carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.08.05, 13:53  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Also zu den doppelten Mails:

Soweit ich das sehe, bist Du auch mit zwei Nicknames eingetragen, zumindest auf dem einen Foren, wenn Du dort die Mailzustellung bei beiden Profilen aktiviert hast, bekommst Du auch doppelte Zustellung.

Es könnte außerdem möglich sein, dass Du unter den Beiträgen das Kästchen "Bei Antworten benachrichtigen" aktiviert hast, auch dann erhälst Du mit der Mailzustellung UND der Antwortbenachrichtigung doppelte Posts.

Warum die beantworteteten Mails dann nicht im Forum erscheinen - da bin ich jetzt selbst überfragt....Könnte eben mit der nicht möglichen Öffnung der Subforen liegen - möglichweise ist auch die Einstellung, Posts per Mail zu beantworten, ebenfalls deaktiviert....

Leider kann ich Dir bei der Suche nach geeigneten Foren nicht weiterhelfen - bin selbst immer noch auf der Suche.....

Es könnte aber helfen, wenn Du die Einstellungen nochmal auf "STandard" zurücksetzt - viel hast Du ja bisher nicht am Forum gearbeiet - möglicherweise ist dann alles wieder vorhanden.....

Herzlich

Anja




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 08.08.05, 14:37  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    Also zu den doppelten Mails:
    Es könnte außerdem möglich sein, dass Du unter den Beiträgen das Kästchen "Bei Antworten benachrichtigen" aktiviert hast, auch dann erhälst Du mit der Mailzustellung UND der Antwortbenachrichtigung doppelte Posts.
Das ist mir auch schon aufgefallen: diese Auwahlmöglichkeit "Bei Antworten benachrichtigen" unter der Schreibmaske von Beiträgen gibt es gar nicht in diesem Forum !

Beim "Antwort erstellen" und "Zitieren" gibt es nur "Thread komplett schließen ..." und "Datei anhängen"

Bei "Neues Thema" nur "Diesen Beitrag als Ankündigung anzeigen ...", "Umfrage zufügen" und "Datei anhängen"

    Zitat: Anja.
    Es könnte aber helfen, wenn Du die Einstellungen nochmal auf "STandard" zurücksetzt - viel hast Du ja bisher nicht am Forum gearbeiet - möglicherweise ist dann alles wieder vorhanden.....
Diese Möglichkeit gibt es ja doch nur im Layout, da sind aber noch gar keine Änderungen vorgenommen worden. Ich hab's sicherheitshalber mal probiert - ohne Erfolg.

Herzlich
Ralf



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.08.05, 14:40  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Und wenn Du mal ein anderes Skin auswählst, um so zu versuchen, den Standard wiederherzustellen?




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 08.08.05, 14:46  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Nützt auch nichts ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.08.05, 14:48  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

jetzt wird`s lustig! Wenn Mat sich nicht bald meldet, dann lauf ich echt Amok!!!!!

Auch bei mir sind KEINERLEI Einstellungen mehr über die Sichtbarkeit in den Subforen möglich!!!! In keinem meiner Foren!

Ich kann zwar die Sicherheit einstellen, aber nichts wird gespeichert!!!!

Verdammt nochmal, komm endlich aus Deinem Loch!!!!!!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 08.08.05, 15:00  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Du hast es ja gesehen: ich habe heute um 12:30 Uhr ja noch mal eine Brandmail an alle verfügbaren carookee-Adressen geschickt - es geht ihm einfach nur sonstwo vorbei. Offenbar muß erst mal wieder alles zusammenbrechen, unsere Foren nicht mehr erreichbar sein, dann bequemt sich der Herr vielleicht mal, nachzugucken, wer oder was jetzt wieder dafür verantwortlich gemacht werden kann. Es ist einfach nur noch Sch...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.08.05, 15:02  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Man sollte wirklich mal die rechtliche Seite prüfen lassen! Ich werde mich da mal umhören....

Auch, wenn es für uns kostenlose Foren sind - wir sind BEIDSEITIG einen Vertrag eingegangen - und dieser wird absolut nicht eingehalten, da die Sicherheit angeprisen und versprochen, sowie eine sos-Nummer und E-Mal-Addi angegeben wird, aber keinerlei Reaktion daraufhin erscheint!!!!

Ich werde das jedenfalls in der Art und WEise nicht mehr hinnehmen!




nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 08.08.05, 16:42  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Egal ob kostenlos oder Goldforum,Mat hat jetzt endlich mal dafür Sorge zu tragen,das es hier durchgängig und regelmässig funktioniert,wem nützt der ganze Schnick Schnack wie Icons,Design etc.pp.wenn das Forum nicht zu nutzen ist??Keinerlei Einstellungen sind mehr möglich und das seit gestern!! Mat,mach endlich was!!!Wir haben,denke alle geduldige Mitglieder,aber wie lange noch??



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 08.08.05, 17:08  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

die doppelten Mails bekomme ich ja an die Admin-Adresse. Ich habe nur eine Admin-Adresse, die andere ist sozusagen die Testadresse, mit der ich nachsehe, wie es den Usern geht, die keine Admin-Rechte haben. (Sonst hätte ich ja nie gemerkt, dass die nicht antworten können, sondern gedacht, die sagen halt noch nichts!)
Ich bekomme die Mails genau gesagt auch dreimal, aber eine Doppelung konnte ich mir ja erklären.

Ich habe auch wirklich alles vielfach durchgesehen - wie gesagt, die Möglichkeit, die Beiträge abzuwählen oder zu bekommen als Admin usw. gibt es auch nicht, weil sie auch deaktiviert ist (grau untermalt).

Vielleicht ist dieser Mat den ich nicht kenne und der wohl verantwortlich ist so tief in dieses oder ein ähnliches weitreichendes Problem vertieft, dass er nicht zum Antworten kommt, weil so viele schreiben?

Ich habe nämlich heute auch nochmal an so eine Kontaktadresse gemailt. Bisher kam da auch nix.

Traurig, das alles..

Gruß, Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 08.08.05, 22:50  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

also... immer systemisch lösungsorientiert habe ich mich nun auf die Suche nach dem von Euch beschworenen ominösen "Mat" gemacht, der ja offenbar die Antwort auf alle Fragen dieser kleinen PC-Innenwelt ist.

Und siehe: da fand ich doch bald in häufigster Vertretung den Gesuchten in dem Forum "Talk-Runde - Sonstige Plauderein über Computer, Internet und Gott und die Welt". Im Nachsinnen über diese Begriffe verstand ich dann auch bald ihre Rangfolge und geheimnisvolle Bedeutung:
Als erstes steht der Computer, generell und vor meiner Nase. Dann folgt das Internet - im PC und im Rang. Nachfolgend kommen Gott und die Welt. Wer aber ist Gott? Da Mat nun so überaus wichtig ist in diesem Forum blieb nur noch der Schluss, dass nur er damit gemeint sein kann und wir die Welt sind.

So weit, so gut, meine Ehrfurcht, mein Respekt und Glauben sind ab da ungeheuer gestiegen.

Und dann suchte ich Gottes Beiträge selber und siehe da, unter:
http://www.carookee.com/forum/support/search?q=type:user.messages:9633&hid=d97b2fe2eab7ee01b8e6b36adaecd21b

sah ich, dass seine Häufigkeit zu schreiben nach bestimmten - sicherlich mystischen Mustern verläuft, deren Interpretation den Rahmen dieses kleinen Forums sprengen würde.

Nichts desto trotz scheint - und das kann garnicht anders sein - nach Gottes neuen Wegen inzwischen eine Himmelfahrt stattgefunden zu haben. Das zumindest würde uns immer unzufriedenen Geschöpfen zeigen, wie kläglich unser Glauben ist, nur weil wir uns wundern, dass sich Gott seit 23.06.2005 nicht mehr gemeldet hat.

Gott zum Gruße
Christiane
PS: was steht dagegen, die carookee-Trinität einzuführen?
PSPS: wäre es gotteslästerlich, zu glauben, dass er in Urlaub ist und keine Vertretung da? Oder dass die allgemeine Inflation auch carookee dazu zwingt, an Kräften zu sparen? Oder gibt es - noch eine Alternative - inzwischen Softhacker, die einfach irgendwie in Forums rumwursteln, um eine generelle Tendenz zu bürgerlicher Vereinigung nicht zu doll werden zu lassen, sozusagen von systemerhaltender Seite aus? böse, böse, böse das alles... ich höre mal besser auf nachzudenken. Das mit dem "lösungsorientiert" war diesmal auch wieder nix Wirkliches...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com