male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der

sollte ich die Ausnahme sein, keine Depressionen nicht krank und auf Arbeit läuft es auch.  Na damit ich wenigsten etwas traurig werde hab ich mal wieder auf Risas HP eine Geschichte gelesen. Die sind so schön einfühlsam und traurig, das ich mir angewöhnt habe da nie reinzuzappen ohne eine Menge Taschentücher am Computer liegen zu haben.  Und wie gesagt, hat es ja mal wieder geklappt. Jetzt muss ich noch was lustiges lesen.

Nebenbei schaut mein Mann noch Stirb langsam Teil 4. Also kann ich auch da einen Blick hinwerfen

Reni


Reina-Reni 09.11.07, 21:30
No new posts Re: Hilfe bei der Recherche

hallo maxwellgirl. ich hab noch was ausgegraben Es betrifft aber auch Europa, leider nichts über Arabien.

Fuchs, Eduard : Illustrierte Sittengeschichte : in sechs Bänden - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag. - ISBN 3-596-24330-0

Bd 1 und 2 beschäftigen sich mit der Zeit der Renaissance


Ariès, Philippe : Die Masken des Begehrens und die Metamorphosen der Sinnlichkeit : zur Geschichte der Sexualität im Abendland. Ungekürzte Ausg., 25. - 26. Tsd. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993 (Fischer-Taschenbücher; 7357 : Fischer-Wissenschaft). - ISBN 3-596-27357-9

Viele Grüße Reni


Reina-Reni 08.11.07, 20:09
No new posts Re: Hilfe bei der Recherche

Hallo Maxwellgirl,

auf dieser Seite findest du arabische Begriffe und ihre deutsche Bedeutung:

http://www.wdr5.de/sendungen/sonderseiten/623562.phtml

Viele Grüße Reni


Reina-Reni 07.11.07, 20:38
No new posts Re: Hilfe bei der Recherche

HALLO Lelis,

für Deutschland war folgende Regelung betreffs Mündigkeit http://wiki-de.genealogy.net/wiki/M%C3%BCndigkeit

In einem Lexikon fand ich noch sinngemäß folgendes für Frankreich " Bis 1896 bedurfte es der väterlichen Zustimmung zur Heirat wenn Sohn oder Tochter noch nicht das 25 Lj erreicht haben"

Viele Grüße reni


Reina-Reni 06.11.07, 19:40
No new posts Re: Hilfe bei der Recherche

Hallo,

für  den Bereich Europa gibt es da ein ganz tolles Lexikon in dem das Leben zu dieser Zeit sehr detailliert aufgeführt ist.Du würdest wahrscheinlich den Band 2 gebrauchen.

Aries, Philippe: Geschichte des privaten Lebens, Bd. 2 Vom Feudalzeitalter zur Renaissance

  • ISBN-10: 3100336119
  • ISBN-13: 978-3100336118 

    Wir haben das bei uns im Bestand, aber leider kann ich das Buch nicht ins Ausland verschicken.

    Viele Grüße Reni


  • Reina-Reni 06.11.07, 19:29
    No new posts Re: Noch eine Neue
    Danke noch mal an alle für die nette Begrüßung.
    Reina-Reni 05.11.07, 22:16
    No new posts Re: Hilfe bei der Recherche

    Hallo,

    solltest du noch Hilfe bei der Klärung deiner Frage benötigen, so schaue ich gern mal auf Arbeit in ein Lexikon ( ich glaube wir haben sowas im Regal stehen). Das wird aber nicht vor Dienstag, denn ich habe morgen Urlaub.

    Viele Grüße Reni


    Reina-Reni 04.11.07, 13:28
    No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

    Ich hab sie auch gelesen, die Kritik um die es geht. Man sollte nicht annehmen das jeder Germanistikstudent auch was davon versteht.  Mein Mann hat da nen guten Spruch auf Arbeit: " Wer annimmt das Bauleiter Baustellen leiten, der denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten"  Ich glaube die junge Dame hat da was falsch verstanden. Der Großteil der Leser weiß über den Inhalt solcher Geschichten bescheid und liest die "sogar" freiwillig und klar, es sind nicht Millionen die sowas lesen aber denen gefällt es und dann kann man es doch auch zum Ausdruck bringen.

    Reni


    Reina-Reni 03.11.07, 20:48
    No new posts Re: Die besten Seiten

    Ich habe auch noch ein paar Seiten:

    http://www.yaoistories.de/

    http://adultfanfiction.net/

    http://yaoi.bidan.de/fanfics/index.php

    Und dann habe ich noch eine Seite, da muss man eine Kopie des Personalausweises hinschicken: Die HP findet man wenn man bei Google unter Tagträume -Vorsicht Suchtgefahr sucht.

    Reni


    Reina-Reni 03.11.07, 20:17
    No new posts Re: Noch eine Neue

    Hallo Chrystabel,

    nein ich mag generell keine Bildgeschichten, obwohl  bei den Mangas die Zeichnungen sehr "nett" aussehen ist es mir einfach zu wenig Text.

    Viele Grüße Reni


    Reina-Reni 03.11.07, 20:04
    No new posts Re: Noch eine Neue

    hwieHallo Schnuffi, schön das ich nicht der einzige Nur-Leser bin. Mein Mann ist da eigentlich sehr tolerant, was diese Seiten und meine Lese-Vorlieben angeht. Was er sich so alles anschaut, ist ja auch nicht immer jugendfrei. Und außerdem Vorteile hat es ja auch für ihn.

    Schwierigkeiten habe ich immer wenn sich Handlungen oder Personen auf Manga-Figuren beziehen. Bis vor kurzen wußte ich nicht mal was das ist. Im Zuge meiner Leseaktionen bin ich dann mal in die Buchhandlung gegangen und hab mir mal so ein Teil angeschaut. Ist aber nicht unbedingt mein Ding diese Bildergeschichten. Richtiger Text ist mir da lieber. Sagt bitte nicht die arbeitet in einer Bibliothek und weiß nicht was ein Manga ist. Bei mir auf Arbeit gibt es nur wiss. Literatur. Und als ich noch zu den unter 20-jährigen gehörte zählte diese Art zur "Schund- und Schmutzliteratur" wie vieles andere auch und war verboten.

    Mittlerweile bin ich aber auf den homoerotischen SM Trip  und lese sehr gerne Master-Slave Geschichten.

    Viele Grüße Reni


    Reina-Reni 03.11.07, 15:54
    No new posts Noch eine Neue

    Ich habe jetzt mindestens eine Woche überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Nun ja - ich hab's getan. Eigentlich bin ich Leser bei ff.de und nur weil ich bei den "150 STufen" hängengeblieben bin habe ich überhaupt von diesem Forum erfahren.

    Was gibt es sonst so über mich zu erzählen. Einiges ist ja im Profil zu lesen. Ich bin keine 20 mehr, habe beruflich mit Büchern zu tun. Meine beiden Kinder gehen noch zur Schule. Ich bin ausschließlich Leser und habe keine Ambitionen Geschichten zu schreiben. Ich toleriere sämliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, da ich bei mir ein Fehler erst dann anfängt wenn man das Wort wirklich nicht mehr lesen kann. Diese Einstellung habe ich mir angeeignet seitdem mein Sohn zur Schule geht und ich bei dem Wort "Fathi" nicht wußte ob ich lachen oder weinen sollte.

    Bis vor einem halben Jahr habe ich noch nicht mal gewußt das es solche Geschichten gibt. Per Zufall bin ich über Harry Potter FF auf Slash-Inhalte gekommen. Seit dieser Zeit lese ich unheimlich gern diese Geschichten.

    Viele Grüße Reni


    Reina-Reni 03.11.07, 11:30
     
     
    12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

    Layout © Karl Tauber