Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Delta Spirit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.07.10, 15:31  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    bon jovi .. ;)
    nee nee sandi* ;p
kann da nix für.. ..

ist aber auch nur der eine Song (golden state), der mich an Bon Jovi erinnert
klingt ja eh kein Song wie der andere, sehr abwechslungsreich gestaltet

die ersten beiden Songs sind für mich anfänglich dahingeplätschert
zwischenzeitlich kann ich auch ihnen was abgewinnen
hör sie sehr, sehr gern durch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.07.10, 15:42  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

bushwick blues (nr.2) entfaltet sich auch noch..
der hat sich auch später erst bei mir durchgesetzt!! ;)

salt in the wound & devil knows... gehn immer und überall :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.07.10, 15:53  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    salt in the wound & devil knows...
gehören auch immer noch zu meinen liebsten
vor allem der salt-song: großartig!!

bin echt gespannt, ob bei der ode der Knoten auch noch platzt
hab damals nur wenige Durchläufe gestartet,hab bestimmt zu früh aufgegeben


kleine TOUR im Sept.
11. Sep 2010 Gebaude 9 Köln
12. Sep 2010 Molotow Music Club Hamburg
13. Sep 2010 Magnet Club Berlin
14. Sep 2010 Atomic Cafe München
15. Sep 2010 Abart Zürich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.07.10, 20:49  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

Lydia hat rausgefunden von was der so schöne Schluss-Song Ballad of Vitaly handelt..

klick





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.08.10, 17:49  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

von Lydia aufgespürt..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.08.10, 18:48  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

...wie geil!!!!!!!! danke lydia*!!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.08.10, 19:23  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

jaaa, aufspüren tut sie, aber mal auf die idee kommen, es hier zu posten, tut sie nicht

ich gelobe aber besserung



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.08.10, 20:23  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    jaaa, aufspüren tut sie, aber mal auf die idee kommen, es hier zu posten, tut sie nicht
Teamwork!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.08.10, 21:28  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: Lydia
      jaaa, aufspüren tut sie, aber mal auf die idee kommen, es hier zu posten, tut sie nicht
    Teamwork!!
hehe, ja, so kann mans auch sehen

Oh mann, die beiden Yours Truly Sessions auf Seite 1 sind ja wohl jenseits von gut und böse, so genial. Glaube, die Version von White Table ist mit das beste, was ich an live-Sessions jemals gesehen habe - 1a Sound, tolle Location, und wahnsinnig gelungene Kameraführung. Dazu der bildhübsche Sänger... und waaah, diese Drums, und der Baaaass *shiver* Ich glaub ich bin süchtig . Hatte das teil jetzt auch sicher 10 mal hintereinander laufen (und es ist noch KEINE Nachtruhe )



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.08.10, 21:45  Betreff: Re: Delta Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    Hatte das teil jetzt auch sicher 10 mal hintereinander laufen (und es ist noch KEINE Nachtruhe )
und spätestens nachm 15. mal holst du dir dein Tix für den 12. September..

jep, tolle Videos, die Lust machen auf live..

@little: zündet die neue bei dir?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com