carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mila


New PostErstellt: 18.04.05, 08:40  Betreff: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit etwas über einer Woche, beschweren sich meine
Forumsmitglieder über folgendes:

Sie schreiben einen neuen Beitrag oder eine Antwort zu
einem Beitrag , sie bekommen den hinweis " Beitrag wurde
geschrieben " aber... dieser wird nicht im Forum angezeigt...
Im Ticker ist der Autor und das Thema zu sehen aber wenn man
es dann anklickt wird es nicht gezeigt....
Mir ging es jetzt auch so... Was ist der Fehler????

Es geht um das Forum http://www.carookee.com/forum/Das-Hundeforum

Lieber Gruß
Mila

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.04.05, 20:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mila!

Deine User brauchen nur in der Menüzeile des Browser auf aktualisieren klicken!
Damit sollte der geschriebene Beitrag sichtbar sein!
Oder die Temporären Internetdateie löschen.
IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien Dateien löschen

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang


[editiert: 18.04.05, 20:54 von Groher Wolfgang]



Dateianlagen:

aktualisieren.jpg (12 kByte, 283 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mila


New PostErstellt: 19.04.05, 09:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Nenene daran liegt es nicht... soweit haben wir schon gedacht...
Da muß noch woanders der Wurm drin sein...

Hier die Antwort eines Mitgliedes... ::

Moin Steffi,

alles schon versucht, ist ja nicht das erste Forum wo ich rumturne..

nix geht, ich krieg trotzdem nur die Seite 1 angezeigt, neuere Beiträge bekomm ich nur, wenn ein ganz neuer Beitrag dahinter hängt, den seh ich aber auch nur oben in der Laufleiste.
Angezeigt bekomm ich ich immer den zweitältesten als letzten.
Beispiel: Rotti schrieb um 14:37 und um 14:42 , angezeigt bekomm ich nur den 14:37 er...????
Manche Beiträge tauchen gar nicht auf... hier ist ein kleiner *Beitragsklau* unterwegs

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.04.05, 13:28  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Da kann dann wohl doch nur Mat helfen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.04.05, 17:11  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hab dasselbe Problem, geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt, dann doch (nach Reload) anschließend wieder nicht...

Entschuldigt den Ton, aber langsam kotzt es mich an das bei Carookee bisweilen die einfachsten Dinge nicht klappen, das gibt es doch einfach nicht!!!!

Wie soll man so neue Nutzer bekommen/halten, wenn nichts funktioniert !

Edit: Desweiteren loggt es mich laufend automatisch aus, dieses Problem ist auch schon seit Wochen bekannt und nichts wird getan dagegen !

Wenn das so weiter geht kündige ich meine Gold Edition und suche mir einen neuen Anbieter!!!

Und Postings lassen sich im Moment auch nicht löschen !


[editiert: 24.01.15, 02:22 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 17:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum ist das selbe Problem ganz plötzlich aufgetaucht!
Manchmal muß ich x-Mal neu laden, um meinen Beitrag lesen zu können. Merkwürdig auch, dass die Beiträge innerhalb der Mailinglist erst extrem (manchmal 24 Stunden!) verzögert beim Mitglied ankommen!




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 18:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Na wunderbar, das wird ja immer schlimmer!!

Jetzt nuetzt schon das aktualisieren nicht mehr sondern man muss schon wieder jedes mal die Browsercache leeren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 20:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein neues lustiges Problem: will man in meinem Forum einen Beitrag editieren kommt es total oft vor, dass man plötzlich keinen Beitrag mehr vor sich hat. Die Beitragsfelder sind plötzlich leer! Man muß dann einige male das Formular mit dem (unsichtbaren?) zu editierenden Beitag neu laden, bis er irgendwann wieder erscheint.

Was geht hier eigentlich ab?




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 20:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment wahrscheinlich gar nix. Ich erreiche Mat weder über Telefon, noch das er sich hier meldet!!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 20.04.05, 21:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe es gerade Mat per SOS gesendet. Ich hoffe er reagiert da schnell, denn es riecht nach einem Totalausfall, der sich wieder ankündigt! Wenn er da in den Nachtsunden was macht wäre es ja nicht so wild. Aber bitte nicht wieder am Tag die Kunden ohne Forum stehen lassen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 21.04.05, 08:33  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Tag ist vergangen und nichts passiert......
Mich nervt es.. meine User nervt es...
Hab nen Fotowettbewerb laufen und die User müssen
ihre Bilder x-mal neu einstellen um irgendwann mal den
Beitrag zu sehen... Beiträge verschwinden weiterhin....

Bitte gebt doch mal bescheid was das ist......


Gruß
Mila (Steffi)

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.04.05, 08:46  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du einen Beitrag 3 mal schreibst, müsste er nachher aber auch 3 mal im
Forum sein. Das einzige, was derzeit passieren kann, ist eine kurze
Verzögerung von wenigen Sekunden, bis der gerade geschriebene Beitrag zu
sehen ist. Wie heißt denn dein Forum?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.04.05, 09:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich Mat gestern per SOS angemailt hatte, kam sofort eine Antwort, dass er sich kümmert und dann dauerte es nicht lange, bis es wieder fast reibungslos lief!
Danke.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 21.04.05, 09:32  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@Mat:

Wenn es so wäre.... aber ist es nicht...jedenfalls nicht immer..
Hab jetzt eben einen Text geschrieben der mal wieder nicht
angezeitg wurde, hab dann mal das Forum komplett geschlossen
und wieder neu geöffnet.... und dann wurde mir der Beitrag angezeigt.........?? So kann es doch aber nicht sein! Oder?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.04.05, 09:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hm, das hört sich aber nach einem anderen Problem an. Welchen Browser in
welcher Version benutzt du und über welchen Internet-Provider bist du online?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Allison
New PostErstellt: 22.04.05, 15:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe genau dasselbe Problem, ich habe schon mit einem anderen Browser versucht, immer dasselbe.

Mal ist der Beitrag sichtbar, dann wieder nicht, dann wieder da.
Das kann doch nicht sein.
Das Problem habe ich auch erst seit heute.

Viele Grüße
Allison
nach oben
mila


New PostErstellt: 22.04.05, 19:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also Internet Explorer 6.0.2800.1106
als Provider habe ich AOL 9.0 ....
.....

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Allison
    Mal ist der Beitrag sichtbar, dann wieder nicht, dann wieder da.
Genau so ist es - UND ZWAR OHNE DASS ICH DEN BROWSER GEWECHSELT HABE, MAT !!!!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach nur noch zum Haare raufen hier: mal verabschiedet Carookee sich für Stunden, dann taucht dieses, das nächste Mal jenes Problem auf ... Carookee macht keinen Spaß mehr :-(((((((((((

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 19:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Mat, es ist das gleiche Problem, wie ich Dir schon per Mail gesendet und du mir auch plausibel erklärt hast! Denn es tritt zur Zeit auch bei mir weiterhin häufig auf.
z.b. hier: http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/65/5070261#5070261 war mal da und mal nicht...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht...
per PN

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wenn er (der Beitrag) dann erstmal richtig im System ist, bleibt er auch, aber die ersten Minuten ist es ein kommen und gehen. Einige Leute reagieren daruf mittlerweile ziemlich genervt. Ich hoffe, deine angekündigte Zwischenlösung bringt fürs erste Abhilfe (nächste Woche sagtest Du, glaube ich)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 19:28  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Und wie lange war das so? Hast du mitbekommen, nach welcher Zeitspanne der
Beitrag dann tatsächlich immer da war?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:32  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Und wie lange war das so?
Um es von mir zu sagen: ich habe den per PN mitgeteilten Beitrag heute morgen eingestellt - aber erst vorhin (als er beantwortet wurde), habe ich das eigenartige Verhalten meines Eingangsbeitrages bemerkt - wobei die Antwortbeiträge (ab der 1. Antwort) nicht verschwanden ...

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

bei mir würde ich so auf ca 2 minuten tippen

aber ich werde es mal versuchen noch genauer hinzukriegen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 20:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Und das ist bei jedem neu geschriebenen Beitrag so, oder wie?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.05, 20:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Ist sogar hier im Forum so.
Beitraege sie ich selber geschrieben habe werden mir danach nicht angezeigt, Beitraege von anderen aber schon.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 20:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja mat, leider.

Habe eben einen Beitrag mit Stoppuhr abgesendet. Nach dem ich ins entsprechende Subforum wechselte und auf den Titel des schon angezeigten Beitrags klickte war er nicht da. Nach ziemlich genau 45 sec. tauchte er dannn nach wiederholtem anklicken (des Beitragstitels in der Subforumübersicht) auf.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 20:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

War übrigens folgender Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/59/5071087#5071087
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 20:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Ok, ein Fehler, der dafür verantwortlich ist, habe ich gerade
behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 21:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

eben tauchte ein Beitrag auf, der schon ne halbe stunde online war. Aber immer wenn ich in das Subforum ging, indem angeblich ein neuer Beitrag war, war da nix. Nun war er da. Angeblich schon 30 min.

es ging um diesen Beitrag: http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/65/Freizeiten.5070520.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 23.04.05, 12:46  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ja so ist es bei mir... Geschriebene Beiträge erscheinen
manchmal erst 20-30 min. später obwohl im Ticker schon angezeigt
wird.....
Hier mal ein Beispiel zum thema "werden wir jetzt Berühmt"
http://www.carookee.com/forum/Das-Hundeforum/6/5076676#5076676

Was für eine Zwischenlösung soll es denn nun geben??
Und vorallem wann?


[editiert: 23.04.05, 12:58 von mila]
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 23.04.05, 16:18  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@ Mat, mila hat Recht. Der Beitrag von "SKV" steht oben im Ticker und taucht im Thema nicht auf!!! Selbst jetzt, Stunden später!!!

@ mila, Mat hat gesagt, dass nächste Woche ein weiterer Serverzugeschaltet wird, um die Geschwindigkeit des Systems zu verbessern. Aber in nächster Zeit soll eine "Server-Migration" die Probleme beheben, sagt Mat.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 10:35  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das Problem mit der Anzeige der neugeschriebenen Beitraege scheint bei mir ganz behoben zu sein.

Nur, seitdem die Beitraege wieder richtig angezeigt werden tritt ein neuer Fehler auf, bzw. mehrere kleine Fehler.

Die Anzeige "User online" stimmt nicht mehr, Anzeige 'letzter Beitrag' stimmt nicht mehr und von mir selber geschriebene Beitraege werden mir als noch nicht gelesene Beitraege angezeigt.

Zur Erklaerung.
Ich logge mich in mein Forum ein, werde unter Infos auch als eingeloggt angezeigt aber bin angeblich schon ueber 3 Minuten online.
Auch bei dem gerade geschriebenen Beitrag wird unter Infos die falsche Zeit angezeigt, beim Beitrag selber aber die richtige Zeit.
Obwohl ich den Beitrag selber geschrieben habe wird er mir als nicht gelesener Beitrag angezeigt. Klicke ich nochmal auf den Beitrag ist alles ok, bis zum naechsten neuen einloggen.
Dann werden mir wieder alle von mir selber geschriebenen Beitraege nochmal als nicht gelesen angezeigt.

Also, das ist nichts schlimmes aber ich wollte halt mal darauf hinweisen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.04.05, 10:58  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das war ein Problem mit der Zeitsynchronisation und sollte nun behoben sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 11:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat, scheint alles wieder in Ordung zu sein.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 25.04.05, 18:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Echt? Also bei mir nicht....Vor einigen Minuten hat Andre hier zwei Beiträge eingestellt. Jedes Mal, wenn ich ins Support-Forum gehe, steht ein anderer als letzter Beitrag da. Einmal "Heidi", einmal "Andre" - versuche ich, den letzten Beitrag von Andre aufzurufen, erscheint nur Heidis Post.....Nach kurzer Zeit dann wieder das von Andre......

Echt klasse......:-(((((
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 18:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment kann ich keine Probs finden. Läuft!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 25.04.05, 19:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt: Mein und Deine Beiträge sind bei mir erst nach Aktualisierung sichtbar - wenn überhaupt!

Ich kann ja auch nichts dazu, dass das so ist.....

LG Anja
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.04.05, 19:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Beiträge sind auch bei mir aktuell nicht sichtbar....manchmal erscheinen sie kurz.....dann sind sie wieder verschwunden....mehrmaliges aktualisieren hilft auch nichts....kaum funktionert der Seitenaufbau schon hängts an einer anderen Ecke......:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 19:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir das selbe Problem.

Neue Beitraege werden nicht als ungelesen angezeigt, neue Beitraege stehen zwar in den Infos aber wenn man drauf klickt sind sie nicht da.

Erst wenn man in dem Feld aktualisiert erscheinen sie.
Auch die Sidebar zeigt die neuen Beitraehge erst nach dem aktualisieren an.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Leider nein, ich konnte eben mal so eine Seite zufällig abspeichern, die den Vorgang dokumentierte. Ich habe Sie mat gemailt, in der Hoffnung, dass er nun das Problem in den Griff bekommt. Denn manch ein User denkt schnell, das seine Beiträge gekickt werden.
Das ist in einem Forum nicht gerade Vertrauensfördernd, wenn Beiträge verschwinden! Diesmal wars mein eigener.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Auch dieser Beitrag dauerte eben 2 min bis er kam. Mat, das ist ein dicker Bug! Das geht so nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 19:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei der Doppeleintragung von Heidi hab ich es jetzt auch gemerkt!
Die Links führen in unterschiedliche Beiträge.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Die Anzeige hier spinnt ja wirklich total.
Man kann auch so oft man will die Browsercache leeren oder aktualisieren.

Bei mir steht z.B. als letzten beitrag fuer dieses Thema
heute, 11:52
Keres
Und das egal wie oft ich aktualisiere.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

seltsam, nun tauchen Beiträge auf, die schon vor etlichen Minuten geschrieben wurde. Andres und meine beiden sind weg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 25.04.05, 19:26  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hier läuft das absolute Chaos!!!! Es hat keinen Zweck mehr, irgendetwas zu schreiben - das geht hier wie bei dem Ausrupfen der Gänseblümchen: Er is da - er is weg - wieder da - wieder weg!!!!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 20:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint wieder zu funzen, oder?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 25.04.05, 21:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es genauso.
Grüße
Sibylle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 21:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

So richtig funktioniert das noch nicht.

Wenn ich auf den letzten Beitrag klicke bekomme ich immer noch den alten von heute morgen als letzten Beitrag angezeigt.

Erst wenn ich dann aktualisiere sehe ich alle anderen Beitraege.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.04.05, 21:12  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert es auch nicht....alle Beiträge schwirren chaotisch durcheinander...Beiträge von heute morgen werden als letzte angezeigt obwohl zwischenzeiltich mehrfach zu einem Thema gepostet wurde......:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 21:12  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ne, zu früh gefreut
jetzt war sogar Seite 5 des Threads weg

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.04.05, 21:14  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt....selbst hier habe ich Minuten gebraucht um einen Beitrag erstellen zu können.....da die Seiten fehlten......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 21:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich hab gerade 5 mal aktualisieren muessen um den letzten Beitrag zu sehen und 3 mal auf 'Antworten' klicken muessen um ueberhaupt was schreiben zu koennen.
Jedes mal sprang es nur zu dem Beitrag von heute Morgen zurueck anstatt das ich was antworten konnte.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 21:51  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Test nach Leerung des Cashs scheint gut zu laufen.
Testet mal mit!

Danke A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 22:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich hab die cache heute schon zig mal geloescht *G*

Aber im Moment scheint es hier wieder zu gehen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 22:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Sieht schon besser aus!
Saß wohl ne Maus in der DB? *g*
A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 22:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ne Maus?

War aber schon verrueckt den ganzen Nachmittag.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 22:39  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nee, so hundert pro funzt es noch nicht.

Was mich immer am meisten ärgert, das mat sich nicht sofort mit einem kurzen Statement meldet. Reicht doch wenn er sagt, sorry, ich habe derzeit das und as Problem. Ich bin dabei es zu richten usw usf. Jeder wüsste, das mat schon dran ist. Aber so. Ich habe heute schon drei oder 4 mal auf die Handynummer gesprochen. Weil ich nicht wusste, ob er es schon abgehört hat, am Problem dran war und vielleicht annahm, es sei wieder alles ok. Denn über Stunden ging es mal, dann wieder nicht usw. Durch Nichtwissen entseht Unzufriedenheit! Pannen kann man verzeihen.
Nimm die Kunden etwas ernster, dann sind sie zufrieden.
Per Mail klappt es ja manchmal mit guten Antworten. Machs hier auch so. Die Leute werden es Dir danken!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 23:21  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ging es den ganzen Nachmittag ueber nicht, also keine Stunden wo es wieder richtig lief.

Jetzt geht bei mir aber alles wieder, im Moment jedenfalls.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.04.05, 23:39  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

also bei uns im h f klappt es schon fast eine woche nicht!!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Was und wo "h f" auch sein mag!?!?!
Lieb gemeint, aber es funzt wieder!

A.


[editiert: 25.04.05, 23:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 07:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mat hat sich doch noch gemeldet, per Mail. Es scheint wieder alles zu laufen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Allison
New PostErstellt: 26.04.05, 12:35  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt werden neue Thrads einfach geschluckt, sind im Ticker angezeigt, aber wenn man draufklickt, nix, Thema ist nicht da.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 12:43  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also aus der Adminseite heraus (siehe Anhang) funktioniert es alles komplett.
Ich habe aber den Effekt das die heute geschrieben Beiträge im Ticker des Forums (Link in Kopfzeile) gar nicht erst auftauchten.
Der Ticker aber als solches funktioniert dort.

A.

Editiert: Problem ist bei mir geklärt!


[editiert: 26.04.05, 14:37 von Andre]



Dateianlagen:

Ticker.JPG (64 kByte, 759 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe nun auch das gleiche Problem,
Im Ticker taucht mein Beitrag auf aber im Forum selbst nicht.
Ja,ich hab F5 eingegeben und den Cache auch geleert:-(

Lg,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.04.05, 18:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ok, die Fehler liegen nur in manchen Foren. Hat jemand 'ne Erklärung?
ich kann nur spekulieren ... aber das lass ich lieber mal.
Habt ihr etwas in euren Head Bereich selber reingecodet?





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nein,gar nichts gemacht!

Lg,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 18:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es scheint wieder die gleichen Probleme zu gegen.

Ich konnte jetzt wieder hier nicht die letzten Beitraege sehen, nur unten in der Info Leiste.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Selbst diese funktioniert nicht immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.04.05, 19:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Was mich immer am meisten ärgert, das mat sich nicht sofort mit einem kurzen Statement meldet. Reicht doch wenn er sagt, sorry, ich habe derzeit das und as Problem. Ich bin dabei es zu richten usw usf. Jeder wüsste, das mat schon dran ist. Aber so.
Genau das ist der Punkt!

Bei mir ist das Problem jetzt auch schon über eine Woche, laufend werden neue geschriebene Threads/Postings zwar in der Übersicht angezeigt, aber im Thread selber tauchen sie nicht auf...

Nach x-mal aktualisieren kann man die Threads/Antworten dann mal lesen,, beim nächsten Besuch sinds sie wieder nichrt mehr sichtbar...

Statt so einen Blödsinn wie diesen Flash-kram der mit dem Mauszeiger berührte Threads optisch hervorhebt sollte man hier lieber dafür sorgen das endlich mal alles normal läuft, wie soll man den neue User bekommen/halten wenn nichts richtig funktioniert ?

Kein User hat Lust alles tausendmal zu aktualisieren zu müssen um Themen lesen zu können...

Und gesagt was los ist oder Hilfe bekommen wir auch nicht..."toll"


[editiert: 24.01.15, 02:21 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 19:55  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Ihr habt da absolut recht. Ein kurzes "Rauchzeichen" genügt ja schon. Soll ja kein Referat werden. :-))

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 19:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Vor Allem weil der Systemstatus mal wieder gruen zeigt.

Mal ne kurze Nachricht das dran gearbeitet wird waere betimmt nicht zu viel.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.04.05, 19:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das Support Forum spinnt jetzt bei mir genauso...

[editiert: 24.01.15, 02:20 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 20:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das scheint die komplette DB zu sein, nicht nur einzelne Bereiche!
A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.05, 20:14  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Na bin ich froh, dass es nicht nur mir so geh! ;-))

-- Neue Beiträge sind nicht sichtbar
-- Im E-Mail "Diesen Beitrag online lesen" erscheint "diese Seite existiert nicht"
-- kommt die Seite kann ich nicht antworten

Trotz optimalen Status??
Bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Mail bekommen (SOS)

Kopf hoch es kann nur besser werden! ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 26.04.05, 20:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch hier im Support-Forum funkt es nicht!

Ich hab mal Bilder gemacht und stelle diese auf meinem Server da ich nicht weiß obs hier funkt!

1. Bild Beitragsübersicht von Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...



Es sind eindeutig 8 Seiten zu sehen und ich hab den letzten Beitrag geschrieben!

Nach anklicken der Seite 8 kam folgende Seite:



So weit so gut!! Rechts sind nur mehr 7 Seiten sichtbar!!!!

Ich hab danach einfach im Browser auf zurück geklickt und danach wurde mir diese Seite gezeigt:



Und weg war mein Beitrag!?!?!?!
7 Seiten waren nur mehr sichtbar und mein Beitrag war auch weg!!
Nach neuerlichen Anklicken des Beitrages war dieser leer??

Ich hab das schon mit verschiedenen Browser versucht: I.E., Opera, Firefox

Bei allen ist das selbe Problem!

Ich hoffe, dass Mat mit diesen Bildern was anfangen kann und dieses Problem beseitigen kann!

Ach ja bevor ich es vergesse!
Ich hab hier versucht den Button B anzuklicken! Vergebens! Im Textfenster ist der Code [b] nicht erschienen hab es selbst eingegeben!!

Und noch was!

So sieht die Vorschau meines Beitrages aus:
Hab aus 4 Bilder 1 gemacht!





Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 26.04.05, 20:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich in einem Forum von carookee registrieren aber das geht auch nicht.

Naja irgendwann haben die es sicher repariert. Und ich habe auch eine E-Mail an die geschreiben.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 26.04.05, 21:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns im Forum besteht das gleiche Problem. Alles beschwert sich hier und ich darf als Admin sehen wie ich die Leute halte. Eigentlicht schade,das so oft Problem auftreten. Das macht ja kein Spaß mehr!

Und bei mir steht mein Systemcheck auch ein grünes Licht..........ist zum Mäusemelcken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.04.05, 21:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

[i]Ja also in unserem forum besteht das problemschen auch jeder ist schon genervt und mein gedult faden ist auch schon gerissen so machte ich mich mal auf die suche und gefunden,ich dachte schon es läge an uns!
Ich hoffe die probs sind schnelle rledigt

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.04.05, 21:51  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mich hier mal in die Problemecke mit einreihe...langsam weiss ich nicht mehr wie ich meine Mitglieder beruhigen soll.....und lächeln kann ich auch nicht mehr.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 22:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe mat sos gesendet und auf das Handy gesprochen. Bisher leider keine Antwort.
Mat, warum ragierst du hier nicht sofort für alle. Das wäre professionell.
Alle wüssten, das Du informiert bist und dich kümmerst. So weiß keiner, ob du überhaupt schon dran bist oder grade gut essen gehts!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 22:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ja, mir vergehts auch zunehmend.
jedesmal wenn ich ein scharte ausgewetzt habe haut dieser mist hier wieder alles kaputt!
So kann ich auf dauer nicht arbeiten, die Fehler anderer Leute nacharbeiten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 22:37  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo

im augenblick ist es ein glückspiel , welche neuen themen und beiträge in den foren angezeigt werden .............
bitte jetzt keine tipps mit F5 ect, dadurch wirds auch nicht viel besser

-Merlin-
der zum ersten mal mahngebühr bezahlen musste und deshalb extrem sauer auf C ist . Danke Mat !!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 26.04.05, 22:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

so ich hab die schnauze auch gestrichen voll also wenn ich mal nicht ins forum komme ok das stört mich noch nicht so aber andauernd die F5 taste ohne erfolg zu drücken nein echt das ist zuviel zumal es 1 fast nie was nützt und ich sehr sehr lange brauche echt das kot... mich an

also mat bitte bitte bitte bitte bitte bring das in ordnung oder sag uns bescheid dass du dran arbeitest dann ich hau mir hier schon fast die tastatur kaputt weil ich die nerven verliere


sehr sehr gereitzte grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 26.04.05, 22:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ach nee echt es funktioniert wieder klasse muss man sich denn immer so aufregen kann man denn da nicht bescheid bekommen dass das in arbeit ist????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 22:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo

keep cool ........breathing ...out ....in......:-)

aber eigentlich hast du recht ! ich bin jetzt auch mal gespannt mit welcher signatur dieser beitrag angezeigt wird . mit der alten (wie oben ) oder mit der , die auch auch im profil gespeichert ist:-))

Gruss -Merlin-<br><br>pull out the pin


[editiert: 26.04.05, 22:54 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 23:09  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hm, scheint ja wirklich wieder zu gehen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint wieder zu gehen, oder?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 23:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

yep, sieht gut aus im augenblick

Gruss -Merlin-

pull out the pin
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:38  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nee, geht nicht,
als ich eben auf seite 9 klickte kam seite 8. Nur nachdem ich aktualisiert hatte, kam der link zu seite 9 dazu.

Oh man ist das nervig!


[editiert: 26.04.05, 23:39 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

In der Übersicht sehe ich auch nur bis Seite 8. Wenn ich dann auf Seite 8 gehe, sehe ich unten rechts auf einmal die Seite 9 noch.

Trotz F5!

Alles andere scheint zu funktionieren. Schon jemand mal den Ticker inspiziert?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich sehe Seite 9 auch in der Uebersicht.

Ist wolh immer noch nicht alles ok.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ticker scheint zu funzen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja jetzt habe ich sogar ne Seite 10.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.04.05, 02:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht im Moment auch alles, ist trotzdem ne bodenlose Frechheit das hier über eine Woche solche Probleme auftreten und niemand mit uns spricht...

[editiert: 24.01.15, 02:20 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.04.05, 08:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja, per mail hatte Mat zweimal auf meine Meldungen geantwortet, aber hier im Forum kommt keine Reaktion. Das ist schade!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 11:45  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

na ja so 100%ig funktioniert das aber immer noch nicht.
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann sehe ich zwar die neuen Beiträge aber klicke ich dann auf einen lande ich in einem völlig anderen Beitrag.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 11:50  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Auch nachdem mal Cash etc. geleert wurde?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 11:58  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja die werden bei meinem Browser automatisch bei jeden schließen geleert.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 12:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Welchen Browser benutzt Du?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 12:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze MyIE2



nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 12:34  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Macht der IE mit der Ausgangskonfiguration (also ohne Aufsatz)auch solche Probleme? Schon mal probiert.

Denn bei mir funzt das jetzt alles!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 12:36  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ach herje die Ausganskonfi gut ich versuche das mal auch wenn cih Wochen brauche um das wieder so einzustellen wie ich es jetzt habe.*lol*



nach oben
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 12:45  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt lande ich zwar im richtigen Beitrag aber die Überschrift über den Beitrag stimmt noch nicht aber ich denke damit kann ich leben.
Danke für die Hilfe.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 12:47  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ach herje, jetzt verursache ich auch noch Stress. Na prima! :-((
Öffters mal F5 benutzen! :-)))

A.


[editiert: 27.04.05, 12:48 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 14:26  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

F5 geht bei mir alle 5 Min. ;-) ich bin ja noch in anderen Foren und möchte die neuen Beiträge lesen.



nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.04.05, 14:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler ist jetzt soweit behoben, wir schauen, dass wir das endgültig
wegbekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.04.05, 14:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Beispiel?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 27.04.05, 14:50  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es kann nur besser werden???

Oh je, hast Du eine Ahnung. Es kann noch viel schlimmer werden.

Bei mir hagelts inzwischen auch gewaltige Beschwerden von den Usern. Das
Forum macht was es will, aber nicht was es soll.

Beispiel aus dem Beitrag einer Schreiberin bei uns:

Hallöchen nochmal,

irgendwie scheint das mit dem Forum nicht so recht zu klappen. Ich hatte
mich gewundert warum seit Freitag niemand etwas zu meinem Post
geschrieben hatte und dachte das evt. der Text nicht übertragen worden
war. Als ich meinen Beitrag dann lesen wollte, konnte ich nicht meine
Fragestellung lesen, sondern einen Antwortbeitrag, der von Jürgen
Fischer am 21.02.05 zum Betreff "Re: Familiengericht Aachen" geschrieben
wurde.
Ich konnte es echt nicht glauben das der ganze Text weg sein sollte,
klickte noch einmal und noch einmal den Beitrag an.
Beim dritten Anklicken konnte ich dann, oh Wunder, meinen geschriebenen
Text lesen. (Das gleiche passierte mir noch einmal als ich das Forum
komplett neu aufrief).
Da viele ja die Posts nur einmal per Mail bekommen, denke ich das auch
hier JüFi's Antwort aus 02/05 verschickt wurde und kopiere nachfolgend
die komplette Frage noch einmal in dieses Antwortpost: ……………………………………………


Noch ein Beispiel:

Leider kommen die Beiträge per mail anscheinend mal wieder nicht an,
deshalb nochmal direkt im Forum: ………….


Ich frage mich, wie es sein kann, dass das, was schon mal einwandfrei
funktionierte, das zu den Routineangelegenheiten des Forums gehört,
plötzlich so aussetzen kann.

Noch etwas was mirpassiert ist:

- Beitrag von mir, mit angehängten Bildern verschwindet
dauerhaft nachdem ich ihn als Auto editiert habe.
- ich hänge drei Bilder an einen anderen Beitrag dran, nur zwei
werden angezeigt.
- ich erhalte einen Beitrag zweimal per Mail (manchmal sogar
mit unterschiedlichen Zeitangaben), im Forum ist er nur einmal
- Beiträge per Mail werden im Forum gar nicht angezeigt.

Gruß
Ingrid

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Groher Wolfgang [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 27. April 2005 02:15
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Hallo zusammen!

Na bin ich froh, dass es nicht nur mir so geh! ;-))

-- Neue Beiträge sind nicht sichtbar
-- Im E-Mail "Diesen Beitrag online lesen" erscheint "diese Seite
existiert nicht"
-- kommt die Seite kann ich nicht antworten

Trotz optimalen Status??
Bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Mail bekommen (SOS)

Kopf hoch es kann nur besser werden! ;-)


_____

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.04.05, 15:08  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ist alles schon erledigt, siehe Beiträge von heute morgen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.04.05, 20:26  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte ja ungern hier immer erscheinen um zu grummeln aber neu geschriebene Beiträge werden in meinem Forum sehr zögerlich und zwar erst nach Miuten angezeigt.....Wie sieht es bei Euch aus ??????????? schleicht sich das Problem von gestern wieder ein ???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 20:31  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment alles i. O.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.04.05, 20:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Sorry Andre, aber mir ist das gerade auch wieder aufgefallen.

Ich hatte einen Beitrag geschrieben, wurde dann ja wieder auf die Seite geleitet wo ich auf den vorherigen Beitrag antworten wollt und mein Beitrag war nicht da.
Auch nach mehrmaligem aktualisieren war der Beitrag nicht da.

Erst als ich auf die Hauptseite des Forum gegangen bin war mein Beitrag dann dort zu sehen und dann auch anklickbar.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 20:45  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das noch nicht der Fall!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.04.05, 20:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe mal die Erklärung von Mat rein, die sehr gut war und mir einiges klar machte. Er schrieb mir das mal als Antwort auf meine Anfrage per Mail. Wenn er doch nur immer so antworten würde. Aber da fehlt wohl die Zeit:
Zitat:">> Wird ein Beitrag geschrieben, wird dieser auf einem unserer
>> Datenbankserver abgespeichert. Alle anderen Datenbankserver holen
>> sich den Beitrag und gleichen ihre Datenbestände ab. Dies sollte
>> sofort geschehen, bei großer Auslastung kann dies aber ein paar
>> Sekunden dauern.
>>
>> Willst du dann den Beitrag sehen, holt sich das System den Beitrag
>> von einem der Datenbankmaschinen ab, und genau in diesem Moment kann
>> es passieren, dass
>> dort der Beitrag noch nicht abgeglichen ist. Deshalb erscheint es dir so,
>> als
>> wäre irgend etwas kaputt. Dem ist aber nicht so, der Beitrag ist auf jeden
>> Fall gespeichert, nur noch nicht abrufbereit."
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 20:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das ist absolut richtig erklärt und würde ich unterschreiben!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.04.05, 20:55  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe mal Entwarnung...im Moment scheint es wieder zu laufen.....aber danke euch für die schnelle Reaktion......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 20:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wir sind auf Grund der Ereignisse in den letzten Tagen auch ein bißchen sehr sensibel geworden.

Trotzdem erachte ich es für gut und richtig, wenn sich alle bei Problemen auch sofort bemerkbar machen. Umso schneller kann reagiert werden.

Gruß Andre


[editiert: 27.04.05, 20:59 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 27.04.05, 21:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

WEnn Mat so eine Erklärung mal hierher posten würde, statt per PN, nähme das nicht mehr Zeit in Anspruch und ALLE, die sich ärgern und sauer sind, hätten was davon und würden es verstehen!

Danke, Frank!

Lieben Gruß

Anja
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.04.05, 21:46  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme hiermit die Entwarnung zurück.....Das Forum bzw. die Beiträge klemmen wieder und nicht Sekunden sondern minutenlang....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 22:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das jetzt in 3 Foren getestet. Ich kann keine Probleme feststellen!
Hat jemand anderes das selbe Problem?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.04.05, 22:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wieder Entwarnung.....bei mir läuft es auch wieder....zumindest im Moment.....aber irgendwie ist es schon zum Grummeln.....wenn man sieht, dass Beiträge geschrieben werden und diese erst Minuten später einsehbar sind....aber ich halte mich jetzt mal zurück.....und warte, wie sich alles weiter entwickelt.....ich warte geduldig der Dinge...:-).....danke euch ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 22:09  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Schauen wir der Dinge die kommen entgegen.
Trotzdem Danke für die Info´s!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.04.05, 22:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ja das Problem besteht bei mir andre, zuzeit im ModeratenForum ...





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 22:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab keine Probleme! Schon Komisch.
Auch hier nicht. Hab sogar editiert!

A.


[editiert: 27.04.05, 22:15 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 27.04.05, 22:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo

hab auch wieder die gleichen probleme wie am gestrigen abend : beitrag wird mal angezeigt und mal wieder nicht. auch verschwindet er manchmal wieder , obwohl er vorher sichtbar war. ausserdem empfinde ich das forum als langsam im augenblick.

Gruss -Merlin-

pull out the pin
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 27.04.05, 23:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

anscheinend hat Mat direkt reagiert , es läuft (für mich jedenfalls) alles wieder top und auch sehr schnell

Gruss -Merlin-<br><br>pull out the pin


[editiert: 27.04.05, 23:06 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 28.04.05, 06:43  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Naja .... bei mir ist mal wieder der Wurm drin...
ich hab auch irgendwie keine Lust mehr....weil das in den
letzten 3 Monaten immer irgendwelche Probleme gab,
mir die Mitglieder deswegen abgewandert sind etc...

Ich verabschiede mich und mache an anderer Stelle weiter..

Viel Glück weiterhin für die anderen..

Gruß Steffi

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 28.04.05, 07:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Probleme treten verstärkt abends auf. Die Technik kommt da wohl nicht mehr mit und es wird höchste Eisenbahn, dass Mat da was grundlegendes tut. Denn sein Ziel ist ja mehr Kunden zu bekommen, oder? Wenn die kommen, dann kippt das System bald komplett.

Also ran! Nicht nur Tageslösungen, sondern wie ja wohl auch geplant, grundlegend!!


[editiert: 28.04.05, 07:40 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 10:35  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@ mila
Schade, daß Du uns verlässt. Bedenke aber, auch bei anderen Anbietern gibt es Probleme! Das entschuldigt zwar nicht die bei carookee, solltest Du aber wissen.
support.foren-city.de/forum,2,200641214536ca8e780f99bced8122b3,-fehler-probleme.html
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg!

@ Frank
Eine richtige Dauerlösung muß geschaffen werden, definitiv. Warum das aber abends so ist kann ich mir nicht so richtig erklären. Die Zugriffe sind wohl abends mehr als am Tag. Das ist richtig. Derartige hohe Zugriffszahlen gibt es aber nicht erst seit 1 Monat! Vorher klappte es doch auch zu diesen Zeiten.

Wir hoffen alle, daß sich bald alles zum Positiven wendet und mehr Stabilität reinkommt.

In diesem Sinne


[editiert: 28.04.05, 14:19 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.04.05, 14:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Bei mir hat es sich unter Tag verbessert. Am Abend ist es aber ein Chaos!
Meine User schimpfen mich schon einen buckligen Hund!

Ich bin nur froh, dass man hier auf seine Fragen von USER Antworten bekommt!

Vorgestern E-Mail an C.-SOS, Antwort NULL
Gestern E-Mail an C.-SOS, Antwort NULL

Ich kann nur hoffe, dass Mat das in den Griff bekommt!

@Andre
Jedes Forum hat so seine Probleme aber solche!?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.04.05, 14:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Informationen hier im Forum, ich lese hier mit und wir sind
nach wie vor an dem Problem dran und arbeiten auf eine Besserung zu. Falls es
nochmal vorkommen sollte, dass ein frisch geschriebener Beitrag nicht zu
sehen sein sollte, so ist dieser dennoch im Forum gespeichert, kann nur zum
aktuellen Zeitpunkt für die einzelene Person nicht angezeigt werden. Das hat
mehrere Gründe, ist aber grundsätzlich kein schwerer Fehler, weil der
betroffene Beitrag nicht wirklich verloren ist. Ein paar Sekunden später
sollte er dann angezeigt werden. Wie gesagt, wir arbeiten daran.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.05.05, 16:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es geht schon wieder los!!!!!

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 16:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Die Meldung hab ich schon gesendet und telefoniert auch.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 06.05.05, 17:03  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir spinnt wieder alles ich kann nicht mal einstellungen speichern die ich vorgenommen haben. Wollte auch Toplisten Buttons reinmachen geht aber auch nicht.

Hoffentlich funktioniert es bald wieder.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 06.05.05, 17:17  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab ewig gebraucht, bis die Einstellungen gespeichert waren! Ich dachte schon, mein Code wäre falsch - aber jetzt ist alles richtig übernommen.....

Zum Einloggen fehlt mir momentan die zeit - bis dahin hab ich zu Abend gegessen......

Lieben Gruß

Anja
nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 17:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@ Heidi

Die Toplisten funktionieren komplett und sind auch nicht hier gehostet! Oder was meinst Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 06.05.05, 17:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, sie meint die Einfügung des Vote-Buttons im Layout - das war nämlich bei mir genauso - keine Einstellung ließ sich speichern

Gruß

Anja
nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 17:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Achso! Jetzt geht es aber, oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 06.05.05, 17:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung ich muss lernen mich richtig auszudrücken.

Jetzt geht es aber manchmal wieder nicht. Und ich hatte angst das meine eintragung in die Topliste wieder gelöscht wird wenn die keinen Banner sehen.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.05.05, 17:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das die Beitraege angezeigt werden geht wieder.

Ob die anderen Probleme auch geloest sind weiss ich nicht, ich bleib lieber erst noch aus meinen Einstellungen raus, wenn ich das hier so lese *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.05, 17:31  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Momentan funktioniert es wieder!
Da hat Mat aber schnell reagiert!

Komisch ist, dass meine Grafiken für die Userränge weg waren??
Im Adminbereich haben alle Adressen dafür gefehlt?
Da geistert es ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 17:31  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint zu funzen und Mat hat sich auch gemeldet. Er hat das Problem schon gelöst und beobachtet das System derzeit!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 09.05.05, 17:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo das Forum spielt wieder verrückt und zwar mein Forum Die Welt des Paranormalen es ist alles durcheinander. Und wenn ich ein Forum verschieben möchte macht es was es will.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 18:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint etwas zu "kränkeln" jetzt. Stimmt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 09.05.05, 18:30  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich weis auch nicht was los ist blos das alles durcheinander ist. Ohje bis ich es so wie früher hinbekomme dauert es lange.

Wenn man das Sub Forum nach unten drückt hüpft es nach oben und so weiter.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 09.05.05, 18:35 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 18:33  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Na da höre doch erst mal auf. Sonst machst Du es noch schlimmer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.05.05, 21:41  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja es funtzt mal wieder so richtig schön. Hier übrigens auch. Da kann man nicht mal seinen Namen oben hinschreiben. Bei mir werden in der Liste die Neueinträge angezeigt, klickt man die dann an, gibt's da nix zu sehen. Das freut die 2500 Teilnehmer meines Forums mächtig. Entsprechend bekomme ich dann auch PNs, die sich aber nicht beantworten lassen und als unzustellbar zurückkommen.

Und solche Phasen nun immer und immer wieder.... wie schön wäre es doch, wenn man hier solche Beiträge nie schreiben müsste...

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 21:55  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin oft selbst genug sauer, aber
2500 Teilnehmer? Nur ein Spruch?
Gib Link und/oder registriere Dich.
Vielleicht können wir dann helfen!

Als "Gast"-Beitrag , ohne Link und Nichtbeachtung der Grundnormen
kann ich Dir sonst nicht helfen. Andere auch nicht!
Oder hast Du damit ein Problem?


[editiert: 09.05.05, 22:02 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.05.05, 22:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe vorhin eine SOS-Mail gesendet. Kurze Zeit später lief alles reibungslos.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 22:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Danke Frank,

ändert aber nichts am "Gast"-Beitrag von Anonymus "W."
Haben die Leute alle kein Rückkrad mehr oder vor irgendwas Angst?
Für mich ist das einfache Meckerei ohne das man irgendwie helfen könnte!
Gegen ordentlich und fundamentierte Kritik habe ich ja nichts einzuwenden.
Aber nicht so!
Es wird Zeit, das Gastbeiträge unterbunden werden! Das gibt es in anderen Support-Foren auch nicht!

http://www.carookee.com/forum/support/10/Gastpostings.5213993.0.01105.html


[editiert: 12.05.05, 23:19 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quer_Kakh


Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.05, 09:39  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

ich bin seit ca. 10 Monaten bei Carookee. Mein Forum ist relativ klein und meine User sind sowohl von der Anzahl her recht gering als auch wenig anspruchsvoll.

Vor einigen Monaten habe ich beschlossen, die Gold-Edition zu ordern. Zum einen um das Projekt zu unterstützen und zum anderen um die blöde Werbung auszublenden.

Nun kommen allerdings seit ein paar Wochen Anfragen der User, dass diverse Beiträge nur auf der Übersichtsseite angezeigt werden und im separaten Thread nicht vorhanden sind. Ich denke, dass Problem wurde hier ausreichend beschrieben und ich muss es nicht erneut erklären. ;) Es kam aber auch schon vor, dass die letzten 3 Beiträge eine zeitlang nicht zu sehen waren.

Da mein Forum vom Umfang her nicht sooo groß ist, stelle ich hier mal den Link zur Verfügung. Vielleicht wird man daraus schlauer.

http://www.carookee.de/forum/ThR

Ich möchte mich hier nicht beschweren, denn bisher hatte ich keine größeren Probleme mit meinem Forum, aber evtl. sollte dieses Problem mal angegangen werden, denn so wie es aussieht besteht es schon etwas länger und scheint sich wie eine Seuche zu verbreiten. Vor allem für größere Foren ist dieser Bug sicherlich unvorteilhaft.

Nun gut, wenn sich in der Hinsicht irgendwas tun sollte wird es ja sicherlich hier bekanntgegeben.

Greetz Quer


[editiert: 10.05.05, 09:40 von Quer_Kakh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quer_Kakh


Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.05, 17:32  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo?

Ich hab bisher viel Verständnis gezeigt - aber das Problem ist, die User beschweren sich bei mir und ich hab absolut keinen Einfluss darauf, das Problem zu lösen?

Ich bezahle für ein Forum, welches nicht mal in der Lage ist, die aktuellsten beiträge anzuzeigen. Auf meine Anfrage wird nicht reagiert. Wenn sich hier bald nichts tut suche ich mir einen anderen Anbieter.

Greetz Quer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.05, 17:12  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

es werden ja schon wieder nur nach mehrmaligem Aktualisieren die neuen Beiträge angezeigt...wie schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt, werd ich schon wechseln, es langt einfach...und die Erkärungen von C., kann ja auch direkt Mat schreiben, sind einfach nicht mehr glaubwürdig...muss noch schauen, wie ich mein Geld zurück bekomme....wirklich gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe....für gute Foren bitte Mail an mich....



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quer_Kakh


Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.06.05, 12:34  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

So, mein Beitrag ist nun fast 4 Wochen her - noch immer keine Antwort. Echt traurig!

Ok, dann muss ich mir wohl doch einen neuen Anbieter suchen, denn seit diese Probleme auftreten, hat die sonst schon geringe Aktivität noch mehr nachgelassen.

Bye bye

Quer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.05, 12:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Besteht dieses Problem bei dir derzeit noch?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanne
New PostErstellt: 13.06.05, 17:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei uns im Forum funktioniert das auch nicht mehr seit einiger Zeit.

LG Sanne
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.06.05, 17:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@Sanne
Du sprichst auf das Problem an, das die neuen Bertraege nicht mehr durch die Icons/Glocken auf der linken Seite angezeigt werden?

Wenn ja dann gehoert das hier rein:
http://www.carookee.com/forum/support/2/5722446#5722446
Denn dies hier ist ein anderes Thema, wo es darum geht das die neuen Beitraege gar nicht mehr, also ueberhaupt nicht erscheinen und das Problem ist meines Wissens nach geloest.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 207


New PostErstellt: 14.06.05, 21:12  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ähm...reusper...ich habe die selben Probleme wie hier beschrieben, erst dachte ich, es könnte daran liegen das ich nur die "kostenlose" Version hatte, aber jetzt in der "Gold Version" ist es leider immer noch nicht anders.
Teilweise hatten einige Mitglieder auch Probleme sich einzuloggen!
Wenn es wenigstens auf der Linken Seite (gelb) anzeigen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde mich das schon beruhigen....so muß man mühsam (von den Mitgliedern beschrieben) alle Beiträge durchgehen.

Würde mich freuen wenn sich das Problem schnell beheben lassen könnte.

LG
Diana

http://www.carookee.com./forum/planeter




____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 15.06.05, 04:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

lass Dir die Beiträge per Mail zuschicken. Dann unten auf „Diesen
Beitrag online lesen“ gehen und Du hast immer die aktuellsten Beiträge.

Einschränkung: manchmal funktioniert die Zustellung per Mail nicht.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 23:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

@Schumi

Mailzustellung via Qmail, scheint das sicherste zu sein. Der Mailserver läuft!
Wenn die DB aber nix rausrückt und wie bekannt mal wieder ihre
Mucken hat, kann natürlich nichts ankomen. Verloren geht aber nichts!
Das kann ich bestätigen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 23.06.05, 11:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich habe auch das problem das neue beiträge nicht bei der überuprik angezeigt werden. lediglich wenn man in die subforen dann reinklickt hat man die markierten dann vor sich liegen. auch geht die einstellung plötzlich nicht mehr neue beiträge anzeigen lassen.
das ist mein forum
http://www.carookee.com/forum/Inanna-Aton

und dort was sehen zu können muss man sich registrieren. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.06.05, 13:18  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Schau mal hier rein, da steht schon einiges zu dem Thema:

http://www.carookee.com/forum/support/2/5849189.0.30115.html?p=3#tm

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.06.05, 08:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

danke dir hab auch dort nun gepostet ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 12.09.05, 16:21  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hier wurde ja lange kein problem mehr gepostet.
also wir haben jetzt das problem das unsere mitglieder ihre beiträge schreiben und auch abschicken.sie werden auch auf der startseite des forums angezeigt aber wenn man sie dann lesen will dann sind die beiträge nicht da.
unsere mitglieder beschweren sich schon bei uns und wollen auch teilweise sogar gelöscht werden.
die beiträge sind teilweise schon vor ner woche gepostet worden.

wenn ihr es uns nicht glaubt dann könnt ihr selber schauen.
der link zu unserem forum

http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder

die einstellungen sind auch alle richtig.

bitte behebt das problem denn so macht das kein spaß.

screenshort ist angehängt.
habe zwei beispiele angehängt


<hr>http://www.carookee.com/forum/schnuppertime


[editiert: 12.09.05, 16:28 von vivian]



Dateianlagen:

SuesseKinder.jpg (68 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SuesseKinder 12.jpg (42 kByte, 512 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.05, 16:46  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo vivian!

Das Problem kann nur Mat beseitigen!

Schau mal hier: http://www.carookee.com/forum/support/search?q=Beitr%E4ge+werden+nicht+angezeigt



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vivian


New PostErstellt: 12.09.05, 16:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir hier schon die ganze diskusion durch gelesen.
wie lange dauert es denn ungefähr bis mat sich darum kümmert.denn ein forum ohne beiträge ist ja sinnlos.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.05, 17:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht!
Wir haben aber keinen Einfluss auf die anstehenden Arbeiten und können nur immer wieder MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT bitten sich das anzusehen!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vivian


New PostErstellt: 12.09.05, 17:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich nimmt er sich meine sache bald an.
ich weiß ja das du nichts daran ändert kannst.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.09.05, 22:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das übliche Spiel, immer und immer wieder - Langsam aber ganz sicher nervt es gewaltig MAT !!!!!! Was macht eigentlich der Kleinwagen ? Gibt Zeit das das Fahrrad hier mal abgelöst wird !

Habe heute 1 Stunde gebraucht um eine Sicherheitseinstellung in den Subforen zu ändern, respekt.

Schön ist, das es auch nur 5 min. dauert bis ein geschriebener Beitrag angezeigt wird.

Naja, Gruß ACK mit der Hoffnung auf einen Kleinwagen


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.09.05, 22:28  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es gab vorruebergehend Probleme mit der Datenbank, im Moment schein alles wieder zu funktionieren.

Betroffen waren u.a. der Seitenaufbau, Verzoegerungen bei den PN'S und das Anzeigen der neuen Beitraege.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 12.09.05, 23:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

stimmt im mom läuft es bestens,wenns nur immer so wäre





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 13.09.05, 21:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

[quote:Keres]Es gab vorruebergehend Probleme mit der Datenbank, im Moment schein alles wieder zu funktionieren.

Betroffen waren u.a. der Seitenaufbau, Verzoegerungen bei den PN'S und das Anzeigen der neuen Beitraege.

Lieben Gruss Keres

wir können unserebeiträge immernoch nicht lesen.
ich rede jetzt von den neu erstellten.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
vivian


New PostErstellt: 13.09.05, 21:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es gab vorruebergehend Probleme mit der Datenbank, im Moment schein alles wieder zu funktionieren.

Betroffen waren u.a. der Seitenaufbau, Verzoegerungen bei den PN'S und das Anzeigen der neuen Beitraege.

Lieben Gruss
Keres


also wir können unsere beiträge immer noch nicht lesen.
ich rede von den neu geschriebenen beiträgen.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.09.05, 21:18  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das gleiche Problem ist jetzt wieder aufgetaucht.
Es wird aber schon daran gearbeitet.

Mich nervt das ganz genauso und ich werde auch langsam ein wenig stinkig!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 11:51  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt das auch. Der Kleinwagen steht hier, muss nur noch fertig
installiert und gestet werden, dann wandert er ins Rechenzentrum und nimmst
seinen Betrieb auf. Ich denke, dass es in 2 bis 3 Wochen soweit sein wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 20.09.05, 20:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

och menno, wie man sieht.....sieht man mal wieder nicht die geschriebenen Beiträge....*seuftz


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 20.09.05, 21:09  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

jou mal gehts, mal nicht, is bei mir auch so ab und zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 20.09.05, 23:01  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

der Mittelklassewagen steht in jetzt der box ,bis zum start hilft meist noch mehrfaches F5 drücken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 21.09.05, 14:41  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

also bei uns hilft auch mehrfaches f5 drücken nicht.
es werden die beiträge vorne im forum angezeigt aber wnn man si lesen will sind keine da.
es kann gerne jemand von den modis bei uns reinschauen.
der link zu forum ist
http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder

wäre schön wenn das bald behoben wird.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.05, 14:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo vivian!

Das liegt an den Servern! In Kürze werden diese erneuert und dieses Problem sollte dann behoben sein!
Bitte noch ein wenig Geduld! Mat ist dran!

Ih hab mir das angesehen und unten in der Infoleiste auf den letzten Beitrag geklickt ( Herzlich willkommen...) http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder/11/6878749#6878749 und der Beitrag wird ohne Probleme angezeigt!

Edit: Der Systemstatus steht auf GELB! Das Forum eckt und an der Problembehebung wird gearbeitet.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 21.09.05, 14:51 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.09.05, 23:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

da wird echt hart geschuftet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 18.10.05, 15:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

die rede ist ja nicht von diesem beitrag
http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder/11/6878749#6878749
sondern von denen wo ich jetzt meine bild angehängt habe.
die kann man immernoch nicht lesen.
auf dem bild kann man sehen das das ein oder mehrere beiträge geschrieben wurden aber man kann diese beiträge nicht lesen.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime



Dateianlagen:

SuesseKinder 12.jpg (42 kByte, 512 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.10.05, 14:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wann kommt denn nun der neue Server? Fast täglich gibt es Serverausfälle und das Forum lahmt fürchterlich. Meine Mitglieder beschweren sich schon dauernd.

Noch eine andere Frage: warum kann ich als Admin als einzige nicht den Test Editor benutzen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 14:38  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo vivian!

Das hängt mit der DB zusammen! Das kann sich nur MAT ansehen!
Da es aber in der letzten Woche immer wieder zu Problemen mit den Servern gekommen ist warten wir alle sehnsüchtig auf die neuen Server!
Wenn wir Glück haben gehen die in Kürze in Betrieb!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 14:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Noch eine andere Frage: warum kann ich als Admin als einzige nicht den Test Editor benutzen?
Welchen Test Editor möchtest du verwenden?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.10.05, 16:25  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Tja, da bin ich jetzt überfragt. Den Test Editor hat meine Vorgängerin, die das Forum angelegt hat, dort "eingebaut". Ich wußte gar nicht, dass es da mehrere Arten gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 16:43  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ne einen Testeditor kenne ich nicht!

Bei Carookee werden 3 Editoren verwendet mit denen man seine Beiträge ins Forum schreibt.

1-Standard-Editor
2-Formatierungs-Editor
3-Design-Editor

Schau mal in den Adminbereich --> Einstellungen --> Erweitert / Textformatierung in Beiträgen, dort findest du die Editoren!
Gleich vorweg lass den Designeditor bleiben. Der macht zicken!!
Guck mal: http://www.carookee.com/forum/support/search?q=Designeditor



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 25.10.05, 21:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank, Wolfgang! Ich habe jetzt den Formatierungs-Editor ausgewählt und jetzt kann ich auch endlich die Smilies anklicken und bekomme nicht dauernd diese dumme Fehlermeldung vom Mac. Super!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.10.05, 09:37  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo CarinWenham!

Bitte gerne geschehen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com