carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 24.03.10, 18:32  Betreff: Hilfe Hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute von carookee!
ich habe ein großes problem, jemand aus meinem forum (ich bin der admin), der mir nicht gut gesonnen ist, hat mein passwort geknackt, mich unter anderem namen angemeldet und nun habe ich keinen zugang mehr als admin zu meinem eigenen forum.
leider komme ich ohne administatorenrechte ja auch nicht in das carookee forum um dort zu fragen.
was kann ich tun, bevor derjenige auch noch in meinem namen beiträge schreibt
bitte um allerschnellste hilfe.
weiß nicht weiter
hab mich jetzt hier unter anderem namen angemeldet, da ich ja auch sonst nicht mehr hier schreiben könnte.
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.03.10, 19:14  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nenn doch erst mal bitte den Link zum Forum.

Wie soll ich das verstehen das jemand dein Passwort geknackt hat und dich unter einem anderen Namen im Forum angemeldet hat?
Hat er auch deine E-Mail Adresse geändert?
Es ist einem "Inhaber" nicht möglich einen Inhaberwechsel in einem Forum durchzuführen.
Nenn mir bitte auch,die E-Mail Adresse unter du das Forum eingerichtet hast.
Du kannst mir auch die E-Mail Adresse per PN senden, die muss ja nicht jeder hier einsehen können.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.03.10, 05:46  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/FormenteraForum

die pimperliese hieß einst astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 15:29  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Keres ich danke dir schon mal, dass du nicht mehr an meiner Identität zweifelst...
hat denn niemand anderes eine Idee?
Was ich nicht verstehe, ist, dass man so schlecht Antwort bekommt, keine Hotline in einem Notafll zu erreichen ist, die ganzen Kontaktfragen im Nirvana zu landen scheinen..
die einzige, die sich für etwas einsetzt hier, ist Keres, aber die kann ohne den Seitenbetreiber nichts machen.
wo und wer ist dieser Mat eigentlich, dass er sich so wenig um das kümmert, womit er ja auch sein Geld verdient?

Ich habe gestern mit dem Verursacher meines Problems telefoniert und wir haben gemeinsam versucht das Passwort herauszufinden. Man sollte meinen, dass man mit der "Passwort vergessen" Funktion irgendwie weiter kommt...
da scheint aber auch noch ein anderes Problem zu sein, dass ich darin sehe, dass die Emailadresse, die er mir gegeben hat, auch gleichzeitig die ist, mit der er selbst im Forum angemeldet ist.
Bitte dringend um Hifle!!!

da von meinen ursprünglichen Daten nichts mehr vorhanden zu sein scheint, ist es nicht möglich, dass ich mich nochmals unter meinem Namen registrieren zu lassen und Mat gibt mir die Adminrechte wieder?
lg
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.03.10, 16:06  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

Die einfachste Lösung wäre, wenn der Verursacher die ganze Sache wieder rückgängig machen würde.
Er muss sich dazu "nur" als der neue Inhaber einloggen (das Passwort sollte ihm doch wohl bekannt sein, er hat es ja schließlich geändert) und dort dann wieder alles aufs Ursprüngliche zurück setzt.
Dazu muss er nur die E-Mail Adresse ändern in deine, du bekommst dann an deine E-Mail Adresse eine Mail von carookee um die Änderung zu bestätigen, er nennt dir das Passwort, du loggst dich dann ein uns änderst das Passwort und den Benutzernamen.

Die Passwort-Vergessen Funktion hilft sicher, wenn das Passwort dem Verursacher nicht mehr bekannt ist.

Natürlich ist es auch möglich einen Inhaberwechsel von carookee durchführen zu lassen, indem du dich im Forum neu registrierst, carookee oder mir die nötigen Daten nennst, allerdings werden alle deine bisherigen Beiträge unter dem alten Benutzernamen verbleiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 16:15  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

tja wenn der liebe verursacher nicht ein technischer idiot wäre und das ganze im suff gemacht hätte, wäre das sicher einfacher..
er hat das passwort einfach vergessen..und nicht nur das, er hat jetzt so viel daran herumgespielt, dass er anscheinend selbst nicht mehr klar kommt, ich habe es ja gestern mit ihm telefonisch versucht.
da erscheint es mir einfacher, dass ich mich wieder anmelde und ihr mir die adminrechte wieder gebt.
welche daten braucht ihr denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 16:37  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

wie geht das denn jetzt?
ich habe gerade versucht mich neu zu registrieren, wurde aber weder nach passwort noch nach emailadresse gefragt und war plötzlich online, bastelt ihr da schon was im hintergrund?
da ich kein passwort angegeben habe, habe ich natürlich auch keins um mich erneut anzumelden...
hallo????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.03.10, 16:41  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Keres ich danke dir schon mal, dass du nicht mehr an meiner Identität zweifelst...
Ich dafür umso mehr.
Kommt mir ja doch irgendwie etwas spanisch vor, wenn er ein (it-)technischer Idiot ist, das Ganze auch noch im breiten Zustand bewerkstelligt hat und jetzt zu allem Glück auch das Passwort nicht mehr weiß.
Das sind doch ziemlich viele Zufälle auf einmal.

Was allerdings noch wesentlich interessanter sein dürfte. Wie sollte dieser "technische Idiot" denn an deine Zugangsdaten gekommen sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 16:47  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

das kann ich dir sagen, dieser technische idiot war mal ein sehr guter freund von mir und hatte sogar rechte, wenn ich im urlaub war auf mein forum aufzupassen...
tja manchmal gibt es eben scheißzufälle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.03.10, 18:19  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

nein, wir basteln nicht.
Wenn du versucht hast dich zu registrieren und eingeloggt warst ohne Passwort, dann kann es nur sein das du aus einem anderen Forum im eingeloggten Zustand in dein Forum gewechselt bist und du mit diesem Benutzeraccount da bereits registriert bist.

Versuch noch mal das Gleiche wie eben, also du ohne Passwort da eingeloggt gewesen bist.
Klicke dann mal auf dein Profil und schaue unter welchem Benutzeraccount du online bist.
Sollte es der Benutzeraccount des Inhabers sein, ändere umgehend das Passwort in eins, was du nicht vergisst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jini


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 19:41  Betreff: Re: Hilfe Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

hab dir gerade ne pn geschrieben, da ich auch plötzlich hier nicht mehr reinkam..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com