male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.11.08, 17:11  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Weiter geht's....

Damien
Aus dem Flur höre ich die Tür ins Schloß fallen, dann kehrt Ruhe ein. Stumm sitzen Ariel, Lawrence und ich in der Küche und trinken unseren morgendlichen Kakao beziehungsweise Kaffee. Ich bin beeindruckt von Skin – es ist gar nicht so untypisch für sein Alter, dass er zur Zeit seiner Umwandlung weder lesen noch schreiben konnte, aber er hat es über die Jahre gelernt. Zudem ist er nicht nur dem hiesigen Englisch mächtig, sondern auch des spanischen. Was mich anbelangt so kann ich zwar lesen und auch schreiben, habe aber nur meine Muttersprache gelernt – und ich befürchte wenn es um so alte Mächte wie Geister geht hilft dies nicht unbedingt. Es gibt andere Kulturkreise, die sich damit eingehender beschäftigt haben als die alten Engländer.

Aus den trüben Gedanken fischt mich eine warme Hand, die sich über meine legt. Mein Blick huscht hinüber zu Lawrence, der selig lächelt. Ein weiterer Blick gilt Ariel – zugegeben ist etwas ungewohnt mit einem Jungen Händchen zu halten und vor Ariel und den anderen ist es mir auch etwas peinlich. Warum weiß ich selber nicht so genau – vielleicht liegt es daran, dass sie auf diesem Gebiet alle erfahrener sind wie ich.
Dennoch – löse ich meine Hand kurz von Lawrence bei weitem kleineren und umschließe sie dann ganz.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.11.08, 09:47  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Nachdem Skin nun weg ist, wird es mir mit den beiden Turteltauben alleine in der Küche zu... ungemütlich. Allein schon, wie der Bengel blöde vor sich hingrinst lässt mich genervt mit den Augen rollen. Ich springe von der Küchenzeile runter, und trinke den Rest meines Kakaos auf Ex, stelle die Tasse in der Spüle ab. "Danke für den Kakao. Wir sehen uns heute Abend wieder." Mit den Worten und einem kurzen Winken verlasse ich die Küche, und gehe noch in Skins Zimmer, um meinen Laptop zu holen, bevor ich nach Hause verschwinde.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 23.11.08, 20:22  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

Ein sagenhafter Rausch an Glücksgefühlen benebelt regenrecht meinen Kopf und meine Sinne, sodass ich gar nicht richtig mitbekomme wie Skin die Küche verlässt. Wie sollte ich auch, wenn dieser etwas raue Daumen so zart über meinen Handrücken streicht?





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 25.11.08, 12:42  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Es ist ruhig geworden in der Wohnung - allein sitzen Lawrence und ich in der Küche und genießen unser heißes morgendliches Getränk. Gedanklich notiere ich mir, was ich heute alles zu erledigen habe, bevor ich mich Lawrence zuwende. "Ich werde auf dem Weg zum Heim noch ein paar Sachen in meine neue Wohnung schaffen und dann nachmittags auch noch einiges dort herrichten. Hast du etwas zu tun? Ich meine irgendwelche Arbeiten für die Schule, was du nach zu arbeiten hast?" Es mag absurd klingen, aber auch wenn er die nächste Zeit unter Werwölfen und Dämonen lebt, sollte er seine Schulbildung nicht vergessen und ich bin mir sicher, dass während seiner Krankschreibung schon ein oder zwei Sachen nachzuholen sind.
"Wir sollten dein Schulzeug nicht vergessen wenn du packst.", damit beende ich unser Frühstück und erhebe mich. Wie gewohnt spüle ich meine Tasse und auch die von Skin und Ariel ab.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 27.11.08, 07:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

"Ich werde auf dem Weg zum Heim noch ein paar Sachen in meine neue Wohnung schaffen und dann nachmittags auch noch einiges dort herrichten. Hast du etwas zu tun? Ich meine irgendwelche Arbeiten für die Schule, was du nach zu arbeiten hast?", unwillig verziehe ich das Gesicht. 'Hausaufgaben! Wie kann er nur in so einem Abenteuer an Hausaufgaben denken?! Als Antwort nuschle ich brumme irgendwas in mich hinein und demonstriere meinen Unmut, indem ich deine Hand loslasse.
"Wir sollten dein Schulzeug nicht vergessen wenn du packst." 'Da komm ich wohl nicht drum rum.. aber bestimmt kann ich ein paar Unterlagen heimlich im Heim vergessen! Oder Damien in seiner neuen Wohnung ein bisschen von seiner Tugendhaftigkeit ablenken..' Wild entschlossen Damien die öden Hausaufgaben aus dm Gedächnis zu treiben, springe ich mit neuem Intusiasmus vom Stuhl.





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.12.08, 12:24  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Lawrence Unmut ist mir nicht entgangen, dennoch werde ich acht darauf geben, dass er seine Aufgaben erfüllt - er wird es für sein weiteres Leben brauchen. Entschlossen folge ich ihm zurück in meinen kleinen Raum. Während ich kurz lüfte packe ich nun meine Reisetasche mit den Dingen, die ich hier in dieser Wohnung nicht mehr brauchen werde - Vorräte an Duschbad, saubere Handtücher, Bettwäsche, meine Bücher und die kleine Familienchronik. Dann geleite ich Lawrence in den Flur und helfe ihm beim Anziehen seiner Jacke.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 03.12.08, 21:01  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

Ich fühle mich fast schon wie ein edles Fräulein, so charmant und umsichtig Damien mit mir umspringt. Die jacke ordendlich verschließend, nehme ich ihm ein paar sachen zum tragen ab und begebe mich dann mit ihm nach draußen. "Damien? Darf ich dich noch ein bisschen mir Fragen löchern?", neben ihm herlaufend, warte ich auf sein zustimmendes, wohlwollendes Nicken, ehe ich mit der ersten Frage heraus platze. "Wann hast du eigendlich Geburtstag? Feierst du den noch oder ist er dir nach den Jahren einfach zu unwichtig und langweilig geworden..?", grübelnd lege ich kurz meine Stirn in Falten. "Es heißt ja, je älter man wird, desdo unwichtiger werden einem solche Sache.. Ist das bei dir auch so?"





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 04.12.08, 15:38  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
"Geburtstag?", fragend blicke ich von unserem Weg auf Lawrence. "Recht hast du, ich habe ihn schon lange nicht mehr gefeiert, zuletzt mit Maria, meiner Frau.", ich scheue mich nicht sie zu erwähnen, Lawrence weiß ja dass ich verheiratet war. "Irgendwie ist einem allein nicht danach den Geburtstag zu feiern vor allem wenn man so alt wird. Früher als Mensch war ein Geburtstag immer ein kleiner Höhepunkt, nun nicht mehr. Aber er bekommt Bedeutung, wenn man jemand... sterblichen an seiner Seite hat. Aber du wolltest ja wissen wann ich geboren wurde... nun ich bin ein Kind der Sommersonnenwende, geboren am 21. Juni.", ich lächle und spüre wie ich Lawrence Gegenwart genieße. Für ihn sind Geburtstage wichtig... er wird älter werden... irgendwann ein Mann und später ein Greis. Ich hoffe, dass ich noch viele Spaziergänge so wie heute mit ihm unternehmen kann.
"Und wann hast du Geburtstag? Sagtest du nicht letztens er wäre bald?", irgendwie habe ich das Gefühl dass dieser schlanke, hellhäutige Junge ein Winterkind ist, aber der äußere Eindruck kann täuschen.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 10.12.08, 21:10  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

"Und wann hast du Geburtstag? Sagtest du nicht letztens er wäre bald?", verlegen blicke ich nach unten und zupfe etwas an meiner Kleidung, ehe ich dir antworte. "Ja.. übermorgen..", leichte röte bildet sich auf meinen Wangen, die ich verdrieslich auf den kalten Wind schiebe - schließlich gibt es keinen Grund zu erröten! "Vielleicht könnten wir dann schon in deiner Wohnung feiern? So ganz unter uns.."





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 11.12.08, 21:00  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
„Übermorgen?“, erstaunt blicke ich zu ihm hinab. „Danke,  dass du es mir gesagt hast, es wäre peinlich gewesen es nicht zu wissen.“, warm lege ich meinen Arm um seine Schultern, um ihn etwas gegen den kalten Wind zu schützen.
„Du willst mit mir allein in der neuen Wohnung feiern?“, ein schöner Gedanke. Eine Küche um etwas zu Essen ist da, das Bad ist auch soweit fertig, Handtücher und Bettwäsche bringen wir heute – fehlt nur das Bett. Seufzend ziehe ich die Schultern höhe und hänge meine Gedanken nach.  Eine Matratze wie ich sie mir auf dem kleinen Podest an der Fensterfront vorstelle, sowie Kissen und Decken sind nicht billig. Ich muss mich wohl damit anfreunden alles auf Raten zu zahlen. Denn das bisherige Bett möchte ich noch in der alten Wohnung lassen… noch hat der Wirkungsradius des Geistes mein neues Heim nicht erfasst, aber es liegt deutlich näher am Club als unsere derzeitige Bleibe.
‚Wo steckt Leviathan nur?‘, besorgt blicke ich in den grauen Himmel, bevor ich wieder hinab auf Lawrence schau. „Da werden wir uns heute wohl noch etwas zum Schlafen suchen, damit wir wirklich übermorgen bei mir übernachten können.“



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Seite 108 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber