skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010

super coole "Skate by night" - hat richtig Spass gemacht- letzes Jahr war ich ja nicht dabei.. dies war meine erste Hellersdorftour.. aber nächste s Jahr bin ich wieder dabei.. oder bekommen wir dieses Jahr noch eine hin?? wäre so genial.. auch mit der Zwischen"Freestyle" Show, dem Feuerwerk, der Tunnelfahrt.. absolut gelungen.. so sollte es immer sein..

und was die Wohntheke Hellersdorf betrifft: danke für die Äpfel.. war richtig erfrischen und gut beim Sport ein wenig Obst zu "naschen" super Idee.. super toll- großes Lob.

icehockeybea 13.08.10, 13:19
No new posts Re: SBN Ordnerabschlussfeier 2009 am Blauen See

HALLO

Es war ein erlebnissreiches, tolles WE!! DANKE an die Organisatoren und ein bääätsch.. an alle Berliner, die das verpasst haben.. denn es war toll!!!

Schade, dass so wenige von uns berlinern da waren- wir waren nur zu 5t.!!!

Bis bald

verena

icehockeybea 28.09.09, 16:08
No new posts Re: lake jumping 2009
die interessantesten meiner Fotos sind nun auch hier online- habe eben festgestellt, dass man sie auch hier online stellen kann!
icehockeybea 28.09.09, 16:03
No new posts Re: lake jumping 2009

Hey

das ist ja toll- dass die Fotos schon online sind!!!

Ich habe meine bei Studivz.de in mein Profil (Verena Härtel) reingestellt. Sind aber nicht sehr viele. Leider müsst ihr angemeldet sein, um sie zu sehen- aber wie gesagt, ich denke keine anderen als EURE dabei..

Wie dem auch sei- vielen DANK an alle Die das WE zu einem unvergesslichem WE gemacht haben. Es war echt spitze und hat super Spass gemacht. Ich freue mich EUCH Hannover- Ordner kennengelernt zu haben.

DANKE auch an ALLE Organisatoren.

GRUSS aus BERLIN!

verena


Verena

icehockeybea 28.09.09, 16:00
No new posts Re: lake jumping 2009

Hey

das ist ja toll- dass die Fotos schon online sind!!!

Ich habe meine bei Studivz.de in mein Profil (Verena Härtel) reingestellt. Sind aber nicht sehr viele. Leider müsst ihr angemeldet sein, um sie zu sehen- aber wie gesagt, ich denke keine anderen als EURE dabei..

Wie dem auch sei- vielen DANK an alle Die das WE zu einem unvergesslichem WE gemacht haben. Es war echt spitze und hat super Spass gemacht. Ich freue mich EUCH Hannover- Ordner kennengelernt zu haben.

DANKE auch an ALLE Organisatoren.

GRUSS aus BERLIN!

verena


Verena

icehockeybea 28.09.09, 15:59
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design