05.06.09, 10:33
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)

Hallo da draussen,

das Wetter soll ja ab dem Wochenende besser werden.

Ich freue mich auf die erste Tour durch Hannovers Strassen. Werde am Wochenende am Maschsee schon mal ein wenig üben.

Gruß die Yvonne


Skaterin 08.05.09, 14:20
No new posts Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger

[quote:der M.] Aber sonnst ist bei euch alles senkrecht?

Es geht ja nicht um irgendein politisches Statement. Sondern dass ich als Mensch gegen die braune rechte Masse bin.
Ich finde es nicht schlimm, wenn ich als Skater so ein zeichen setzten kann und dann auch noch mit einer Sache die mir richtig Spass macht.

bitte bleibt blos alle weg, wenn ihr mit dem Motto der SBN nicht leben könnt.
Vielleicht mögt ihr auch keine Fertighäuser, die Indians oder Familie. so könnt ihr noch genung SBNs ausfallen lassen.

Ich finde es gut das die Veranstalter sich gegen Rechts stellen.

in diesem Sinne freue ich mich auf eine Prima Saison auf Skates. [/quote]

Ich werde das hier auf keinen Fall mit unterschreiben. Wer hier rechts/braun/links mit Familie und Sponsoren vergleicht, der hat wohl eher etwas an der Waffel, weil dieser Vergleich wohl mehr als hinkt. Sorry für die Wortwahl M., aber mir war da grad nach.

Yvonne

Skaterin 24.04.09, 15:16
No new posts Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger

Hallo in die Runde,

ich bin auch stark am Überlegen, ob ich am Mittwoch überhaupt mitlaufen werde. Rückblickend auf die letzten Jahre ist es mir auch nie bewusst aufgefallen, dass wir überhaupt jemals einen politischen Hintergrund bei einer SBN hatten.

Habe auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass wir am Mittwoch nur eine Strecke über 15 Km laufen werden.

Schade kann ich da nur schreiben und falls ich doch mitlaufen sollte, werde ich ein weißes Oberteil tragen, denn den Vorschlag finde ich echt gut.

Yvonne

Skaterin 23.04.09, 13:33
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design