Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depeche Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.03.09, 12:29  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

In the Studio - Clip #12

..also die Soundschnipsel die zu hören sind, lassen ja nur hoffen!!
DM machen halt den coolsten Sound auf Erden ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.03.09, 14:18  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Dave Gahan
http://tonight.rp-online.de/public/article/musik/680025/Interview-mit-Depeche-Mode-Saenger-Dave-Gahan.html

..Für das neue Album haben wir wieder viel Kraftwerk gehört, vor allem Autobahn.
Wir wollten diesen Sound, dieses Dynamische, Fließende studieren.
Das gibt es nur bei Kraftwerk. Und bei David Bowie. Seine Berliner Platten, vor allem Low
sind ein anderer großer Einfluss für Sounds the Universe..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.03.09, 11:14  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

ENERGY Talk - Dave Gahan im Interview..
http://www.radioenergy.tv/de/videodirectlink/785-dave-gahan-depeche-mode-im-talk.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.03.09, 12:03  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.03.09, 10:56  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

In the Studio - Clip #14
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.03.09, 22:40  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

In the Studio - Clip #15
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.04.09, 16:28  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen



And you can hear the full album here (official stream).

quelle: cof



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 17.04.09, 19:43  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Und, hat sie schon einer ?
Wenn ja - die normale CD oder die Deluxe Box ?
Auf www.depechemode.at kann man4 Bonus Songs der Deluxe Edition komplett hören !!!!

Ich muss gestehen, es wird die erste (!!!!) DM CD seit 1988 (101 live) die ich mir nicht am VÖ-Tag kaufe....
Seit ich 1987 mit 15 Jahren eine CASSETTE von meinem Bruder stibitzt hattte mit der Singles 81-85 und dann ganz fix die Music for the Masses + Black Celebration gekauft habe, kann ich mein .
eben wirkilch anhand der DM-Alben nachvollziehen...
Jedes steckt voller Erinnerungen, Bilder, Menschen, Situationen... Leider steht Playing the Angel vor allem für´s Ende meiner Ehe und war der "Soundtrack" meines Auszugs (auf dem mp3-Player im Zug von Bochum nach Kevelaer) und vor allem Precious kann ich seitdem nur ganz allmählich wieder hören (wer den Text kennt, weiss warum... ).
Ich hab zwar alle Alben noch als MP3 weil die Originale bei meiner Ex geblieben sind (wie fast alle meine alten CDs.. ) aber ich konnte mich aufgrund o.g. Umstände noch nicht dazu durchringen, mir die Alben neu zu kaufen (war in Versuchung als die Remasters rauskamen... )
Aber irgendwie geht es - trotzdem mittlerweile alles wieder gut ist - immer noch nicht so ganz wieder mit mir und DM... seufz...
Genug gesülzt

PS: was ich bisher von SOTU gehört habe (snippets bei Musikload, die Webclips, WRONG, die Songs auf DM.at etc. ) find ich ganz nett
Vieleicht... wer weiss... irgendwann... in 4 Jahren ... mit dem nächsten Album...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.04.09, 15:11  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

mit DM hatt ich nur in den 80ern zu tun..
war damals noch sehr auf der Radio/Charts-Schiene und da waren die Jungs ja auch zugange ;)

zu nem Album bin ich nie gekommen
Blasphemous Rumours bis heute mein liebstes von ihnen!




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 18.04.09, 15:11 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 19.04.09, 11:01  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Hüstel, ähem... das Album zu Blasphemous Rumors heißt "Some Great Revard" und enthält u.a. Master & Servant + People are People ...
(ich alter KLUGSCHEISSER, ich... )

Ich habe diese Phase geliebt, aber heute klingt´s doch etwas.. antiquiert.
Irgendwie ist die Magie weg, und das sag ich, der sich mal die Violator-Rose auffn Arm stechen lassen wollet






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com