carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Topliste der Appenzeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.11.05, 19:29  Betreff: Topliste der Appenzeller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

nun ist es soweit, unser altes Projekt Linkundtopliste ist out und die



geht an den offiziellen Start. Weil ich etwas verrückt bin, ist sie zwar nach unseren Hunden benannt, aber trotzdem für alle Themen außer Schmuddelkram offen und ich möchte euch hiermit einladen mitzumachen.

Die Seite nutzt suchmaschinenfreundliche Html-Dateien, kann bei Bedarf in Kategorien unterteilt werden, zeigt Rang und Seitenaufrufe in diesen

,

die ihr auf euren Seiten einfügt und gefällt mir damit um Einiges besser wie der Vorgänger.

Sieben Einträge sind bereits drin, auch schon ein Forum und wenn ihr auch Lust habt, dann sehen wir uns auf
http://www.topliste.die-appenzeller.de


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.11.05, 17:45  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

und schon sind wir drinnen








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 07.11.05, 20:28  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Und auch schon freigeschaltet.....jetzt musst du nur noch klicken.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.11.05, 22:56  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank,
ich hoffe da aber eher auf die begeisterten fans unserer seite,auch das SMILE-TEAM ist an einer realistischen einschätzung seiner arbeit interresiert.Im moment läuft das board logischer weise auf sparflamme bei den vielen aussetztern hier(aktuell jetzt) bei karotte,aber wir sind immer noch optimistisch genug auf den tag X zu hoffen (neuer surfer)

diesmal störungsbedingt ohne grinspick





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 07.11.05, 23:52  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Klar, das wird schon. Ich persönlich bin ja Waage,;-) Geduld ohne Ende....

Hast du schon gesehen, das in dem Button auch ein kleiner Counter drin
ist? Mit etwas mehr Zeit versuche ich mal, noch mehr Daten
reinzubekommen. Dieses Script ist einigermassen Übersichtlich
geschrieben, da kann ich bestimmt noch ein paar Spielereien realisieren.;-))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.05, 18:57  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute bin ganz zufriden mit der topliste von Appenzeller als mach weiter so :) ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.11.05, 19:14  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Klar, das wird schon. Ich persönlich bin ja Waage,;-) Geduld ohne Ende....
na, das wüsst ich aber.......bin ebenfalls Waage ;-))))))

In en nächsten Tagen stoße ich auch wieder zu Dir, lieber Torsten :-)))))

Liebe Grüße

Anja


nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 11.11.05, 13:52  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja

das würde mich sehr freuen, deine Banner sind eine Bereicherung für jede Liste. ich hab keinen Plan, wie man so etwas bastelt, finde sie aber genial.

@ Trippelxx: Danke für die Blumen ;-)) War gestern mal wieder bei dir schauen und als Analogfuzzi muss ich dir sagen, mehr Laufschriften und Iframes darfst du da aber jetzt nicht mehr einbauen, die Seite läd bei mir meist um die 2 Minuten bis sie vollständig ist, das ist eigendlich schon jenseits von Gut und Böse. Finde ja, manchmal ist weniger mehr.;-))) Nur mal so sagen wollt, nicht böse sein.

P.S. Die Seitenaufrufe von heute, gestern, vorgestern und durchschnittlich habe ich jetzt im Button, jetzt muss ich nur noch die Werte für die In- und Outhits finden, die Aufteilung etwas verändern und dann wird die Liste selbst etwas überarbeitet.;-))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.11.05, 17:06  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Appenzeller Danke das du mir das so sagst ich weiß an was das liegt so denke ich mir das mal 1*http://www.carookee.com/forum/Trippelxx da geht es schneller
2*http://www.trippelxx.carookeeonline.de.vu/ da dauert es zu lange
Was anderes könnte es nicht sein kann ja mal schaun ob ich was finde wo ran es liegt. so nun das wars bis dennnne und seit mir alle gegrüßt



Dateianlagen:

binnichtsignatur.gif (2 kByte, 150 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.11.05, 17:07  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Hallo Anja

    das würde mich sehr freuen, deine Banner sind eine Bereicherung für jede Liste. ich hab keinen Plan, wie man so etwas bastelt, finde sie aber genial.
Hi Torsten

das kann ich gar nicht so stehen lassen - denn die Banner von mir wurden allesamt auch nicht von mir entworfen, sondern von unserer Keres! Ich selbst hab leider keineswegs die erforderlichen Programme, noch das Talent, um auch nur annähernd so was Tolles zu zaubern :)

Liebe Grüße

Anja


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com