carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Layout ist weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.12.05, 14:36  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Besteht das Problem noch? Dein Layout sieht für mich nicht falsch aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 07.12.05, 17:14  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Ja eigentlich schon, jetzt ist dieses Stinknormale StandardLayout drin, aber ich hatte eines dort war alles eine Art Mauer, aber wie es aussieht muss ich mich dann an die Arbeit machen. *heul

trotzdem danke für die Bemühung, auch wenn es nicht den gewünschten Erfolg hatte.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.12.05, 20:55  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Deshalb hatten wir eigentlich die Funktion eingeführt, dass man Layouts
speichern kann. Damit nichts verloren geht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 08.12.05, 17:32  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich Depp hab es halt irgendwie nicht hinbekommen.

Aber ist okay. Ich habe eine viertel Stunde gebraucht es wieder hinzubasteln.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 17:34  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Speichere es Dir jetzt aber mal ab. Das hilft wirtschaften. gelle ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com