carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafiken werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cloudythursday


New PostErstellt: 03.12.07, 18:06  Betreff: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Mitglied bei uns hat das Problem, dass gewisse Grafiken nicht angezeigt werden. Was kann der Grund dafür sein?
Ich habe ihm empfohlen, den Cache zu leeren und immer auf der "my"-Seite einzuloggen, aber er hat das Problem trotzdem



Dateianlagen:

Bild 1.png (17 kByte, 125 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 19:05  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn ich das richtig sehe sind es die Icons die der User nicht sieht?!
Da wir das als Admins nicht einstellen können nur für reg oder Gäste sichtbar, muss es an seinem Browser liegen. Er soll mal Cookies und Dateien auch Offline leeren………..
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 19:19  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dafuer kann es 2 verschiedene Gruende geben.

  1. Du hast die Dateien nicht richtig freigegeben (z.B. nur fuer eine bestimmte Benutzergruppe).

  2. Der User loggt sich ueber einen anderen Link ein, bzw. sind die Dateien ueber einen anderen Link im Forum als wie der User sich einloggt.
Sind die Dateien unter dem carookee.de Link gespeichert, koennen die Mitglieder, die sich ueber carookee.com registriert haben, die Dateien nicht richtig sehen.

Ohne Forenlink kann man das natuerlich nicht so ganz genau sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 03.12.07, 19:31  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Sind die Dateien unter dem carookee.de Link gespeichert, koennen die Mitglieder, die sich ueber carookee.com registriert haben, die Dateien nicht richtig sehen.
Das würde bedeuten, man müsste alle Dateien doppelt speichern, unter ".de" und unter ".com". Ist das wirklich dein Ernst, Keres?
Solche Macken habe ich bisher nicht festgestellt.

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 19:35  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, bedeutet es nicht. Man sollte die Dateien unter dem .com Link speichern, dann treten diese Probleme nicht auf.
Auch treten die Probleme nicht auf wenn man nur eine Adresse zum Forum angibt und nicht beide, denn es gibt noch weitere Probleme dadurch.
Meldet sich z.B. jemand ueber den .de Link in einem Forum an, ist er unter dem .com Link kein Mitglied, umgekehrt genauso.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 19:54  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Meldet sich z.B. jemand ueber den .de Link in einem Forum an, ist er unter dem .com Link kein Mitglied, umgekehrt genauso.
Hallo Keres,
das Bitte nochmal für Dummies

Ich habe mich gerade im Testforum unter der de adresse neu registriert. Ich kam aber auch ohne Probleme mit dem neuen Nick unter der com adresse ins Forum und wurde dort auch unter Mitglieder angezeigt.

Was habe ich da jetzt Falsch verstanden?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 19:57  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

sorry war doppelt posting!

[editiert: 03.12.07, 19:58 von winnetou]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 20:11  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie man annehmen sollte, bin ich hier im Support unter dem Namen "Keres" registriert.
Wechsele ich aber in den .de Link, bin ich hier kein Mitglied, siehe Anhang.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

de.jpg (87 kByte, 784 x 108 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 20:16  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Achso Du meinst wären ich eingeloggt bin und dann den link wechsel?!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 20:29  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich auch nicht ueber den .de Link einloggen wenn ich mich dort unter dem .com Link registriert habe.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com