carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 23.03.05, 21:17  Betreff: Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Mit der Werbung in einem kostenlosem Forum kann ich durchaus leben. Es muss ja ein bissl Kohle reinkommen.
Die Verhältnismäßigkeit scheint mir aber etwas übertrieben! Lässt sich das nicht ein kleines bißchen korregieren?

Gruß Andre



Dateianlagen:

Werbung.JPG (166 kByte, 1.021 x 729 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.03.05, 00:33  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da nur zustimmen.

So ne riesige Werbung wie ihr im Moment in die Beitraege stellt muss doch nicht sein, oder?

Ich hab sogar eben ueber einem Beitrag, der mitten zwischen anderen Beitraegen steht, den grossen google Banner gesehen, den ihr sonst immer nur ueber dem Forum auf der Hauptseite habt.
Dann eine gigantische Werbung fuer 'Warcraft' usw...

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 11:05  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Darf ich noch hoffen? So als kleines Ostergeschenk! Wäre net Mat.
Gruß Andre



Dateianlagen:

Werbung2.JPG (118 kByte, 1.021 x 729 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 18:56  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

@MAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTT!

Mach doch mal was dagegen, BÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEE!
Oder ist das ein Cover-Service von Euch? lol :-)))))))))))

A.
Frohe Ostern!


[editiert: 24.03.05, 18:58 von Andre]



Dateianlagen:

Werbung3.JPG (143 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.03.05, 19:06  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Außerdem finde ich den Werbeinhalt so uninteressant wie nur was bis hin zu potthäßlich (siehe oben). Keine Frage: jedem das, was er mag - das ist nicht mein Problem, aber wenn sowas dann derart massiv in einen Beitrag reingeklotzt wird, in dem es um ganz andere Inhalte geht, dann finde ich das schon bescheuert ...

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 19:09  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leute, für eins-fuffzich im Monat seit Ihr den Kram los!
Ihr seid nicht ärmer, Matt freut sich und der Service hier wird noch besser!
Aber wie das Thema ja schon heißt, es ist Werbung! Für ein Gold-Forum!!! *g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.03.05, 19:19  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Mensch Leute, für eins-fuffzich im Monat seit Ihr den Kram los!
Hört sich wenig an, eins-fuffzich im Monat ... kann aber heute unter bestimmten Umständen schon viel Geld sein in Deutschland !

nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 19:28  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Werbung lass ich in einem gewissen Maße über mich ergehen. Kostenlose Dienste müssen auch finanziert werden. Das versteht auch bestimmt jeder. Nun Leute, mit dem Inhalt habe ich nur soweit Probleme, wenn es gegen meine Interessen geht. Das lässt sich aber in AdSense lösen!
Mir macht eigentlich nur die Größe ein paar Probleme! Die Werbung ist halt "etwas" größer als mein eigentlicher Beitrag!

Gruß A.

Lasst es uns gelassen angehen! Mat hat bestimmt ne Lösung!


[editiert: 24.03.05, 19:29 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.03.05, 19:31  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Genau so sehe ich das auch !

nach oben
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.03.05, 19:32  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

1 Euro 50, - für mich sind das rund CHF 2.40 im Monat - das ist auch hier bei mir in der Schweiz Geld.

Trotzdem, - sobald da irgendeine Suchmaschine rausgefunden hatte wo ich zu Hause bin, hatte ich ständige ortskundige Bannerwerbung oben unter dem Titel. Solange das z.B. PC-Werbung war, konnte ich damit leben. Sehr bald wurden aber dann Single-Treffs eingeblendet!
Will doch keinen Aerger mit meiner Schulleitung!

Darum: Gold Edition. Einnahmen müssen ja schliesslich sein; das Forum bietet mir und meinen Lernenden ja auch viel!
Gruss
Hermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com