carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 18:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schon mal ausgeloggt, Temp geleert und neu eingeloggt?
Manchmal wirkt es!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 18:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ja - aber nach dem erneuten Ausfall eben trau ich mich jetzt nicht mehr, was wieder neu einzustellen - ich hab da so meine Erfahrungen mit plötzlich fehlenden Layouteinstellungen ;)




nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 18:15  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wo kann man den temp leeren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.07.05, 18:59  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

I.E. starten --> Extras --> Internetoptionen --> bei Temporäre Internetdateien den Button "Dateien löschen" anklicken.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 20:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

danke, es funktioniert trotzdem nich;-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.07.05, 20:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bei mir funkt es auch nicht! Die Forenübersicht ist OK da werden neue Beiträge angezeigt. In den Subforen aber nicht!
Ich hab heute schon die F5 Taste zerstört ;-(((



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.07.05, 20:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich den Anderen vor mir anschliessen,mein Temp-Ordner ist mehr als leer und die F5 taste "stottert" schon:-(


Gruss,Michaela



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 20:17  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Es ist doch in einem Forum eine ELEMENTARE Säule das neue Beiträge angezeigt werden.Dies scheint man hier aber leider nicht in den Griff zu bekommen.Warum setzt Ihr euch nicht mal zusammen und prüft mal die Zuständigkeiten, so das einzelne evtl. nicht mit verschiedenen Problemen überfordert sind.

Es ist doch einiges im argen.Mir kommt (leider) das Forum langsam wie ein Beta Test vor.

BITTE kümmert euch doch mal darum.

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 11.07.05, 20:21 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wer ist bitte IHR?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 20:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nur mal so als nebenbemerkung: Mir scheint als würden neugeschriebene beiträge erst nach einer verzögerung von mehreren minuten erscheinen...

MAT, es ist vielleicht an der zeit anzufangen zu reparieren...
wir sind hier alle total sauet falls du es noch nicht bemerkt hast!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com