Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vib Gyor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 12:42  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    At about the same time (April 18th) they're supporting GOLDFRAPP at a launch party for Radio Station XFM Manchester. After VIB GYOR's long preparation away from wider public notice, this special free gig tonight marks a kind of coming out for a band of whom much has been expected. [..]
...wär am 18.04. soo gern dabei ...die Anfänge miterleben
Das 'Behind the Scene' macht find ich deutlich, welche Arbeit dahinter steckt und man würd ihnen den Erfolg so gönnen!
Aber mit 'Fallen' als erste Single kann das ja nur klappen...ist ein Wahnsinns-Song ...ich glaub irgendwie dass Vib Gyor ganz groß rauskommen und freu mich jetzt schon so sehr auf's erste Live-Erlebnis...'Vib Gyor supporting Starsailor' wär der Hammer



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.04.06, 23:37  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

eure stimme für vib gyor's debut single "fallen" auf Xfm-online!
    Zitat: Xfm-online
    Vote For Xfm Unsigned
    Each night, Monday - Thursday, Clint will play out a different Unsigned act and you get to pick the winner. You, yes you, get to play with the lives of aspiring superstars and make your choice from this week's contenders.
*****************

    Zitat: vib-mailing
    Our Debut Single Fallen is getting an exclusive first play tonight on Clint Boons XFM Manchester show between 7 - 10.
    You can can listen online & vote for it as well by clicking HERE. (Please Do)
    That's all for now - Thanks to everyone who came down to our Goldfrapp gig. Some great reviews are up on our MYSPACE site.
..ich persönlich finde die urversion von fallen um einiges besser.
die neue studioversion auf xfm ist mir irgendwie zu glatt.
(die neue version könnt ihr euch auf xfm im voller länge anhören..)

..kann auch sein, dass ich die erste version schon zu oft gehört habe....



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 08:23  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

...erst jetzt bin ich hintergestiegen was der Name 'Vib Gyor' bedeutet !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.04.06, 10:26  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

.. google ?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 10:31  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

nee...MYSPACE !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.04.06, 10:44  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

*öhm* ..was meinst du jetzt genau??
was der name "vib gyor" bedeutet oder was?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 10:47  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    *öhm* ..was meinst du jetzt genau??
    was der name "vib gyor" bedeutet oder was?
...jaha !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 11:26  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

mal gucken wer jetzt schneller ist , creepy* oder ich !

Violet Indigo Blue Green Yellow Orange Red !

...die Farben des Regenbogens !




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 28.04.06, 11:50 von little girl]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.04.06, 11:27  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: One of Many Zero's
    Hi there people does anyone out there in myspace land know where if anywhere the name VIB GYOR comes from, as i am intrigued? My theroy is that it stands for Violet, Indigo, Blue, Green, Yellow, Orange and Red which are of course the colours in the rainbow but if this is a total considence please set me straight mattx




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.06, 11:28  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

ERSTER !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com