carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.05.05, 11:58  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Spitze!
Suchdauer: 0,01 Sekunden
386 Treffer gefunden



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf


Beiträge: 2
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 26.05.05, 19:14  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Gast aus Lübeck, der Smileys im Chat vermisst. Ich bin Mit-Moderator im Forum SimFaqs.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und "Chat Smileys" eingegeben. Das brachte nichts, außer daß jemand der vagen Ansicht war, daß vielleicht derartiges geplant sei.
Ich habe auch die ersten 120 Beiträge von Chat angesehen ohne etwas zu finden.
Ich denke, wenn man sich derart bemüht hat, Antworten zu finden, dies aber erfolglos blieb, sollte es gestattet sein, die Frage hier zu äußern.
Aber es ist ja immerhin schön zu lesen, daß derartiges geplant ist.
Gruß
Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 26.05.05, 19:45  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

www.carookee.com/info/roadmap
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf


Beiträge: 2
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 27.05.05, 00:23  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Danke. Ich hoffe, daß der erweiterte Funktionsumfang dann auch die Smileys beinhaltet.
Die Seite hatte ich mir noch nicht angesehen, weil sie die Überschrift "Neue Möglichkeiten" trägt. Vielleicht wäre es besser, wenn sie als Überschrift "Neue Möglichkeiten/Planung" tragen würde.
Das soll übrigens hier alles jetzt nicht nach Streit klingen. Insgesamt gesehen haben wir mit dem Forenwechsel einen Trabbi gegen einen Rolls Royce eingetauscht und das betrifft auch den Support.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 12.06.05, 17:37  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch schön wenn die Kalender einträge auch unten in den Infos mit angezeigt werden

Was meint ihr??

frauke alias Forumsmama




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.06.05, 18:13  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hmm, meinst du nicht das das dann ein wenig unuebersichtlich werden koennte?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 12.06.05, 19:31  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich finds recht unhandlich immer erst den Kalender zu öffnen um zu wissen das grad heut jemand Geb. hat auch alle anderen Termine sollten unten drin stehen, find ich.....

Ich hab in meinem Forum einige ältere Semester die mit der ganzen Technik garnicht so zurecht kommen und es vereinfacht für viele das ganze erheblich!!!!!!!!

Vieleicht dann doch mit einen Häckchen zum anstellen für die die´s möchten?????

Frauke


____________________


[editiert: 12.06.05, 19:35 von Forumsmama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.06.05, 19:58  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Du kannst dir aber doch eine Kalenderbox in den Fuss oder Kopfbereich deines Forums einbauen.

Die findest du in deinen Eintellungen -> Web Box -> Kalenderbox

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 10.07.05, 22:26  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

hallo,


ich habe auch was für die wunschlistse. auch wenns nur ne nr kleiner is. und zwar gehts darum, dass die mitglieder die noch nicht freigegeben wurden auch nicht in der übersicht der mitglieder angezeigt werden. also vielleicht das man das einstellen kann?


liebe grüße hygeia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 10.07.05, 22:44  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Mmh, und wo sollen dann diese Daten sonst hin?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com