Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duke Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 15:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sandra und ich haben bis ebend motogp-qualifikation geguckt !
..und so weit ich weiß , läd sie noch videos hoch ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 15:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

na denn ist gut :-)
dacht schon wir müssten nach irland fahren und sie aus dukes klauen befreien ;-)

ICH WILL NACH IRLAND!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 15:42  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..und so weit ich weiß , läd sie noch videos hoch ..
...lädt seit ca. 2 Stunden
...und nicht mal Halbzeit

aber es ist soooo toll

ein 304mb-Teil und Duki in unserer Mitte mit 'Sunshine'...gigantisches Erlebnis gestern

hab da noch den kompletten Song 'This could be my last day' (600mb)...krieg ihn aber leider nicht von der Cam auf den Comp vll. hat jemand nen Tipp! Wird wohl zu groß sein?

Mach mich dann mal an den Konzi-Bericht! Muss mich grad aufraffen, müd bin ;)


    Zitat: paul_sternensegler
    na denn ist gut :-)
    dacht schon wir müssten nach irland fahren und sie aus dukes klauen befreien ;-)

    ICH WILL NACH IRLAND!!!


die Chancen für ein Pläuschchen nach dem Konzert hätten nicht besser sein können die Iren, die seeehr zahlreich dabei waren, haben nach dem Konzert dermaßen abgefeiert, dass die Security keine Chance hatte bei den Aufräumarbeiten die irischen Jungs und Mädels schnappten sich die Bühne und das Mikrofon und ab die Post

...und alle kamen sie nach und nach zurück: der Maxi, der Chip und der Duke!

Bin noch kurz zum Chip und wusst nix besseres zu sagen, als dass ich heut schon lachen musst wegs seiner Influence (dem Animal aus der Muppet Show...steht auf seiner myspace-Seite)

Den Duke hab ich nur noch bissl beobachtet...er ist soo charmant, spricht wirklich gern mit Leuten, ist sehr interessiert...zum Umfallen, echt...er hat immer lieb zugenickt, den Leuten, die ihn so ein bissl von der Seite anhimmelten



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 15:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Iren halt ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 16:04  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Den Duke hab ich nur noch bissl beobachtet...er ist soo charmant, ...zum Umfallen..







==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 16:07  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

meine sorge war nicht unbegründet



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 16:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



...das Schild fehlte!!! *räusper* er ist wirklich hammerniedlich, so ein zuckersüßer, den man einfach so gern knuddeln würde :)

ich wär dann allerdings nicht in Irland sondern in Amerika

so wie ich ihn verstanden hab, gehts schon heute oder die nächsten Tage rüber in die Staaten...



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:04  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..mich würde noch interessieren , wie es deiner Freundin gefallen hat !





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 18:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oh mann...wie die Zeit heut vergeht ...mein Bericht kommt noch!! Morgen auf jeden Fall :)

zur Freundin kurz

Sie war seehr begeistert

...der Aura vom Duke konnte sie sich nicht entziehen und sie hat ja auch mit mir mitgefiebert mit dem Autogramm und so

muss noch was lustiges erzählen *kicher* ist bissl peinlich aber wir haben fast Tränen gelacht

als ich mit dem Autogramm zu ihr zurückkam, lief die Situation mit Duke nochmal im Kopf ab und mir fiel ein, dass meine Aussprache glaub ein kleines bisschen feucht war *schäääääääääääm* ich sagte dann zu ihr: 'ich glaub er hat was abbekommen...' :/ sie grinste und machte so ne Geste mit Hand übers Gesicht wisch und wir mussten beide nur noch loslachen...sie sagte nur noch: 'du wirst ihm doch nicht die Augen verwischt haben' ...es war so ein Ding zwischen Tränen lachen & schäm ;-) ...aber ist ja menschlich und aufgeregt war ich auch noch dazu

musikmäßig mochte sie's auch sehr (2 CD's hatte sie von mir schon zum Reinhören)...der Duke war direkt vor uns am Klavier (wir waren also links der Bühne) und sie genoss es wirklich! Chip's Einlagen waren auch genial...ich glaub der Sprung ins Publikum war beim Song 'I let you down' (und bei uns war's echt ein Sprung ...wie bei euch rein in die irische Ecke und ratzfatz stand er wieder auf der Bühne ich glaub die Iren haben ihn grad wieder 'zurückgeworfen' - sehr geil!!

Seine Aktionen mit dem Multi-Instrument und mit Schneebesen/Käsereibe war vom Feinsten und einfach sein Können am Schlagzeug...alle Klänge haben auf's Tüpfchen gepasst :D toller Mann!

Sie hat mir heut morgen nochmal ne SMS geschrieben, wie toll es war und dass wir das unbedingt nochmal wiederholen müssen also auch hier: voller Erfolg...freut mich sehr :)

ach...ich hab noch so viel zu erzählen!



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:53  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen


.. vielleicht trägt er aber auch Permanent-make up !! ..sicher ist sicher !!!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com