Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.08.06, 12:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Til Schweiger ist Keane-Fan.
Deshalb wählte er den Song "Try Again" vom aktuellen Keane-Album "Under The Iron Sea" als Titelsong seines neuen "Barfuß"-Films.
Es wird zudem ein gemeinsames Video von Till und Keane zu Song und Film geben
!!!

(Quelle > www.keane-music.de)

...da bin icke ja ma jespannt :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 10.08.06, 19:59  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hab ich schon geshen

total anders als die andren

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.08.06, 15:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Keane"-Frontmann Tom Chaplin ist völlig erschöpft - drei Konzerte abgesagt!

LONDON (FIRSTNEWS) - Die britische Band "Keane" ist gezwungen, drei geplante Konzerte abzusagen. Der Grund: Frontmann Tom Chaplin ist völlig erschöpft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten "Keane" wegen des Gesundheitszustands ihres Sängers ihren Auftritt beim Fringe Festival,
beim Ibiza Rocks und beim Vodafone TBA absagen. Chaplin sagte dazu: "Es kotzt mich an, dass ich eine Pause vom Touren machen muss.
Ich habe mich wirklich auf diese Termine gefreut." Aber der Arzt habe ihm eine Auszeit verordnet, sonst sei die gesamte Tour in Gefahr.
Chaplin sagte weiter: "Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und ich hoffe, dass jeder Verständnis hat.
Seid sicher, dass wir bald wieder da sein werden."


(Quelle > www.chart-king.de)


[editiert: 18.08.06, 15:21 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane-Sänger Tom Chaplin auf Drogenentzug

London (dpa) - Tom Chaplin (27), Sänger der britischen Poprockband Keane, hat sich selbst auf Drogen- und Alkoholentzug gesetzt.
Der Musiker habe sich dazu in die berühmte Londoner Klinik für Suchtkranke The Priory begeben, berichtete die Boulevardzeitung "The Sun".

"Ich habe mich hier aufnehmen lassen, damit ich die professionelle Hilfe bekomme, die ich brauche, um mein zunehmendes Problem mit dem Trinken und mit Drogen zu überwinden", erklärte Chaplin nach Angaben der Zeitung. Mehrere geplante Konzerte von Keane - darunter in den USA, Irland und Spanien - wurden abgesagt seit der Sänger Anfang vergangener Woche seine Entziehungskur begann.
"Wenn ich mich selbst wieder in Ordnung gebracht habe, möchte ich sobald wie möglich wieder auftreten", erklärte Chaplin.

Keane war 2004 bereits mit dem ersten Album "Hopes And Fears" in die Spitzengruppe der britischen Bands aufgestiegen.
Zu ihren Hits gehört der verträumte Song "Somewhere Only We Know", bei dem die charakteristische Stimme von Chaplin besonders zur Geltung kommt.
2005 erhielten Keane für ihre Debüt-Scheibe zwei Brit Awards als bestes britisches Album sowie den British Breakthrough Act Award. Auch in Deutschland erfreute sich die Band mit ihren einfühlsamen Pianomelodien einer wachsenden Fangemeinde.


(Quelle > www.vlothoer-anzeiger.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen



wierd er jetzt zum neuen pete oda wos??!!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:40  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

bitte nicht aber mal im Ernst...

dit verdammte Popjeschäfte macht doch so mancher juten Band dit Leben schwer...

Konzerte, Konzerte, Konzerte, Interviews, Interviews, nervige Fans... Druck von allen Seiten!!!

Drück Tom fest die Daumen, dass er wieder jesund wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:42  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das drogenproblem ist das "Kokain"... naja kann aus erfahrung sagen net so toll...
hab ich jetzt auf der keane seite gelesen

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.08.06, 11:43  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Drück Tom fest die Daumen, dass er wieder jesund wird...
unterschreib

(damned showbiz, soo viele fallen in den Drogensumpf (einschl. Alkohol), so viele bleiben drin stecken )
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme! (E. Blanck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Kann mit dem sprichwort nix anfangen , weils bei mir sowie so umgekehrt war , weil ich keine probleme hatte , ich habs damals einfach so getan und zwar geheim...
aber bei tom kanns a so sein

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com