carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 16.07.05, 01:53  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mhh keine Ahnung. Aber wenn das nicht möglich ist vielleicht etwas anderes? Z.B. das neben den nick noch ein zusatz steht?
so in die richtung das dieses mitglied auf probe is oder sowas? oder noch nicht freigegeben. so das man als admin vielleicht irgendwo bei der mitgliederübersicht n haken setzen kann?
verbunden mit einem feld wo man das passende reinschreiben kann.
tschuldige, hab keine ahnung ob es möglich ist. es ist nur ne frage. für unser forum wäre das sehr hilfreich.


liebe grüße Shamrahk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 16.07.05, 02:22  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Erkläre es uns mal deutlicher!
Den Status eines Mitgliedes (nicht bestätigt oder nicht angenommen) sieht man nämlich in der Adminseite!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 19.07.05, 11:44  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


also ich meinte, das alle Mitglieder erkennen können wen ein bestimmter User z.B. auf Probe ist. Vielleicht, das ein kleiner Hinweis oder Button neben den nick zu sehn ist. Auch für die anderen Mitglieder. Und das man diesen hinweis zb nach der probezeit wieder entfernen kann.

liebe Grüße Shamrahk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 19.07.05, 11:57  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Und welchen Sinn soll das bringen?

Welches Thema erwartet eine Probezeit in einem Forum?
Wenn ich sowas mitbekäme, wäre ich ganz schnell wieder aus dem Forum verschwunden. Es wirkt also abschreckend.

Ich würde da die Userränge lieber in die richtige Beitragshöhe
bringen, um zu sehen wer zum "Stamm" gehört.

Aber vielleicht sind Deine Bewegründe für einen derartigen Wunsch anders. Also lass mal hören!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smickdom


Beiträge: 10
Ort: bei Hannover

New PostErstellt: 28.07.05, 10:55  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass die vorgegebenen Felder in der Mitgliederübersicht durch die eigenen Felder (die benutzerdefinierten) ausgetauscht werden können !

Beispiel: "www" entfernen, dafür "Grösse" (eigenes Feld) reinsetzen ! (Mit Sortierfunktion)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 13:53  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mal zur Kenntnis genommen und eingearbeitet.
Ob aber so ein "Legosystem" mal kommt, mag ich bezweifeln.

Danke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smickdom


Beiträge: 10
Ort: bei Hannover

New PostErstellt: 28.07.05, 15:26  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Fein fände ich die Möglichkeit, die Texte der Bestätigungsmails oder Registrierungsmails ändern zu können .

Es sieht ziemlich doof aus, wenn ein abgelehnter User die Meldung bekommt "Herzlich willkommen.......usw."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 15:54  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Das steht glaube schon auf der Liste. Das editieren des
Begrüßungstextes.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smickdom


Beiträge: 10
Ort: bei Hannover

New PostErstellt: 28.07.05, 16:35  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Das steht glaube schon auf der Liste. Das editieren des
    Begrüßungstextes.
Fein....und wo ? Die Suchfunktion hier funktioniert nämlich auch nicht ;-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 16:41  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/2/Wunschliste.5125980.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com