Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vib Gyor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.06.06, 23:59  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

..beim phil startet es gleich nach einer minute!

jetzt find ich die überarbeitete version nicht mehr so übel!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.06.06, 17:35  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ...@creepy* : hast du schon den Text? Ich hoff ich lieg bei dem was ich hör richtig
ich habe ganz am anfang mal angefragt wegen den lyrics - keine antwort ( pm über myspace)
hab ja jetzt die privatadresse von jonny ich frag noch mal...

    Zitat: Sandra
    ...@creepy*: ich hoff doch, dass die T-Shirts schon in Arbeit sind?! Muss doch für den Ansturm gewappnet sein...wie sagt der André so schön: "Vorbereitung is allet"
t-shirts? nö-vielleicht gibts ja mal welche mit dem "TV-Head" drauf!

..erwartet nicht zuviel - eine ganz neue seite gibt es nicht.
ich habe den code bekommen (vom aktuellen design) und mir wurde das single-cover zugeschickt (in übergröße)
der wunsch ist nur ein hintergrund mit dem cover (.."bit darker or looking through a window??")
und ein vib-contact-table. - keine große sache einentlich.

der erste test ist schon durch (hab auch gleich den code ein wenig gerichtet - würd mich mal interessieren, wer sich vorher daran vergangen hat.. )





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.06, 17:37  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

... ich habs gleich gemerkt !!! ... die fiese kante ist weg !! ... warst du , gell ?




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.06.06, 19:26  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

..hab ich nebenbei gemacht - ohne aufforderung.
das hatte mich schon lange gestört. - zu sehr komprimiert (deshalb pixelig)
..und ausserdem als png abgespeichert
deshalb stimmte der farbton nicht zum hintergrund..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.07.06, 00:50  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

bei iTunes kann man jetzt die Fallen- EP runterladen...

na ja, wenn man die orginal version kennt (Daaanke creepy*), danne is der Radio Edit (von Fallen) nicht ganz so gut (aber nicht schlecht)!!!

werde mir die EP zulegen (so oder so)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 23.07.06, 08:00  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

hör auch lieber die demo-version von fallen
mir fehlt ein bissl die kraft von der demo in der radio-edit version-
dennoch klasse song!!






°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.07.06, 09:42  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

gefunden >>>

Vib Gyor haben einen kryptischen Namen, kommen aus Leeds und machen die wunderbarste Musik seit Radiohead ihren Computer für ein Kind
namens A weggegeben haben. Bereits seit 2002 musizieren David Fendick (Gesang, Gitarre), Zane Keenan (Gitarre, Keyboard, Mellotron),
James "The Cat" Heggie (Bass), Jonny Mulroy (Gitarre) und Jonny Hooker (Schlagzeug) zusammen, aber erst jetzt erscheint mit "Fallen"
ihre offizielle Debüt-Single. Ein sprachlos machendes Stück Musik ist das, welches einem Atem, Sinn und Verstand gleichermaßen raubt.
Ein schönes Gefühl. Überwältigend. Hinreißend. Beängstigend. Gut. Fast könnte man angesichts dieser hymnisch-sphärischen und in Melancholie
gebadeten Klänge meinen, Vib Gyor hätten eine schlimme Kindheit gehabt und wären übelste Schweremüter.
Nun, eine Partie Satzbälle mit Sänger David Fendick sollte durchaus Gegenteiliges beweisen.
Aber bitte sehr...

(Quelle > www.kontrastradio.de)


[editiert: 16.09.06, 01:26 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.08.06, 12:53  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

Manchester gig (5th Aug) Night n Day

Mr Dave writes........

Ok I rarely write and Ive got some time on my hands..so here we go..
Were half way through our little tour with My Architects and having a day of recovery and detox before we go back into the studio tomorrow to finish off the new recording of The Secret and a pumping new song Rhombus Suit, which has a great line ''a round hole for a square peg...turn down the noise in your head'' Were hoping to get the song up to scratch for the Leeds Festival perhaps even open up with it except I cant actually play it and sing it at the same time yet !
The gig last night at Night & Day was pretty cool, except there was a lot of waiting around beforehand, (as per every gig, but it was like an oven in there!) We managed to pass the time by drinking plenty of ice cold Magners..(sponsorship deal perhaps) & generally littering up the place. Had a read of The big isuue where I found this little nugget of gold..



After our 5 hour wait for a 10 minute soundcheck, tensions were running high amongst the bands and the sound crew, so we hot-footed it over to Chinatown for some grub where we saw hoards people in packs of three running all over the place in what looked like wetsuits.... fully grown men screaming like little schoolgirls as they zipped down the streets with maps and compasses. Apparently there was some orienteering competition going on or something. Looked a bit liked the 118 advert on acid..bizarre
The gig started well, which was good as we had some industry types up (from the old smoke! ) to see us, but then after 3 songs the PA had some type of mental breakdown so we all stood on the stage like plums for what seemed like an hour (was about 10 mins) whilst people scuttled like cockroaches between us pulling out leads and flicking switches. All a bit uncomfortable really, especially since Stephen Fretwell was in the crowd and I so wanted to impresss. I just waffled on for about 10 mins about nothing, which is what I am good usually, but my mind went blank. Then all of a sudden as if my magic, everything started working and the crowd cheered and we carried on with our little show as if nothing had happened and we were invincible, and then sat downstairs sweating for about ½ an hour afterwards, packed up and rode over the county line back to the ranch.

***************

Me (Mr Dave)and Mr Jonny ''tonni'' Mulroy drove over to sunny Hull, on a lovely Sunday in July, had a subway and stumbled into see Mr Alan Raw, where we did Red lights and Church Bell...Check it out!...

Interview Part 1
www.vib-gyor.com/music/live/rawinterview.mp3
Red Lights Acoustic
www.vib-gyor.com/music/live/rawred.mp3
Interview Part 2
www.vib-gyor.com/music/live/rawinterview2.mp3
Church Bell Acoustic
www.vib-gyor.com/music/live/rawchurch.mp3
Interview Part 3
www.vib-gyor.com/music/live/rawinterview3.mp3



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 24.09.06, 11:08 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 12:56  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das sind ja große Töne.
Ich klick eine neue MySpace-Bekanntschaft an und bekomme mit dem Song Fallen ganz großes Kino vorgesetzt
...

mehr >>>
http://www.schallgrenzen.de/vib-gyor-dir-grossen-gesten/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.09.06, 18:26  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

hab ne mini-info von jonny!!!!
    Zitat: jonny - vib gyor
    hey.....
    ......thought you'd be please to know our next single is produced
    by the same producer who works with the cure!!
ich werde heute abend mal nachhaken.. *hibbel*





°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 15.09.06, 18:28 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com