Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depeche Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.04.09, 10:21  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    ..und das sag ich, der sich mal die Violator-Rose auffn Arm stechen lassen wollet
*puh*.. ..hattest den jugendlichen Leichtsinn gut unter Kontrolle!

ich meinte mit Blasphemous Romours meinen Lieblingssong, Album kenn ich gar nicht..




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 20.04.09, 19:24  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Den jugendlichen Leichtsinn weninger, aber meine Angst vor Nadeln / gepiekse ist glaub ich nur von meiner Angst for Höhe übertroffen
Mit Tattos wird´s bei mir also nix mehr werden ...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.04.09, 01:24  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Das neue Album von Depeche Mode ist eine Reise in die Vergangenheit!
Der geneigte Hörer bekommt hier Syntiepop vom feinsten serviert!
Man darf staunen und schmunzeln zugleich - wie geil ist das eigentlich...
'Sounds of the Universe' könnte direkt aus den 80' stammen,
kurz nach der 'Black Celebration' oder doch vielleicht vor der 'Violator'!?
Egal eigentlich, da die Platte einfach nur Depeche Mode pur ist!
Total anders als das letzte Werk 'Playing the Angel' und doch unverkennbar!
Depeche Mode waren schon immer geniale Soundtüftler, aber diesmal
scheint der alte Synthesheiser aus dem Keller nochmals ganze Arbeit geleistet zu haben!
Einfach cool und doch möchte man auch sagen, frech was die Herren uns da geliefert haben!
Aber genau das macht ja Depeche Mode aus und daher funktioniert 'Sounds of the Universe'
in all seinen facettenreichen Songstrukturen hervorragend!
Schon der Opener 'In Chains' beginnt verspielt elektronisch und ist untypisch lang geraten.
'Wrong' ist genau die Single die das neue Album im Vorfeld spannend und neugierig machten!
Martin Gores trauriges 'Jezebel' ist unglaublich emotional und erinnert mich an alte Zeiten!
'Peace' klingt irgendwie hymdenhaft und scheint wohl lange vergraben gewesen zu sein ;)
Das kurze Instrumentalstück 'Spacewalker' passt hier ebenso mit rein wie die restlichen
acht Songs eines Universums verblüffender Sounds...
Ach ja, habe ich es schon erwähnt, das neue Album gefällt mir wirklich sehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.04.09, 01:35  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen


Werbung in New York für das Depeche Mode Album 'Sounds Of The Universe'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 29.04.09, 11:31  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Also,ich ab sie auch auffm mp3-player.
Und... sie... gefällt mir...
In Chains find ich zwar zu lang, aber sonst ok, Hole to feed reißt mich nicht vom Hocker, Wrong hat man halt schon (zu oft?) gehört.... da wollte ich erst aus machen - aber AB DA geht das Teil ab wie Schmitz Katze !
JA, es gibt sounds, die nach Black Celebration oder Some Great Reward klingen, ja es gibt die GROSSEN Refrains, nein, es ist kein 2tes Playing the Angel (was auch keiner erwaretet hätte, glaub ich) ABER: es ist auch kein Violator. Aber DAS hat ja auch keiner erwartet
Depeche Mode haben mich überrascht, ich werd das album noch ein paar Mal hören müssen, aber es ist me. stand heute das beste album seit der Songs of Faith and Devotion.... oder auch: das beste bisher OHNE Alan Wilder.
PS: hab mir danach auch Playing the Angel nochmal angehört - auch das gefällt mir mit einigem Abstand mittlerweile doch auch ganz gut.....






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.05.09, 22:29  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Depeche Mode sind mit °Sounds of the Universe°
in insgesamt 21 Ländern auf Platz 1.
In den USA erreichte das ALBUM Platz 3
der Billboard Charts, die beste Platzierung eines Depeche Mode Albums seit 1993!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.05.09, 11:30  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.05.09, 14:07  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

sounds of the universe

..Die Ultras hören sich die 'Sounds' natürlich schön,
aber eigentlich ist es eher so: Sie waren besser,
als Gahan noch ein Junkie und sein blondgelockter Chef ein Trinker war.
Manchmal ist es einfach so einfach.

..denn diese Album atmet jenen emotionalen Esprit
gepaart mit vertrauter Intimität und wirklich schönen Songs.

- www.unclesallys.de -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.05.09, 15:00  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

sounds of the universe

..und 'Sounds Of The Universe' klingt daher im direkten Vergleich
immer noch nach Jammern auf hohem Niveau.

..da ich als bitterer alter Sack Depeche Mode nicht nur eine Definition
von Sadomaso, sondern auch des Kapitalismus zu verdanken habe
(-Master & Servant-), darf ich mir erlauben, festzustellen,
dass ich auf eine neue Platte von Gahan, Fletcher, und Gore
so sehnsüchtig gewartet habe wie der Sieger einer Tour-de-France-
Bergetappe auf das Ergebnis seiner Dopingprobe.

- www.intro.de -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.05.09, 10:18  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen


peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com