Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.03.06, 13:59  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

*reinstolper* .. ..bin ich zu früh? ..ich komm wieder!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 14:24  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

huiii....wo anfangen?

Wie immer sind mir S-und U-bahnen vor der Nase weggefahren.(verlorene zeit fast 20 min)
Stand dann endlich gegen 18 uhr vor der Columbiahalle.
So ca 200 Leute waren schon da. Schon um 18.30 wurde es richtig kuschelig. Ab 18.45 wurde es unerträglich! Aber das schlimmste sollte noch erst kommen!! Ab 19.30 konnte man nur noch meditieren um nicht die Nerven zuverlieren ! *oohmmmm* Hab kaum noch Luft holen können, weil meine Lunge kein platz hatte sich auszudehnen ! Die Girlis neben mir hyperventilierten schon und waren kurz vor der Ohnmacht .
Man konnte auch kaum treten weil man auf Bergen von Bierflaschen stand (kein Quatsch) !Wäre man gestürtzt ,wäre man nicht nur todgetrampelt worden sondern man wäre auch zu Hackfleisch püriert!
Und mein komplettes Make up klebt jetzt immer noch an irgendeiner Kapuze von wer weiß ich nicht wem. :-D
Bei einer Außentemperatur von um die 0°C hab ich noch nie so geschwitzt wie gestern! Warm anziehen war ein Fehler !!!

20.20 uhr Endlich drinn ! Hab am ganzen Körper gezittert - bin glaub schon zu alt für so etwas ! ;-) Mußt mir erstmal etwas zu trinken beschaffen . Stand wie gewöhnlich an der Technik um mich am Geländer festzuhalten.
21.00 uhr- Es ging los mit SLUT ! ..die waren wirklich gut. Ich kannte sie vorher nicht. Sie spielten die Dreigroschenoper von Brecht .(Moritat von Mecki Messer usw...) Kommt demnächst eine CD herraus ...glaub könnte euch gefallen! Nach 30 min war Schluß!
UND NUN WIEDER WARTEN....

Die jungs haben sich Zeit gelassen !! Gegen 22.10uhr kamen sie endlich auf die Bühne. Am besten konnte ich den Stefan im grauen Unterhemd sehen, den Steve überhaupt nicht , erst beim Abgang . Tja und den Brian, und da hat ich doch ein bischen Glück ,zwischen Säule und Kameramann.(schwarzes t-shirt über weises sweat-shirt)
Opener war Meds natürlich! Die erste hälfte bestand aus den neuen Songs. Because i want you, Song to say goodbye, Post Blue ,Drag, Follow the cops back home, Blind und andere.(haha... ich war glaub die einzige die bei den titeln schon mitsingen konnt)
Naja und die zweite Hälfte bestand demzufolge aus den älteren Liedern. Black-eyed, Bitter End, Twenty years, Running up that hill, Nancy Boy und und und. Tschuldigung creepylein* , bei 'Special K' hab ich mich hinterher geärgert , dich nicht auch bei diesem Titel mitlauschen zulassen, aber ich war mit hüpfen und singen beschäftigt ;-) !! Special Needs und Every you Every me hab ich vermisst !
Ich hab auch einige Songs wieder vergessen ,das ging Nonstop voran und nach einer Stunde und 20 min ohne Zugabe war es dann vorbei!
Der Brian war wie immer eher wortkarg aber er war gut drauf.... rollte mit den Augen gen Himmel, rauchte zwischendurch und wiegte sich sogar ein wenig zur Musik wenn man das so nennen möchte.;-)

Kurze Verabschiedung : Good Night Berlin !

**tiiiief durchatmen und zum Ausgang taumeln**

ps.:draußen erwartete uns ein Radiosender mit frischem Obst für umsonst , nett gell?

schreibfehler sind mir bitte nachzusehen :-D



TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,THE SHINING SEA.


[editiert: 20.04.06, 14:10 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.03.06, 14:31  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Na endlich!
Danke für die Impressionen, little..
Das nenn' ich mal spontan.. mittags erfahren und noch etwas kränklich paar Stunden später hinfahren!
Ich wäre zu gerne dabei gewesen, hab' gestern abend mitgefiebert und auf neue Infos von creepy* gewartet.. und dann noch SLUT als Vorgruppe.. muss ein wunderbarer Abend gewesen sein! *immernochbisslneidischbin*
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 14:36  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

bissl kränklich ist gut ...hab heut alle spiegel verhangen...so schlimm seh ich aus !!!!! ...

aber was macht man nicht alles (?)!!!!



TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,THE SHINING SEA.


[editiert: 11.03.06, 15:30 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.03.06, 14:39  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Klar, krank ist dann ja relativ.., wär mir bestimmt auch nicht anders gegangen. *g*
Lass dich heut' schön von deinem Männe verwöhnen, wenn er schon nicht mitkommen wollte!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.03.06, 14:50  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

...mano, little, da haste ja en tolles Konzerte erlebt... (so supi spontane... )...wäre jerne da mit jejangen, habe aber kene SMS von 02 erhalten, mene Freundin schon... ...war aber eh nicht in Berline...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 15:12  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

...bin auch ganz froh und stolz auf mich das ich das durchgezogen hab,trotz der vielen Unbilden ! ...



TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,THE SHINING SEA.
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.03.06, 15:52  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

...jo...

[editiert: 11.03.06, 15:53 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.03.06, 15:53  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

erstmal RESPEKT little, dass du diese strapazen auf dich genommen hast!!!!
(..und sehr froh bin, das du heile geblieben bist!)
ich glaube, ich wär gestorben in der menge - aber was nimmt man nicht alles in kauf gell!

überleg grad, ob ich von t-mobile zu O2 wechseln soll..
aber bei meinem glück bekomm ich nur ne sms mit einem gratiskonzert unseres kurorchesters in der trinkhalle. *tse* *

*hach* placebo in berine und ich war dabei (quasi)
follow the cops und blind wirken immer noch nach...

nochmal ein dickes dankeschön an dich - die überraschung ist dir wahrlich gelungen!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.03.06, 17:12  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

endlich konnt ichs lesen - haben unerwarteten Kaffee-Besuch bekommen...

boah 2h 20min. im Freien auf den Einlass warten, ich glaub ich könnt heut vor Schmerzen nicht mehr auf meinen Senk-Spreiz-Plattfüßen auftreten

ich seh schon mit little kann man Pferde stehlen und sie ist zäh *grins*
...find so Spontan-Aktionen toll *Adrenalin pur*

na ich hoffe dein Mann hat dich dann abgeholt und du musstest nicht noch auf die Bahn warten!? Und hoffentlich hast du auch genügend Obst zu dir genommen und dir inzwischen ein Bad gegönnt...

Schönes Wochenende wünsch...



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com