carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WebRadio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RiceKatana


Beiträge: 9
Ort: Schortens

New PostErstellt: 01.04.05, 21:53  Betreff: WebRadio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt endlich mal ein webradio am start. bloß das problem ist, das das radio einfach nicht komplett durchläuft. wenn man
nämlich in einem subforum bzw. thread reingeht, hört die mucke auf und lädt halt komplett neu, ohne das es automatisch weiterläuft.
gibt es eine möglickeit sowas zu verhindern? oder könnt ihr mir 'ne
möglichkeit (html-code) nennen es als pop-up erscheinen zu lassen?

könnt ihr hier zumindest checken damit ihr mein problem vor ort seht

danke schon mal im voraus, word up!

http://www.carookee.de/forum/Douwy-Wouwy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 22:03  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Schau mal bei mir rein. Das funzt!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 22:10  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Code:


<b><font face="Verdana" size="2">
<a href="http://www.surfmusik.de/radios/radioauswahl.htm" onclick="window.open(this.href,'radio','width=530,height=200,resizable=no,scrollbars=no,title=radio'); return false;">
<font color="#FF0000">Hier gibt es was auf die Ohren</font></a></font></b>
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.04.05, 20:04  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Quelltext von mir, der müsste eigentlich die Antwort auf deine Frage bzw. auf dein Problem sein ;o)
Als Musterbeispiel habe ich den Radiosender KissFM aus Berlin für dich gewählt. Das kannst du natürlich beliebig auswechseln.
Hoffe, ich kann dir einigermaßen helfen:


< OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" CODEBASE= "http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" width="150" height="50" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=kissfm$livestream.wma&content=live&media=ms">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=kissfm$livestream.wma&content=live&media=ms" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false"></embed></OBJECT >


MfG

Charmeur

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.04.05, 20:05  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Da ich kein HTML verwenden durfte, musst du ganz oben vor "Object" und ganz hinten hinter "/Object" die Leerstellen weglassen.

MfG

Charmeur

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 20:14  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du ein 2. mal auf den Button "Antwort schreiben" klickst, übernimmt er das anstandslos aber ohne den Code auszuführen!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 02.04.05, 20:16  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Achso, danke für die Info, das wusste ich ja gar nicht ;o)
Kann man ja doch noch einiges dazulernen hier ;o)

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 20:18  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

So wie Du das integriert hast, wird es bei jedem Seitenwechsel verstummen.
Schau Dir mal den Code von mir oben an. Der öffnet ein eigenes Fenster. Egal wo Du dann hinsurfst, der bleibt offen!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 02.04.05, 22:35  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Bei meinem Code ist es so, dass es nur bei jedem *klick* für wenige Sekunden verstummt, dann aber automatisch weiterläuft wie normal. ;o) Deiner ist aber auch nicht schlecht, danke dir nochmals ;o)

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 22:40  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Null Problemo. Bin für so manchen "Schnickschnack" zu haben *gg*

Viel Spass in Deinem Forum!
Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 02.04.05, 23:04  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

HeHe, danke dir, aber darauf will ich nicht näher eingehen *ahem* *g* ;o)

Nochmals ein herzlichstes Dankeschön an dich Andre und wünsche auch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit sowohl im visuellen als auch im privaten Leben ;o)


MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, Du Charmeur!!!!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
RiceKatana


Beiträge: 9
Ort: Schortens

New PostErstellt: 03.04.05, 15:51  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

danke für eure requests. ich werds gleich mal ausprobieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lucky-live
New PostErstellt: 20.04.05, 18:58  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

also schön und gut, nur wo muss ich diesen quelltext einfügen???

kann mir also mal wer den richtigen quellcode geben (so das das radio permanent läuft ohne pausen beim seitenwechsel9 und genau sagen wo ich den quelltext einfügen muss..

danke im voraus...
mfg lucky..
nach oben
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 19:13  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

<p><span class="gensmall">
<a onclick="window.open(this.href,'radio','width=530,height=200,resizable=no,scrollbars=no,title=radio'); return false;" href="http://www.surfmusik.de/radios/radioauswahl.htm">
<font color="#FF0000">Musik! </font></a></span></p>
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 20.04.05, 20:59  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Einfügen bei Einstellungen >>> Layout >>> Kopf bzw. Fuß
Je nachdem, ob du es oben oder unten in deinem Forum stehen haben möchtest. ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 21:03  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Geht auch in die Überschrift der Subforen zu plazieren. Halt nur nicht in die Forenbezeichnung, dann schießte Dich ab!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 20.04.05, 21:07  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Oder so @ Andre, so habe ich es zumindest bei mir gemacht, aber auch in den "Fuß" eins. ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 21:19  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Schaut einfach mal in meine Signatur und in die einzelnen Bereiche. Möglichkeiten scheint es wie Sand am Meer zu geben!

Gruß Andre

P. S.: Höre gerade!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 21.04.05, 12:52  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch allen, denn wenn hier hier nicht mir Rat und Tat zur Seite stehen würdet, hätte ich immer noch kein Webradio....:-).....also deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANKE.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 22.04.05, 18:18  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Bitteschön ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 30.05.05, 20:51  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch auch mal,bin durch jyra drauf gekommen,und hier dann nachgelesen wie es geht.

nach oben
spirti


New PostErstellt: 30.05.05, 21:00  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

álso irgendwas hab ich grad ma falsch gemacht oder?hm,naja der beitrag eben war von mir.



Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens


nach oben
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 00:30  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Im Profil/Signatur Code Border=0 setzen!
Dann verschwindet der Rank um den Banner!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:07  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Finde ein Webradio nicht so toll,weil die Ladezeit bei mir tierisch leidet.Lenkt ja von dem Inhalt ab.Na ja macht mal.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 01:20  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Die Ladezeit eines ordentlichen Scriptes (wie bei mir im Forum)
ist sagenhaft gering!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:23  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist Musik auf ner Internetseit Spielerei und hat nix mit einer professionellen Homepage zutun.Wie gesagt es lenkt halt ab.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 01:38  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Mmh, professionelle HP?
Alles klar, das verstehe ich jetzt endlich mal.
Gut das Du es mal so offen ausgesprochen hast!

Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:46  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

@Andre. Hast du im Bereich HTML,C++, Pearl,PHP,Java,Flash Ahnung?



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 01:52  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Null-Ahnung! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:58  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Glaube ich nicht!!!!



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 02:01  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 02:02  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Dann erzähl doch mal.Vielleicht kannst du mir ja helfen.Brauche noch ein Intro!!!

Bitte!!!



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 02:09  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Intros kosten richtig Geld!

Das Intro von www. cyspro.de ist eine Eigenproduktion!
Hat echt gedauert und ist immer noch nicht nach unserem "Wunschtraum!
Ist nur die einfache rollende Kugel und den Ton haben wir auch erst mal wieder raus genommen.
Weitere "Versuche" findest Du hier!
http://www.bausbk.de/CForum/Kugel.htm

Und die Ladezeiten sind unter aller Kanone!

Aber was willst Du konkret von mir?


[editiert: 31.05.05, 02:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 02:14  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Schau dir mal meine Internetseite an.Brauche ein Intro,wo das Logo und später meine url anfliegt aber das Problem ist der Hintergrund (#000084).



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 02:18  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Einfliegende Texte gibt es via Script und DHTML. Die brauchst Du
nur noch anzupassen auf Deine Seite und Deinen Text!

Konstruiere die Seite, setze sie als index.html und leite nach dem Intro (via Script) auf (z. b. index2.html) die nächste Seite weiter!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 02:23  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Scripte hat und kennt ja jeder.Brauche was anderes????



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 02:53  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht was Du brauchst! Ich sage aber mal was unser Intro beinhaltete!

Wir haben mit 3D-Max die Murmel erstellt, ihr die Konturen im 3D-Modus beigefügt, den Schatten erstellt und sie dann zum Laufen gebracht. Alles 3D-mäßig mit allen nötigen Renderungen, die es nur gibt.
Daraus ist ein dann ein 250 MB großes AVI-File entstanden. Das wurde dann entsprechend umgewandelt!

Du siehst, der gesamte Vorgang war nicht einfach, wenn man eine gewisse Qualität beibehalten will.
Mehr sage ich aber jetzt dazu nicht, geht jetzt auch zu weit und ist auch nicht für diesen Thread gedacht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 31.05.05, 23:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du keine Scripte, aber Effekte willst, bleibt dir eigentlich nur flash.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 23:42  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Auch unseres ist ein flash geworden, aber so wie ich es gesagt hatte!
Qualität hat seinen Preis!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 08:28  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich würde gerne auch einen button fürs Webradio haben. Mit dem Code von Andre klappt es super - ich würd aber gern Radio Dardania hören. Wo finde ich den Quellcode, um es bei mir zu laden?
Büdddddeeeee, ich würde sooo gerne Radio Dardania hören, während ich in mein Forum Grammatikerklärungen kloppe
:o)
Ich würde mich sehr freuen!!
Hier mal der link zu Radio Dardania -

http://www.radiodardania.com/v2/index.php

Ich hab da einfach nichts gefunden...aber wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht richtig gesucht habe, da ich noch zu wenig Ahnung habe..

Ich hoffe auf baldige Hilfe
:o)

Vielen Dank,
eure Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 11:15  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Öffnet sich nicht Dein Player mit diesem Link?
http://www.radiodardania.com/radio.m3u


Edit:
Ich habe es mal in unser Sortiment eingebaut. Geht ganz gut.
Lade es Dir auf Deinen Webspace oder in Dein Forum und verlinke es richtig. Ist eine unvollständige Liste von Sendern.

Demo:
http://www.cyspro.com/download/base/demo/tools/radiotv/


Viel Spaß damit!


[editiert: 01.05.06, 13:20 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 12:35  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Fantastisch, Andre!!

Herzlichen Dank!

Es funktioniert!

Ich danke dir!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 12:49  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache.
Wenn Ihr uns weitere Links zu Sendern gebt, bauen wir sie gern ein. Im Moment arbeiten wir ein wenig an der Komplettierung, wollen auch noch mehr TV-Sender aufnehmen und uns um die Streams für den Realplayer kümmern.

Wer also möchte, schickt oder postet den Link zum Sender.

Viel Spaß mit der Datei!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 12:59  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

super, danke!!

Të fala, Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 19:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Das geht??????????????????????????????????ßß Ich suche seit Monaten nach einem albanischen Radiosender für mein Forum, und habe shon meine Finger wund gekloppt, ohne Erfolg, stets nur englische oder deutsche Sender, deshalb gab es bislang bei mir kein Radio.........ahhhhhhhhhhh...............wie genial, werd ich gleich einsetzen, super Lule.......Knuuuuutsch, bist ´n Engel.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 19:21  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Nein, wohl doch kein Glück....bei mir funktioniert es nicht, nichtmals in Deinem Forum Lule *wein*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 19:30  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert doch astrein, wie Lule es eingebaut hat. Auch unser Testlink funzt.

Demo:
http://www.cyspro.com/download/base/demo/tools/radiotv/


[editiert: 01.05.06, 19:31 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 21:57  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich auch, warum es die ganze Zeit über nie bei mir funktionierte......es ging nicht auf Grund von AOL, mit dem IE geht´s, hatte es nie versucht...jetzt geht´s. Doch mal `ne andere Frage...kann man es nicht auch so einrichten, dass es beim Betreten der Seite sofort anspringt, man es aber ausschlaten kann, wenn man nicht mehr hören mag??


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 22:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind die kleinen Tücken bei AOL. Aber egal. Mit dem IE funzt es garantiert.

Das mit dem an (autoplay beim betreten der Seite) und ausschalten schau ich mir mal an. Mal sehen ob ich eine schnelle und unkomplizierte Lösung finde.
Ich gebe Dir aber zu Bedenken, daß das nerven wird und mit jedem Refresh der Seite neu geladen wird.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Leeice


New PostErstellt: 06.08.06, 14:22  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

ich wollte gern auch mein Lieblingsender ein bauen aber finde ihn net in der liste an wen muß ich mich wenden wenn ich ihn in mein Forum einbauen möchte?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 06.08.06, 14:50  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schau mal Hier

http://www.surfmusic.de/

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Leeice


New PostErstellt: 07.08.06, 06:10  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

ja und wie setze ich das in das Forum ein?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 07.08.06, 10:01  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

hier nur ein Beispiel:

<a href="http://www.surfmusic.de/radio-station/radio-bremen-4,967.html" target="New window">Radio</a>

Musst jetzt nur mein Sender gegen Deinem in dem Script austauschen. Das Script kannst Du in der Kopf-oder Fusszeile setzen.

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com