Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friska Viljor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 02.10.07, 15:08  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: little girl
      Zitat: little girl
      ..wenn sie wieder kommen, bin ich dabei ! *prost*

    04.Okt.2007 21:00 Wien - Planet Music Wien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 16:21  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..habs mir schon gedacht, dass du dort hingehst ..

..nächsten montag sind sie in potsdam..(45km) ..wäre schön, aber nicht möglich !


..war eine tolle vorstellung gestern !!
nachdem die vorvorband, von denen ich nichts weiter erwähnen will , endlich das feld räumten,
haben die friskas vom ersten ton an, den abend für sich erobert.
ich hatte fast den eindruck, das publikum kam nur wegen ihnen !
gleich beim ersten ton von 'shotgun sister' tobte die menge und gröhlte den text mit !
..ich stand ganz vorn und konnte in die lieben augen von Joakim gucken,
und die strahlten ganz glasig und die der anderen Bandmitglieder auch !
beim gemeinschaftlichen 'laalalalalalaa' grinsten sie wie die honigkuchenpferde !!
sie waren sichtlich erstaunt !!
ich hab auch keine ahnung, wie ihr letztes konzert in berlin im vorprogramm von den E*S ablief..warscheinlich doch ganz anders als gestern.

..das publikum ist von lied zu lied mehr abgedreht..
wie die irren fingen sie zu hüpfen an und die erste reihe wurde an die bande gequetscht;
ich nicht ganz so schlimm, hatte direkt hinter mir nen stabilen kerl zu stehen,
der die welle bissel auffing, aber die zarten italienerinnen neben mir, fingen schon zu quietschen an.
habs handy in die tasche verstauen müssen , damit es mir nicht aus der hand schlägt.
war wirklich paaaartytime !

danach bin ich weg von vorn und an die luft !!
nach ner kleinen weile erschienen einige der friskas am verkaufsstand ! startschuß zum autogrammangriff für little !
hab noch ne weile die jungs beim verkauf und signieren beobachtet ..
Joakim malte den Leuten Elche aufs shirt mit der erklärung : Ich weiß nicht wie Elche aussehen , hab noch keine gesehen !

später fanden sie sich nach und nach bei den shout out louds im publikum ein.
dort hab ich dann noch den drummer erwischt, der sich mit verbeugung bei mir bedankt hat !
nur der keyboarder ist nicht mehr aufgetaucht.

das konzert hat sehr viel spass gemacht !







==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.10.07, 16:25 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.10.07, 17:21  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    hast du dran gerochen?
    das war sicher nur tarnung. "klarer inside" .. ;)
den Dreh haben sie wohl raus...
erinner mich da an Zürich und Joakim...Prösterle mit der "Wasser"-Flasche :p ... ;)


    Zitat: little girl
    haben die friskas vom ersten ton an, den abend für sich erobert.
    ich hatte fast den eindruck, das publikum kam nur wegen ihnen !
    gleich beim ersten ton von 'shotgun sister' tobte die menge und gröhlte den text mit !
wow toll...so hab ich sie noch nie erlebt!
Zürich war publikumsmäßig gaaanz verhalten...die wenigsten kannten sie wohl schon, aber Party machte die Band trotzdem

Konstanz war aufgrund der geringen Zuschauerzahl auch nicht soo feierlaunisch...hab's zwar wiederum sehr genossen ;D aber die Berliner Publikums-Stimmung hätt ich mir schon gewünscht :)

    Zitat: little girl
    ich hab auch keine ahnung, wie ihr letztes konzert in berlin im vorprogramm von den E*S ablief..warscheinlich doch ganz anders als gestern.
das denk ich wohl ;-)...siehe Zürich...

    Zitat: little girl
    startschuß zum autogrammangriff für little !

    ...dort hab ich dann noch den drummer erwischt, der sich mit verbeugung bei mir bedankt hat !
    nur der keyboarder ist nicht mehr aufgetaucht.
was war's denn für ne Mannschaft diesmal?
hatten sie den tättowierten Gitarristen dabei?

War der rechte tatsächlich da (müsste der Drummer sein)? Den hab ich noch nie gesehen...wir müssen mal die Unterschriften vergleichen
Den Bassisten links hab ich in sehr guter Erinnerung ganz ein Netter aber auch der Drummer von Konstanz, sehr sympathisch
schöner Bericht! Danke

war nicht so tragisch mit den Shout Out Louds für dich, oder?
wie machst du's als? Gehst auf die S-Bahn?
Ich hatte bei der Vorvorband auch kein gutes Gefühl beim Reinhören
doof, dass die Veranstalter den Abend soo vollfüllen...
war's ne Stunde bei den Friskas?


Viel Spaß in Wien Madsen!


oh mann...ich merk, dass bei mir mal wieder mal ein Konzert überfällig ist..



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 18:23  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    was war's denn für ne Mannschaft diesmal?
    hatten sie den tättowierten Gitarristen dabei?

    War der rechte tatsächlich da (müsste der Drummer sein)? Den hab ich noch nie gesehen...

    war nicht so tragisch mit den Shout Out Louds für dich, oder?
    wie machst du's als? Gehst auf die S-Bahn?

    war's ne Stunde bei den Friskas?
..es waren genau die fünf , wie sie auf dem bild zusehen sind !

jo genau , der dunkelhaarige drummer , den ich angstupst hab und sich verbeugte wie eine geisha !
sieht interessant aus, mit den langen dunklen kotletten, armyjacke, hautengen jeans und glitzertuch um hals !

am verkaufstisch stand ein mädel und sagte zu ihrem begleiter :
"sagmal muß das sein ? ..so'ne engen hosen ? " ..der guckt an sich runter und zuckte mit den schultern!
sie:"ick mein dich doch nich !!" .. schielte zu den friskas und grinste mich an !
mein lieber scholli, möcht gern wissen , wie die da rein und wieder rauskommen !

hin fahr ich mit s-bahn, zurück werd ich abgeholt..aus sicherheitsgründen ! ;)
muß ehrlich gestehen, ich hatte keine wirkliche lust mehr auf die SOL..der abend zog sich in die länge, ich war allein und müde !
da hält man dann nicht so gut durch!

..ich denk , es war ne gute stunde..haben glaub alles vom album gespielt..ausser 'goldfish'...


das video ist von vor vier tagen in hamburg..ähnliche stimmung, nur das in berlin größer war.. ;)
http://youtube.com/watch?v=ALIIV4GqcHE
http://youtube.com/watch?v=PiUG48bPRsc
vll. gibts demnächst filmchen aus berlin zum gucken..



==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.10.07, 18:44 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.10.07, 11:54  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

merci für die youtube-videos :)

hmm..entweder ist der Keyboarder 2 Köpfe gewachsen und hat sich ne neue Haarfarbe verpasst oder aber da war wieder mal ein Ersatzmann 'fällig'.. :p



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 12:37  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    oder aber da war wieder mal ein Ersatzmann 'fällig'.. :p
..bei dem straffen terminkalender ists nicht zu verdenken, das manch einer ne pause brauch...
was wohl aus dem mädel geworden ist ?





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 21:16  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..uii..bei franzel gehts sicher gleich los ! ..Friskaparty !! ...lalalalalaaaa *sing*




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.10.07, 21:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

leider nicht!
Ihr ist was dazwischen gekommen..
aber sie kommen sicher bald wieder



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 23:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..ooh , bedauerlich !

..sicher ! ..die fühlen sich in D und A glaub sehr wohl !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.12.07, 11:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

im januar spielen sie ein festival in holland und zwei konzerte in münster/hannover. vielleicht kommen noch welche nach..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com