Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duke Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 18:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    .. vielleicht trägt er aber auch Permanent-make up !! ..sicher ist sicher !!!
*kicher*...da geh ich von aus...es war nix verschmiert ( )



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 24.03.07, 19:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

freu mich sehr sandra..! :)
hab schon am telefon gehört, daß die stimmung großartig war.. Köln konnte da nicht mithalten.. ;)
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 22:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    hab schon am telefon gehört, daß die stimmung großartig war..
das hatten wir den Iren zu verdanken :)

------------------------------------------------------------------------

Gab's bei euch auch die Hülle der Tour-EP zum Mitnehmen?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 22:33  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Es ging pünktlich los um kurz nach 19 Uhr war Einlass. Max und sein Bandkollege schwirrten schon umher ;) der Club war schnell zu ca. 2/3 gefüllt – ausverkauft war’s nicht - das Publikum eher jünger, viele verschmuste Päärchen

Konnten uns problemlos vorne bei der Bühne an einem kleinen Stehtischchen nen Platz suchen. Am Vortag hatte mich eine junge Schweizerin im MySpace noch geaddet und da ich ein Foto von ihr hatte hielt ich mal Ausschau ;)…da hatte ich sie auch schon entdeckt :D wir haben uns kurz begrüßt und den ganzen Abend über immer wieder zueinander gefunden! War nett :)

Bei Maximilian war’s schad, dass ich die Songs nicht kannte ist immer wichtig bei mir…beim ersten Anhören ist mir sehr selten ne Musik gleich zugänglich! Zwei Songs fand ich dennoch auf Anhieb klasse: einen bei dem das letzte Song-Drittel (Bandkollege war da am Klavier) immer im gleichen Rhythmus - gemeinsam mit Klavier und Gitarre - auf den Punkt gespielt wurde (so bissl dramatisch)…Anouki oder Little kann mir vll. weiterhelfen…würd den Song so gern noch mal original hören der zweite Song war vom Bandkollegen gesungen – erste Sahne! Tolle Stimme! Maxi säuselt so ein bisschen, gell…macht den Mund gar nicht richtig auf ;) ist halt sein Stil! Wenn die CD’s von ihm nicht so überteuert gewesen wären, hätt ich was mitgenommen! Werd mich dann mal bei Marketplace umschauen…will auf alle Fälle mal ‚richtig reinhören’.

Nach ca. 45 min. gingen die beiden von der Bühne. Hab übrigens ständig auf irgendwelche derben Sprüche gewartet *kicher* er war gaaanz artig und hat nur einmal seinen Bandkollegen zum Züchten weggeschickt ;) …das sei sein Hobby meinte der Max!

Der Zuspruch der Zuschauer war so olala…es hatte sich keiner nach vorne gedrängt, da war viel Abstand zur Bühne und es wurde auch bissl viel geredet schön war, dass die beiden einem wie Jungs von nebenan vorkamen, keine Allüren, sehr kumpelhaft.

Da fast alle Instrumente vom Duke bereits aufgestellt waren konnte man davon ausgehen, dass die Pause nicht allzu lange dauert und so war’s auch, plötzlich drängte alles nach vorne, die Halle füllte sich noch etwas…laut Jackenständer warens zumindest 136 Leutchen (hätte weniger geschätzt). Die Iren liefen so langsam zu Hochtouren auf und stimmten Lieder an!

Duke & Co. bescherten uns ein wundervolles Konzert, es war soo schön!

Höhepunkte waren zusammen mit ‚Freewheel’ auf alle Fälle der Konzertschluss mit ‚I let you down’ als Chip zu Hochtouren auflief und clownmäßig über die Bühne hüpfte (so was von unterhaltsam) Flyer ab ins Publikum, die Käsereibe im Takt schlug und dann sein Multi-Instrument mältretierte: so genial!

Meine Freundin war dann so gerührt als der Duke von der Bühne hüpfte (ich hatte ihr das nicht verraten) - ihr direkt vor die Nase *kicher* - und mit dem Akkordeon losspielte…im Dämmerlicht…waaah. Und dann kam unser Stehtischchen zum Tragen! Er stieg da hoch und spielte weiter ‚You are my Sunshine…’ die Stimmung war zum Zerreißen schön! Alle waren glücklich, da hat nichts gefehlt, Begeisterung pur. Duke, Chip und der 3. im Bunde suchten sich singend dann den Weg durchs Publikum und verließen im Gleichmarsch den Hexenkessel! 90 Minuten waren's.

Und wie schon beschrieben war dann Iren-Time ;)

Nicki und ich guckten uns noch die Instrumente genauer an (am Klavier hingen witzige Fotos & Sprüche) und plötzlich lag da die Setlist unbeachtet rum & schnapp :D

Als Conny, die MySpace-Bekanntschaft, die Signatur vom Duki sah, war mein Stift plötzlich heißbegehrt und sie und ihre 3 Freundinnen gingen auf die (erfolgreiche) Suche ;)

Wir dranken noch gemütlich was in der Couch-Ecke und dort traf ich nen Schweizer vom E*S-Konzert. Er hat sich sehr negativ über das damalige Konzert geäußert er fands musiktechnisch sch…e, er beschrieb es als ‚Mus’ bzw. sehr breiig & ‚Geschrammel’ – ich war bissl überrascht!

Max packte dann so langsam die ganzen CD’s wieder in den Koffer (meiner Freundin ist aufgefallen, dass da nicht wirklich große Lücken in den Koffern waren) und Chip und Duke sammelten die Instrumente ein…ein sehr sehr schöner Abend ging zu Ende.

Setlist:

Love is Connection
Brixton Leaves
Everybody wants
Slip of a girl
Last night I nearly died
Wake up scarlet
Something might happen
Don't breathe
No cover up
Quiet revolution
Baby Britain
Portrait
This could be my last day
Freewheel
Salvation Tambourine

Drink to me only
I let you down
You are my sunshine



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 08:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

dein abend war wirklich toll !!
..mir ist aufgefallen , das du von dem dritten im bunde geschrieben hast ..
..bei uns gabs noch'nen vierten und Thorsten den Cellospieler ..

..ich schätze unsere besucherzahl auf ca.300 personen..




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 25.03.07, 08:52 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.03.07, 10:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl

    ..bei uns gabs noch'nen vierten und Thorsten den Cellospieler ..
Sie waren tatsächlich nur zu dritt in Zürich! Der 3. war der Basser!

jetzt endlich das 1. Video
Ich Dummerle hab irgendwann die Kamera hochkant gehalten *tock* und nicht dran gedacht, dass ich's ja nicht wie bei Fotos drehen kann, leider ist's auch etwas dunkel!

Aber egal Stimmung und dieses Mal auch die Ton-Quali ist supi :)

Viel Spaß!!!

You are my sunshine



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 11:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ooooh wie schön !!

..brauch jetzt ne Halskrause ! .. aber ist er nicht zuckersüß ?!!

..wir hatten noch nen gutaussehenden Klarinetten- und Saxophonspieler !!






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 25.03.07, 11:54 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 15:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ich hab es also richtig verstanden ..
ich war bei deiner conny auf deren myspace seite .. der maxi war bei euch auch nur zu zweit ?
.. in berlin waren sie zu viert .. also eine richtig krachmachende band mit wunderbarem volumen und tiefe !!
..vielleicht ist er deshalb in zürich nicht so gut angekommen ..
..die halbe belegschaft scheint auf der strecke geblieben zu sein ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.03.07, 15:28  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..ich hab es also richtig verstanden ..
    ich war bei deiner conny auf deren myspace seite .. der maxi war bei euch auch nur zu zweit ?
interessant was man so alles erfahren kann
hmmm...bei uns war's volle Kanne Schlafmusik ...wollt mich nur nicht sooo deutlich ausdrücken es gab nur Gitarre und Klavier

    Zitat: little girl

    ..die halbe belegschaft scheint auf der strecke geblieben zu sein ..
aber hallo und einmal *tock* *g*
na...es war ja trotzdem supi



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 26.03.07, 22:30  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

http://www.haldern-pop.de/de/festival/programm/ ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 19 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com