carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Mailadresse zu sehen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 11.02.05, 04:06  Betreff: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einem meiner Beiträge wollte ich als Forenadmin meine Mailadresse angeben. Die ist aber unsichtbar. Woran liegt das? Bei anderen geht das, nur bei mir nicht.

Ich versuche es mal hier:

Bei mir geht nix. Bin mal gespannt, wie es hier aussieht...

Hm. Hier klappt das. In meinem Auswanderungs-Forum aber nicht. Bei unerwünschten Wörtern ist das ad-Zeichen nicht drin. Auch andere Mailadressen kann ich sehen, nur halt meine nicht. Geister...?

Hier müsste ganz unten unter dem Homepagelink die Mail-Adresse zu sehen sein: Hier mal gucken...

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/41/4140659#4140659

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 07:43  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Auch so ein Ärgernis seit einiger Zeit: es ist einfach lästig, die Emailadresse nicht anklickbar (sondern nur mit "_at_") in die Beiträge einfügen zu müssen. Mat hat zwar baldige Abhilfe versprochen, ber ... naja ... :-(((((((((((

[editiert: 11.02.05, 07:43 von Ralf.]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.02.05, 13:40  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Die Anzeige Deiner E-Mail-Adresse ist jetzt korrigiert.
Ralf, was meinst Du damit? Nicht anklickbar einfügen müssen?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 13:56  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ralf, was meinst Du damit? Nicht anklickbar einfügen müssen?
Damit meine ich, daß ich "_at_" schreiben muß statt "@". Damit ist die Emailadresse kein anklickbarer Link mehr

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.02.05, 14:20  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Wieso schreibst Du nicht @?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.02.05, 14:24  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wieso schreibst Du nicht @?
scho mal hier: http://www.carookee.de/forum/support/1/zeichen_in_beitraegen.3963943-0-01105

gelesen? Vielleicht gibt Dir das die Antwort auf Deine Frage, Mat!

Gruß

sunny
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.02.05, 14:35  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich nicht geschrieben, dass es behoben ist? :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 14:41  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist die Mailadresse zwar nach dem Speichern zu sehen, dafür ist aber ihr Linkcharakter verschwunden :-((((((((((((((

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 14:42  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen... o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.02.05, 14:45  Betreff: Re: Keine Mailadresse zu sehen...  drucken  weiterempfehlen

Wie der leere "Beitrag" wieder entstanden ist, weiß ich auch nicht ...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com