carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erklärungen fürs Layout.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.04.05, 14:35  Betreff: Erklärungen fürs Layout.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gab es hier im Forum nicht mal Threads in denen die Bezeichnung der Layouteinstellungen erklärt wurden . Mit Screenshots usw...Wo sind die hin? Oder bin ich zu blöd? Gibt es was neues?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 15:48  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Hier WAR mal eine FAQ für alles, rund um Carookee. Wieso es aber zur Zeit gesperrt ist, weiß ich nicht. :-S

Wenn du konkret aufschreiben könntest, was du genau suchst, dann könnte dir ja ggf. geholfen werden. Aber auch hier im Forum ist einiges zu finden. Dazu kannst du ja die Suche auf dieser Plattform nutzen. ;-)

MfG

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 16:30  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Nun, wenn ein komplettes Team (9 Leute) nicht weitermachen will, hat das wohl seine Gründe! Recherschiere ruhig ein bißchen hier im Forum und Du bekommst anhand der Beiträge von den Leuten auch mit, warum es so ist.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 16:45  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Nunja, einerseits sind die Reaktionen berechtigt, andererseits jedoch sollte man Geduld haben, denn ich bin der Meinung, dass es hier mit der Zeit auch bald so sein wird, wie es sein soll, das heißt, dass diese Probleme, die des öfteren auftreten, auch behoben werden und wir hier ein einzigartiges Forum weiterführen können. Man sollte sich nur gedulden können, das mit der Fehlerliste, etc. war doch gar nicht mal so schlecht. Das war/ist ein Anfang und wenn ihr euch auch dran beteiligt, dann erreichen WIR noch viel schneller unser Ziel und alle sind zufrieden. ;-)

MfG

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.04.05, 16:55  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Manche Leute haben hier schon seit 2 Jahren 'Geduld' und sind es wirklich langsam Leid.

Ich selber bin noch nicht so lange hier, aber die selben 'behobenen' Fehler treten immer wieder auf.

Ok, Mat kann nicht immer da sein und vielleicht auch nicht alles gleich beheben.
Aber was behoben ist sollte dann auch behoben bleiben.
Was eingefuehrt wird, wie z.B. der Design Editor, sollte auch funktionieren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 17:11  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Wir waren schon weiter als eine "Fehlerliste" und Geduld hatten wir genug! Manche aus dem Team sogar schon seit 2 Jahren!
Wenn es keine Rückmeldungen, Reaktionen und/oder Entscheidungen gibt auf Vorschläge, Angebote ja sogar kostenlose aktive Hilfe, was soll das alles.
Mat hat wirklich gute Gedanken und Projekte:
http://forum.golem.de/read.php?19,75449
http://www.suchfibel.de/news/KonkurrenzfrGoogleAnswer.htm
http://www.rebrainer.com/de/
http://files.carookee.com/carookee-pressemitteilung_2002-05-27.pdf
http://www1.sedoparking.com/showparking.php4?domain=breed.de
http://www.vfb-online.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=faq&action=copy&num=1818©1=2&title=Beitrag+beantworten&start=0
http://test.at/test.at/msg03385.html
http://www.know-now.de/info/aboutus
Ich sags mal scherzhaft. Wenn man tagsüber arbeiten geht und anschließend sowas wie hier aufbaut, ziehe ich zwar den Hut davor. Der Support kann aber bei einem Ein-Mann-Betrieb nicht klappen! Und wenn den Leuten teilweise mit Ignoranz begegnet wird, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Also sei so nett und sprich nicht wieder über Geduld. Meine ist nämlich derzeit am Ende.

A.

P.S.: Vielleicht gibt es ein Einsehen, wenn er wieder alles alleine machen wird!? Es trifft zwar die falschen Leute (nämlich die Hilfesuchenden User), aber das ist im Moment nicht zu ändern.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 09.04.05, 17:25  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so zwei, drei BEispiele aus Anfang 2003:

http://www.carookee.de/forum/support/2/Mat_Support_Forum_ohne_Support.198903-0-01105

http://www.carookee.de/forum/support/2/Support.113997-0-01105

http://www.carookee.de/forum/support/2/Was_sind_denn_das_fuer_Spielchen.2019019-0-01105

(der gleiche Fehler trat vor kurzem erneut mehrmals hier auf!)

http://www.carookee.de/forum/support/2/Nimmt_das_denn_gar_kein_Ende_mehr_mit_den_Stoerungen.1846932-0-01105

(der ebenfalls)

http://www.carookee.de/forum/support/1/Erreichbarkeit.137079-0-01105

(Forenerreichbarkeit)

Ein Vorschlag, lieber Charmeur: Lies Dir einmal die Anfangsseiten der "Diskussionen und Kritik" und "Allgemeine Fragen" durch. Da weißt Du ganz schnell, dass Geduld nicht mehr angebracht ist!!!!!

An Dich liebe Grüße - so hab ich auch mal gedacht - jetzt ist meine Geduld am Ende!

Anja
nach oben
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 17:44  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich kann eure Reaktionen wirklich verstehen, ich finde es auch nicht schön, dass Mat hier der einzigste ist, der im Forum hier tätig ist und für Hilfe da ist. Es sollten schon mindestens 3/4 sein, die dies hier leiten, ansonsten wird das wirklich schwer. Somit hätten Mat und Co. auch mehr Zeit, diese schon seit längerem vorhandenen Fehler zu beheben und auch die aktuellen. Mehr hierzu kann ICH vorerst nicht sagen, denn auch ich bin hier nur ein Kunde und auch ich möchte meinen Usern Bestmögliches gewähren. Ein Grund, weshalb ich meine Hilfe hier anbiete. ;-)

MfG

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 17:47  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Wir sind alle hier "nur Kunden"! Und ich denke fast ein Co gibt es bei Mat & Co nicht. Ich lass mich aber gerne belehren.

A.


[editiert: 09.04.05, 17:49 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 20:38  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Man kann sich auch die Frage stellen, warum nur Du und Frank hier noch Antworten gibt!
Hast Du mal dazu ne "Mat"-Info bekommen oder gesehen?
Frank hat jetzt vielleicht doch Zeit bei den FAQs mitzuarbeiten, soviel wie er jetzt hier postet!? Jetzt hat er ja endlich Zeit! *gg*
Gut, Du hast Dich für den Job beworben, kannst vielleicht auch nicht anders reagieren dadurch.
Auch von unserem FAQ-Team haben sich Leute beworben und nicht mal ein Stückchen einer Rückantwort erhalten.

Okay, lassen wir mal den Sarkasmus!
Denke mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende
A.

Ende meiner Eintragungen in diesem Thread!


[editiert: 09.04.05, 21:03 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com