carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Layout ist weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 27.07.05, 22:06  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

ups...da hab ich wohl was verschlafen....


Ich geh mal gucken...






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 22:08  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Mach das. Viel Spaß!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.07.05, 16:33  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Lasdon: Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt oder wie ist der Stand
der Dinge?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 30.07.05, 12:48  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Es k..... mich langsam wirklich an....Erneut wollte ich lediglich eine Kleinigkeit in den Einstellungen des Forums verändern - und wieder sind die Eisntellungen verschwunden - und das Forum völlig entstellt.....

Und keinerlei Reaktion darauf!!!!

Ach Mensch, da hat man doch keine Lust mehr, einen eigenen Style zu kreieren, was hier so großartig angekündigt wird!!!!!




nach oben
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 30.07.05, 13:10  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Alsoich ahbe im moment keinerlei probleme mit meinem Board, allerding kann ich dich da verstehen Anja.

es scheint bei einigen alles querbeet zu laufen das Forum und das bringt langsam meiner meinung nach viele Mitglieder hier zum kochen!

Also mat, an deiner stelle würd ich mal was tun!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 30.07.05, 14:04  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

ja, tschuldigung für meine Ausdrucksweise.....

Ich hab jetzt mein Bestes versucht, den Style wieder einigermaßen hinzubringen - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Optionene nicht angeboten werden dürfen, wenn dann passieren kann, dass das ganze Layout plötzlich verschwunden ist....
Entweder ich kann was verändern, oder aber nicht.....

Und wenn es die Möglichkeit gibt, dann sollte sie auch eben ohne Probleme laufen - das meinte ich




nach oben
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 30.07.05, 19:56  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Lasdon: Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt oder wie ist der Stand
    der Dinge?
Hi Mat die Antwort hatte ich schon geschrieben:


Erstellt: Mittwoch, 21:34 Betreff: Re: Mein Layout ist weg! drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

War der Thread niocht gesperrt?

Naja ich wollte noch sagen, das ich mein Layout wieder neu gemacht habe!

(Konnte ja nicht weiß bleiben)

Die CSS Datie habe ich mir jetzt aber sofort gepeichert;)

Falls einer mein Layout sehen will: www.conan-kid-forum.de.vu








___


Bei mir muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen!


Aber Danke, dass du noch an mich gedacht hast!


____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum




[editiert: 30.07.05, 19:59 von Lasdon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 06.12.05, 18:08  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

ähhh ... wenn ich mein altes Layout weggemacht habe ohne zuspeichern, wie kann ich das rückgängi machen???

Ich weiß das ist echt blöd, aber ginge das???
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.12.05, 18:11  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

durch manuellen Fleiß ;-)))

[Edit: Wie lange ist das her?]


[editiert: 06.12.05, 18:12 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 06.12.05, 18:12  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

sonst geht das nicht???

Och mist, naja mach ich mich mal an die Arbeit. *aufreg*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com