carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wartungsarbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.07, 20:20  Betreff: Wartungsarbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, laeuft hier heute alles nicht so ganz rund.
Der Grund dafuer sind Wartungsarbeiten und die Umstelung auf die neuen Server.
Leider ist dabei gerade mittendrin der alte Server abgestuertzt, so das es doch zu ein Problemen gekommen ist, die sonst nicht aufgetreten waeren.

Ich hoffe Mat bekommt das jetzt schnell hin damit es wieder ohne Probleme laeuft.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.10.07, 20:32  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Info, Keres.
Dacht ich mir fast, daß es nun soweit ist.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 22.10.07, 21:04  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass wir jetzt eine Info kriegen. Danke, Keres.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.10.07, 21:09  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Gut, dass wir jetzt eine Info kriegen. Danke, Keres.
Carookee macht Fortschritte.

@Mat, wenn Du ein Kaffee willst schicke mir ne PN.

.......der kommt dann über Laufwerk C
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.07, 21:29  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es ja eigentlich schon frueher schreiben, bin aber immer wieder rausgeflogen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.10.07, 21:39  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Ich wollte es ja eigentlich schon frueher schreiben, bin aber immer wieder rausgeflogen
Das kenne ich aus der Schule, ich hatte auch immer ausreden wenn ich rausflog!*grins*
nach oben
LillNalle


Beiträge: 14

New PostErstellt: 23.10.07, 09:40  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres für die Infos. So nimmt man doch gleich Störungen mit mehr Geleassenheit hin .

Jetzt scheint alles wieder einwandfrei zu funktionieren.

Hat Mat vielleicht Nachtschicht eingelegt wärend ich die Frechheit hatte zu schlafen ? Hoffe ich konnte mich wenigstens auch für ihn ein bisschen erholen .

Liebe Grüsse an das Carookee Team (weiter so) von

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 23.10.07, 18:10  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass es jetzt wieder läuft.

Das muß auch mal gesagt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.10.07, 20:14  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

test
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.10.07, 08:40  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Also Leute bei uns läuft noch lange nix rund. Seit 3 Tagen jetzt dieser Mist bei jedem zweiten Klick:

The service is not available. Please try again later.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com