Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
james blunt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.08.07, 09:44  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

new VIDEO!!!

HEUTE ist es soweit,
'1973' die erste weltexklusive TV-Ausstrahlung vom brandneuen James Blunt-Clip gibt's auf MTV.

Die Weltpremiere gibt's HEUTE um 16.30h nach den MTV News.

na ma schaun ob icks schaun kann ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 07.08.07, 09:57  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

die cd kommt auf meinem geburtstag raus

^^ich hab eine werbung für das video gestern auf mtv gesehn und dann hab ich mir gedacht: "Ach, der lebt auch noch?"

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.08.07, 22:29  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

dit video 1973 konnt ick leider net sehen :/

A B E R wird noch kommen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.08.07, 09:11  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

James Blunt zu All The Lost Souls

"Nach 12 Millionen verkauften Exemplaren des Debüts ist die Chance,
den Erfolg zu übertreffen, nur minimal. Anstatt mir das also zum Ziel zu setzen,
habe ich mich lieber darauf konzentriert, etwas aufzunehmen, was mir wirklich Spaß macht,
und was mir selbst gefällt. Das war sehr erleichternd und geschah sehr entspannt",
zeigt sich der 33-Jährige auf seiner Homepage unbekümmert. "Ich denke, auf dem Album
manifestiert sich meine Reife und meine Entwicklung als Songwriter und Musiker.
Es zeigt auch, wie sich mein eigenes Leben entwickelt hat und dokumentiert den Prozess der letzten Jahre".
(Quelle > www.orf.at)


[editiert: 10.08.07, 09:12 von Das A]



Dateianlagen:

bluntt1_small.jpg (38 kByte, 166 x 168 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.08.07, 23:13  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

- Die SWR3-Charts der Woche 33/2007 -

James Blunt 1973 ..*schwupps* und schon auf platz 1 bei swr3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.08.07, 15:33  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

Nr.1 - net schlecht der James...
find ick toll...
freu ma ufs album immer mehr :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.08.07, 15:20  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

James Blunt

Das new VIDEO "1973"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.08.07, 22:04  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

das video ist toll aber so viele fraun in einem video passen nicht zu ihm
er ist doch kein hip hop star oder soo er shcaut aus wie ein kuschelbär
naja hm.. was wollt ich sagen
aja das lied ist auch sehr cool

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.09.07, 09:21  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

James Blunt setzt seinen Erfolgstrip fort, den er mit seinem äußerst erfolgreichen Debüt Back To Bedlam begann:
Die Single 1973 aus dem aktuellen Album, All The Lost Souls, notiert neu auf Platz zwei der deutschen Single-Charts.
Schon seit einigen Wochen ist auch 1973 ein Radio-Überflieger & spielte sich inzwischen auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts.

Am 14. September erscheint das Album All The Lost Souls, & gleich am Tag danach wird James Blunt live im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Am 15. September ist der britischen Sänger und Songschreiber zu Gast in der Stefan-Raab-Show "Schlag den Raab" auf Pro7.

(www.musikmarkt.de)

14. SEPTEMBER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.09.07, 10:21  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

auf meinem geburtstag! gibt's was besseres???
juhuu freu XD

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com