Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.03.06, 11:48  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

*dingdong*

Grad angekommen!
Sehr schön aufgemacht, die Case-Box!
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.03.06, 23:16  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Bin wirklich sehr begeistert..
Mir erscheinen die Lieder über die Anlage total neu, obwohl ich sie ja bereits übers Net gehört habe.. kein Vergleich..

Nach 3x Hören ist kein Song dabei, der "schlechter" ist und bis jetzt isses sehr schwer, nen Favoriten zu nennen...
Meds, Follow The Cops, Infra-Red, Post Blue, Pierrot The Clown, Broken Promise.. ach und der Rest auch noch..

Das ist ein wunderbar rundes Album, mit schnellen, treibenden, effektvollen und als Gegenstück wunderschön langsamen, unter die Haut gehenden, sphärischen Songs. Wie von Placebo eigentlich gewohnt. (Die Gast-Sänger sind auch sehr passend gewählt!)

.. ein besonderes Meisterwerk ..
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.03.06, 11:18  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Kritik: MEDS

http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=13387


[editiert: 05.04.06, 02:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.06, 12:37  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen


TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,THE SHINING SEA.


[editiert: 18.04.06, 08:46 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.06, 15:24  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

...ich dacht ich tapeziere mal ein wenig die gute Stube !!

huch... die Tapete ist wieder abgefallen ... ...



TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,THE SHINING SEA.


[editiert: 18.04.06, 08:47 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.06, 15:25  Betreff: Re: PLACEBO o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 18.04.06, 08:48 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.03.06, 15:43  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen


Wieso? Wenn der Brian doch so nett anzuschauen ist.. *grins*
Muss später mal meine alten Festplatten durchgucken, hab aus früheren Jahren auch einige gespeichert.. aber nicht nur von Brian..
nach oben
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 22.03.06, 18:07  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Jaja, der liebe Brian ist schon ein hübsches Mädel, wenn man ihm doch nur mal endlich die Haarschere wegnehmen würde...
Aber ich erzähl euch sicher nix Neues, wenn ich hier eine Runde über das WAHNSINNS-DUETT von Pummelchen und Brian schmachte! Einfach traumhaft...ich LIEBE die Special Edition!
Hab heut schon zu Post Blue getanzt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.06, 20:24  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

...war doch noch nicht das letzte !!...den blauen Augen konnt ich nicht widerstehen!!!

[editiert: 19.04.06, 07:21 von little girl]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.03.06, 17:00  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Summer's Comming
neben den auftritten bei "rock am ring" und im "park" kündigen PLACEBO nun eine headliner-tour an.

bereits an tag seiner auslieferung an den schallplattenhandel haben brian molko, stefan olsdal und steve hewitt mit ihrem fünften studioalbum "MEDS" die hunderttausender-marke durchbrochen - und das bedeutet nicht weniger als goldstatus für das britische trio mit wahlheimat in südfrankreich, das sich ganz offensichtlich auf seine anhängerschaft verlassen kann. die wiederum freut sich auf die langerwarteten festival-auftritte der band auf denfestivals "rock am ring" und "rock im park" am pfingstwochenende vom 2. bis 4. juni. noch viel schöner wären natürlich auch headliner-konzerte, hört man die fans da munkeln. fakt ist, dass beim"O2 music-flash"-konzert der band mitte märz in der berliner columbiahalle am tag der veröffentlichung von "MEDS" eintausend (!) traurige menschen wieder nach hause geschickt werden mussten, da die halle mit dreitausend (!) fans bereits restlos vollgestopft war. trauriger umso mehr, da die band sich in absoluter spiellaune befand und danach selbst von "unserem besten konzert seit langer zeit" sprach. wie jetzt von veranstalterseite angekündigt wird, soll es sich dabei aber doch nicht um einen einzelfall handeln, und die enttäuschten gesichter dürfen sich rasch aufhellen: neben den diversen festival-auftritten in deutschland und europa planen PLACEBO auch eine hallentour im kommenden frühsommer. sie haben es sogar versprochen. die daten lagen bei redaktionsschluss noch nicht vor, sobald sie aber bekannt und offiziell bestätigt sind, werden wir sie natürlich umgehend auf www.visions.de berichten...

..*ha* und hier natürlich!
aber bitte nicht in der schleyerhalle (stuttgart) ....da ohne mich



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com