carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread sperren / Zitat-Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diamond


Beiträge: 33
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 21.05.06, 23:05  Betreff: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgendes Problem: Ein Thread wurde aufgrund unsachlicher Diskussion gesperrt. Einige Mitglieder setzen sich darüber hinweg und führen den Thread mit Hilfe der Zitat-Funktion weiter.

Kann man die Zitat-Funktion sperren? Oder was kann man in so einem Fall machen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 21.05.06, 23:12  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Nein!
Man möge mich ggf. eines Besseren lehren.

Edit:
Macht auch keinen Sinn!


[editiert: 21.05.06, 23:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diamond


Beiträge: 33
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 21.05.06, 23:21  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Natürlich macht es keinen Sinn. Aber welchen Sinn macht die Sperr-Funktion, wenn die Mitglieder mit Hilfe des Zitats munter weiterschreiben können ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.06, 23:23  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei einem gesperrten Thread gibt es keine Zitat Funktion mehr, nur editieren und loeschen ist noch moeglich, falls das den Mitgliedern erlaubt ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.06, 23:27  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Es macht einfach keinen Sinn, weil ich via Code oder auch dem simplen manuellen kopieren das eintragen kann wie ich will.

EDIT:
Egal, ob der gesperrte Beitrag keine Zitatfunktion zulässt oder nicht. Siehe nachfolgendes Zitat aus einem völlig anderen Bereich.
    Zitat: Andre
    Last uns einfach hier darüber talken und die anderen Subforen nicht für Meinungen benutzen.
    Hier wäre der richtige Platz dafür, oder?
Der Code machts. [ quote] text [ /quote] ohne Leerzeichen.
Wenn Du willst zitiere ich hier einen Beitrag aus einem fremden Forum.

Da mußt Du schon Codes und HTML total ausschalten.
Bleibt aber immer noch, daß man es rein kopieren kann. Also Sinnlos das Unterfangen. Rufe Deine Leute zur Disziplin oder setze sie auf Eis!


[editiert: 21.05.06, 23:37 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diamond


Beiträge: 33
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 21.05.06, 23:45  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    bei einem gesperrten Thread gibt es keine Zitat Funktion mehr, nur editieren und loeschen ist noch moeglich, falls das den Mitgliedern erlaubt ist.
Also bei uns schon. Der Thread ist gesperrt und die Zitat-Funktion ist noch da. Definitiv.
http://www.carookee.com/forum/Afrodeutschepaare/14/Funkel.10810624.0.01105.html


[editiert: 21.05.06, 23:45 von diamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diamond


Beiträge: 33
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 21.05.06, 23:49  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Es macht einfach keinen Sinn, weil ich via Code oder auch dem simplen manuellen kopieren das eintragen kann wie ich will.

    EDIT:
    Egal, ob der gesperrte Beitrag keine Zitatfunktion zulässt oder nicht. Siehe nachfolgendes Zitat aus einem völlig anderen Bereich.
      Zitat: Andre
      Last uns einfach hier darüber talken und die anderen Subforen nicht für Meinungen benutzen.
      Hier wäre der richtige Platz dafür, oder?
    Der Code machts. [ quote] text [ /quote] ohne Leerzeichen.
    Wenn Du willst zitiere ich hier einen Beitrag aus einem fremden Forum.

    Da mußt Du schon Codes und HTML total ausschalten.
    Bleibt aber immer noch, daß man es rein kopieren kann. Also Sinnlos das Unterfangen. Rufe Deine Leute zur Disziplin oder setze sie auf Eis!
Es geht mir ja auch nicht darum, das Zitieren zu sperren. Sondern ich suchte in diesem Fall nach einer Möglichkeit, das Weiterführen des Threads zu unterbinden.

    Zitat: Weiß ich doch,
    dass man das Zitat auch anders hinbekommt. ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 21.05.06, 23:51  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Nun, wenn Du den Thread gesperrt hast ist Ende. Es kann aber jeder wieder einen neuen aufmachen und zitieren oder kopieren.
Das wollte ich damit kund tun.

Übrigens, das war Deine Anfrage!

    Zitat: Diamond
    Kann man die Zitat-Funktion sperren? Oder was kann man in so einem Fall machen?


[editiert: 21.05.06, 23:52 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diamond


Beiträge: 33
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 21.05.06, 23:57  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... ja, ich hab das Problem geschildert und dann die Frage gestellt.

Der Thread ist gesperrt und es kann trotzdem noch geantwortet werden. Mit Hilfe der Zitat-Funktion. Weil, die ist noch da!

edit: Vielleicht ist es nicht klar rübergekommen. Es wird nicht in einem neu eröffneten Thread weitergeschrieben, sondern in eben diesem gesperrten.


[editiert: 21.05.06, 23:59 von diamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 22.05.06, 00:02  Betreff: Re: Thread sperren / Zitat-Funktion  drucken  weiterempfehlen

In einem gesperrten Thread gibt es keinen Button für das Zitat.
Zeig es uns bitte und überprüfe Deine Einstellung des Threads.



Dateianlagen:

zitat.JPG (33 kByte, 651 x 304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com